Hallo da draußen auf den weit verstreuten Farmen. Ich habe verschiedenste Dinge anzubieten und hoffe, dass etwas dabei ist, was ihr brauchen könnt.
Ich suche:
Eulenställe
Gruselställe (nur nicht Legegehege und Molkerei, die Grusel-Ente wird auch nicht mehr benötigt)
Dracula-Hase
Kürbis-Vogelscheuche
Schleimbrunnen
Spinne vorhanden, hab ich im Inventar übersehen, das kommt davon, wenn man so viel hat
Kuhmilchbaum
Die letzten 4 Sachen, sind die Dinge die man bei der Gruselnacht bei Jack's Shop erwerben kann.
Ich biete an:
8 Goldblattbäume
6 Ginkobaum
4 Magnolienbäume
2 Duftbäume
2 Mirabellenbäume
2 Zitronenbäume
3 Eichhörnchen
1 Glühwürmchen
3 Fledermaushöhlen
3 Guano-Herstellungen
2 Jubiläumsschafställe
Laufsteg (vom Frankreich-Event) vergeben
Ich habe noch andere Sachen, falls also nicht das dabei ist, was ihr sucht, dann fragt einfach mal kurz nach.
Da ich beim letzten Mal schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich nur einen Grundsatz: Ich verschicke grundsätzlich nicht mehr als Erste.
Freu mich auf Anfragen.
Ich suche:
Eulenställe
Gruselställe (nur nicht Legegehege und Molkerei, die Grusel-Ente wird auch nicht mehr benötigt)
Dracula-Hase
Kürbis-Vogelscheuche
Schleimbrunnen
Spinne vorhanden, hab ich im Inventar übersehen, das kommt davon, wenn man so viel hat
Kuhmilchbaum
Die letzten 4 Sachen, sind die Dinge die man bei der Gruselnacht bei Jack's Shop erwerben kann.
Ich biete an:
8 Goldblattbäume
6 Ginkobaum
4 Magnolienbäume
2 Duftbäume
2 Mirabellenbäume
2 Zitronenbäume
3 Eichhörnchen
1 Glühwürmchen
3 Fledermaushöhlen
3 Guano-Herstellungen
2 Jubiläumsschafställe
Laufsteg (vom Frankreich-Event) vergeben
Ich habe noch andere Sachen, falls also nicht das dabei ist, was ihr sucht, dann fragt einfach mal kurz nach.
Da ich beim letzten Mal schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich nur einen Grundsatz: Ich verschicke grundsätzlich nicht mehr als Erste.
Freu mich auf Anfragen.