(Sammelthema) Bonuscodes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (Sammelthema) Bonuscodes

Hallo liebe Farmer,
    wie wir ja alle wissen, gibt es in Farmerama ja ab und zu mal ein paar Bonuscodes als Belohnung oder Entschuldigung für Bugs oder Wartungsarbeiten. Hier in dem Thread möchte ich die aktuellen Codes zusammenfassen.

Zuerst möchte ich euch aber noch ein paar wichtige Tipps geben, die ein paar Probleme und Fragen vermeiden sollten.

1) Wie löse ich die Codes überhaupt ein?

Ich werde hier alle aktuellen Codes und auch Sonderaktionen (die selbstverständlich auch kostenlos sind) posten. Die Codes könnt ihr im Spiel selber eingeben, wenn ihr oben links auf ''News'' und danach auf den Zettel rechts in der Mitte klickt. Zu den Sonderaktionen werde ich dann jeweils alles Wichtige dazuschreiben.

2) Irgendwie funktioniert ein Code nicht, obwohl ich ihn zum ersten Mal einlöse. Was jetzt?

Zu diesem Problem kann es kommen, wenn man den Code aus einem Forum oder allgemein von irgendwo kopiert. Manchmal wird dabei ein Leerzeichen mit eingefügt, wodurch der Code als falsch angesehen wird. Das dann bitte als Erstes prüfen! Wenn ihr das probiert habt und der Code trotzdem noch nicht funktioniert, einfach hier melden!

3) Bonuscodes für EP- und MP-''Schilder''

Wenn ihr Bonuscodes einlöst, die euch ''Schilder'' bringen, welche zur EP- und MP-Erhöhung in Prozent dienen (das sind die, die man auch am Farmwheel erdrehen kann), bitte darauf achten, dass ihr erst weitermacht, wenn das Faultier das Schild auf die Farm getragen hat, da der Bonus erst dann beginnt.

4) Bonuscodes für den Erntehelfer

Wenn ihr Bonuscodes einlöst, die euch den Erntehelfer, die Sämaschine oder den Stallknecht für eine bestimmte Zeit bringen, achtet bitte darauf, dass ihr diese erst kurz vor dem Ernten einlöst, damit ihr den Bonus auch komplett ausnutzen könnt.

Und nun die aktuellen Bonuscodes:

- Code: ''Schule'' (keine Gültigkeit angegeben)
    ...bringt euch das Item Tandemschaf.

- Code: ''THEDEAL2014'' (vom 12.11. bis zum 30.11.2014 um 23:59h gültig)
    ...bietet euch 15 x Susis Superdünger, 30 x Superdünger, 3 x Ostermarmelade, 3 x Zucchini-Apfelkuchen, 3 xFrühlingskranz & 3 x Karottenbrot.

Hier sind die aktuellen (mittlerweile möglicherweise veralteten) Bonus-Aktionen:

- Hier einloggen, um 20x Superdünger und 10x Superfutter zu erhalten. (Ihr müsst euch nur einloggen, und keinen Code eingeben) Für diese Aktion ist keine Gültigkeit angegeben.

- Ihr könnt euch hier offiziell die Farmerama-Toolbar downloaden. Beim Gebrauch bekommt ihr einen blauen Traktor (Item) und jeden Tag, an dem ihr euch über die Toolbar in das Spiel einloggt, einen EP-Bonus, dessen Höhe nach Level variiert. Für diese Aktion ist keine Gültigkeit angegeben.

Wenn ihr noch Fragen oder Anregungen habt, bitte alles in das Thema reinschreiben.

Liebe Grüße,
    Thomas

Ich suche
    Der hölzerne Thron, Schwertkampf, Bogenschießen & Kuschelmonster
    Zitronenbaum XXL, Loquat & Granatapfel XXL, Zedrate
    Farmerama-Arena mit Dach / Geburtstagsballons
    Mandel XXL in größeren Mengen
    Valentinsziege, -hahn etc., (Königs)palme mit Herzen usw. (vom Muttertag 2010)
    -
    Frosch / Hahn
    Wembley Fraggle & Lagerfeuer-Romantik
    O2-Flagge

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von xXThomasXx ()

• RE: (Sammelthema) Bonuscodes

Hallo Thomas

Ich finde es Super das du dich den Bonuscodes angenommen hast,da kann man mal schnell nachlesen ob man auch alle schon eingelöst hat.
    Nur bei der Toolbar bekommt nicht jeder 1000 Ep, das ist nach Leveln gestaffelt.Es gibt im alten Forum auch eine Auflistung dazu, kann ich aber leider nicht mehr finden.Ich bekomme 800 Ep ( level 75 )

Vielen dank für deine Mühe
  • Ah, okay, das wusste ich nicht! Werde ich dann auch direkt mal verbessern

Ich suche
    -
    Frosch / Hahn
    O2-Flagge
  • Toolbar:
    Level EP
    0-9 100
    10-19 200
    20-29 300
    30-39 400
    40-49 500
    50-59 600
    60-69 700
    70-79 800
    80-89 900
    90-100 1000

Und noch eine Frage: Wo einloggen für 20 SD und 10 SF?
    [SIZE=3][CENTER][COLOR="#008000"]Farmerama Level: 84 - Bahamarama Level: 22
    Markt 21 - Dabei seit Dezember 2010
    Marmeladier Level: 4 - Bahami-Spa: Level: 3 - Bäcker Level: 3 - Florist Level: 2
    !!!Meister im 1. Bundesliga - Tippspiel!!![/COLOR][/CENTER][/SIZE]
  • Einfach auf das kleine ''hier'' klicken.

Ich suche
    -
    Frosch / Hahn
    O2-Flagge
  • Ich weiss noch einen Bonuscode: mashable - man bekommt einen Brunnen bei dem man Wasser ernten kann. Der Code gilt meines Wissens immer noch, wenn man ihn noch nicht eingelöst hat.

Und wenn man die Toolbar zum ersten mal installiert für eine Farm bekommt man einen blauen Traktor der EPs bringt.
    Tipp: Wer mehrere Farmen auf dem gleichen Rechner hat muss die Toolbar jedes mal komplett entfernen um den Traktor zu bekommen. Auch wenn man sich später nicht mehr über die TB einloggt bleibt der Traktor!
    Farmnick: Kubikus2010 ID 10536542
    Farm Level 164, Insel Level400 weiterhin auf der Suche nach Goldenen Bananen
    Handwerk: Bäcker 5, Marmeladier 5, Florist 5, Spa-Manger 5, Alchemist 5
    :Blume3: Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man was Schönes bauen! :Blume1:
  • Hallo Kubikus,

mashable ist leider nicht mehr gültig.

Mit der Toolbar ... ich weiß ja nicht, ob was geändert wurde ... am Anfang jedenfalls musste man nicht die Toolbar entfernen, man hat einfach die 2. Farm angemeldet (nennt sich bei der Toolbar "Konto eröffnen") und bekam den Traktor auch für die 2. Farm.

lg fixstern999
  • Originaltext von TanteGrete:

Howdy Farmer,

da es gestern einige Probleme gab, hat sich das Team dazu entschlossen Euch als kleine Entschädigung, einen Bonuscode herauszugeben.
    Er lautet chickentogo und bringt euch 5 Superfutter.

Der Code ist bis Freitag, den 24. Juni um 23:59 Uhr gültig.

Vielleicht kann mir da jemand helfen der Code farmerstars geht bei meinen Farmen nicht. Es wird immer geschrieben das ich den schon eingelöst habe. Geht aber nicht da ich ihn erst vergangene Woche gesehen habe. Cache und 1. Hilfe habe ich schon gemacht.