Angepinnt Allg.Infos/Bonuscodes zu Farmerama

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aus den OA´s

Neu

Hallo Farmer,

aktuell laufen Wartungsarbeiten, da es noch technische Probleme gibt.
      Sobald die Wartungsarbeiten vorüber sind, werden sowohl das Event
      Obsthändler, als auch die neuen Waren im Allerleiwarenshop im Spiel
      sein.

Allerdings wird das Problem mit dem Grundbaum bei den Upgrade-Bäumen,
      wie z.B. bei der Korkeiche, noch nicht behoben sein. Hierzu wird es zu
      einem späteren Zeitpunkt noch weitere Informationen geben.

Euer Farmerama - Team

UPDATE-INFO:

die Wartungsarbeiten sind beendet
      Quelle:

LG Pummelfee :Brille:

• Aus den aktuellen OA´s

Hallo Farmer,

morgen und in der nächsten Woche werden Wartungsarbeiten stattfinden:

Donnerstag, 02. November 2017 9:30 – 12:00 Uhr
      • Forum
      Montag, 06. November 2017 9:30 – 12:00 Uhr

• Login / Registrierung (alle Spiele)
      Dienstag,07. November 2017 9:30 – 12:00 Uhr

• Farmerama (Spiel)

Während der oben genannten Zeiten kann es also zu Problemen kommen.

Euer Farmerama - Team
      LG Pummelfee :bluemchen3:

• karl49 schrieb:

Wem nutzt die Wartung , wenn es trotz allen nicht klappt

So lange immer wieder mehrere unterschiedliche Dinge /Events/ Angebote zeitgleich eingespielt werden, kann das nicht funktionieren.
      Ich möchte das Chaos sehen, wenn ich Zuhause gleichzeitig Fenster putze , koche und telefoniere. Das kann nicht gut gehen, irgendwann ist mein Gehirn dann überlastet.
      Und genauso ist das mit einem Betriebssystem. Die Sachen können noch so exakt eingegeben sein, aber wenn die Auslastungsgrenze erreicht ist, ist Ende im Gelände :fettesgrinsen:
      Dafür muß ich nicht Programmierer sein, um zu dieser Erkenntnis zu kommen reicht mein bissel Grips im Kopp aus :kicher:

ID: 52344229
    • Aus den OAs :weißeFahne2:

Hallo Farmer,

irrtümlich wurde kurzfristig im Spiel das Mini-Event "Erntehelfertag", statt des "Fröhlichen Erntetags" eingeblendet.

Beim Kauf des Erntehelfer-Angebots gab es nun Meldungen von Euch, dass dort kein reduzierter Preis berechnet wurde.

Wir haben die Meldung weitergeleitet und warten auf weitere Informationen.

Bitte geduldet Euch ein wenig.

Euer Farmerama - Team

Quelle

LG
      Bluebbchen :ffp:

Ingame bluebbchen ID 26264580
    • Neu

Aus den OA's:

Hallo Farmerama,

es wird Zeit die warmen Decken aus dem Schrank zu holen, Wollstrümpfe anzuziehen und im Farmhaus den Kamin anzuzünden.

Der Wetterbericht sagt Schnee voraus in Farmerama. Um 14.00 Uhr wird es heute winterlich werden und das Schneedesign wird eingespielt.

Wer den Winter nicht mag und wem der Schnee zu kalt ist, kann das Design wie immer unter den Einstellungen ausschalten.

Euer Farmerama - Team !

Liebe Grüße
      DanyS
    • Neu

Aus den OA's:

Hallo Farmer,

von gestern, ca. 22:00 Uhr - bis heute morgen ca. 05.00 Uhr gab es Einlogprobleme. Diese wurden heute morgen behoben, so dass alles wieder
      normal laufen sollte.

Weitere Informationen dazu liegen uns leider aktuell nicht vor.

Euer Farmerama - Team !

Ich gehe mal davon aus, dass morgen weitere Infos kommen. Außerdem hoffe ich darauf, dass die gestrige Socke nochmals freigegeben wird.

Liebe Grüße
      DanyS
    • Neu

Aus den OA's:

Hallo Farmer,

aufgrund der Probleme am Wochenende wird es ein Bonuspaket geben, welches Ihr Euch über die Newsseite im Spiel abholen könnt.

Das Bonuspaket ist nur einmalig pro Account erhältlich und wird Euch zum Abholen angezeigt

von Donnerstag, 14. Dezember 2017 - 14.00 Uhr

bis Sonntag, 17. Dezember 2017 - 22.00 Uhr

Es beinhaltet:

1 x Karotten-Apfelchutney
      1 x Erntehelfercoupon 12 Std.
      3 x Partyticket
      1 x Frühlingskranz
      50 x Superdünger
      10 x Susis-Superdünger
      10 x Superfutter
      1 x 100 % EP Bonus auf Eventpflanzen für 8 Std.

der EP-Bonus wird in die Vorratskammer gebucht und kann auch dort aktiviert werden. Er wird nicht umgetauscht, sondern behält seine
      Wirkung und kann auch bei zukünftigen Events genutzt werden. Er benötigt keinen Slot.

Informationen zum täglichen Loginbonus und Kalendersocke vom 09.12.2017 werden noch folgen.

Euer Farmerama - Team !

Liebe Grüße
      DanyS
    • Täglicher Loginbonus + Kalender 09.12.2017

Neu

Aus den OA's:

Hallo Farmer,

aufgrund der Probleme am 09.12.2017 konnten einige User ihren täglichen Loginbonus, sowie die Kalendersocke nicht öffnen. Folgende Lösung wurde
      nun gefunden:

- soeben ist ein Script gelaufen, welches die Kalendersocken bei den Usern geöffnet hat, wo die Socken noch verschlossen auf der Leine
      hingen. Die Belohnung 350 EP x Level wurde den Usern beim Öffnen gebucht.

- morgen wird ein Script laufen und den Usern die Tulpgulden zurückbuchen, die die Socke vom 09.12.2017 mit Tulpgulden geöffnet haben.

- ebenso wird morgen der Loginbonus für die User korrigiert, bei denen der Loginbonus am 09.12.2017 nicht abgeholt worden ist.

Euer Farmerama - Team !

Liebe Grüße
      DanyS