Angepinnt Allg.Infos/Bonuscodes zu Farmerama

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hier mal eine Info zu Farmerama von Iso-Hampuri

Liebe Leserinnnen und Leser dieses Threads zu Thema Unity,

Ich freue mich über das rege Interesse an Farmerama und insbesondere dafür, wie es mit Farmerama - sprich Unity - weitergeht. Wir haben bereits in der Vergangenheit diverse Ankündigungen veröffentlicht, in denen die Umstellung auf Unity angesprochen wurde und auch dargestellt, dass es sich um eine hochkomplexe Herausforderung handelt. Ich kann aber diejenigen von euch, die Angst um ihre Farm haben, gut verstehen. Gleichzeitig möchte ich deutlich betonen, dass das gesamte Farmerama-Team und diverse Fachabteilungen damit beschäftigt sind, dass die Umstellung funktioniert und das selbstverständlich bevor der Flash-Support eingestellt wird. In den letzten Monaten wurde bereits viele Fortschritte gemacht und wir befinden uns fast auf der Zielgeraden. Davon, dass alles gut funktionieren wird und eure Farmerama-Farm für viele weitere Jahre bespielt werden kann, bin ich und sind alle die an das Projekt arbeitet fest überzeugt.

Unsere weltweit verteilten Moderatoren haben einige Male sehr fleißig getestet und somit war es uns bereits möglich, diverse „Kinderkrankheiten“ zu eliminieren und die Unity-Version fortwährend zu optimieren. Diese Arbeiten laufen übrigens auch weiterhin.

Diejenigen, die Lust dazu haben, können hier einen Blick auf die aktuelle Version werfen. Die Video-sequenz wurde gestern am späten Nachmittag aufgenommen und soll euch einfach einen Blick auf der Unity Version ermöglichen. Das sieht bekannt und vertraut aus, oder?

Ich weiß, dass sich viele von euch gewünscht hätten, dass es mit der Umstellung schneller gegangen wäre und als das Projekt begann, sind zugegeben auch wir davon ausgegangen, dass es tatsächlich schneller gehen könnte. Hier kann ich nochmals betonen, dass die insgesamte Komplexität der Umstellung von einer alten Technik auf eine neue eine enorme Herausforderung war und ist und das hat sich erst später mehr und mehr herauskristallisiert. Wir haben die Aufgabe aber angenommen und auch nicht die erheblichen Investitionskosten gescheut, die damit verbunden sind.
      Wir freuen uns schon darauf, wenn wir allen Spieler einen offenen Beta-Zugang zu der Unity Version geben können. In dieser offenen Beta kann dann die Unity-Version von euch allen begutachtet werden und ihr könnt Feedback geben und Probleme melden, bevor der letzte Feinschliff erfolgt.

Wie es scheint, dauern in Hamburg einige „Großprojekte“ länger, als ursprünglich gedacht. Hier ein Bild von der Elbphilharmonie im Frühjahr 2011, als der Eröffnungstermin noch mit Mai 2012 angegeben war. Das hat bekanntlich nicht hingehauen Als die Elbphilharmonie dann aber mit ein paar Jährchen Verzögerung endlich fertig war, waren alle begeistert und die Probleme während der Bauphase schnell vergessen

Ich hoffe, dass ich euch die Unsicherheit etwas nehmen konnte und wünsche euch vor allem, dass ihr gesund bleibt.

Best Grüße aus Hamburg,
      Iso-Hampuri
      Iso-Hampuri, Heute um 13:00 Melden #571 Gefällt mir Zitieren

[/quote]board-de.farmerama.com/threads…0397/page-29#post-4606664

• Ist ja nett, dass sich mal wieder jemand zum Stand der Dinge äußert. Nur finde ich den Vergleich mit der Elbphilharmonie etwas hinkend. Wenn ein Gebäude Jahre später entsteht ist es ärgerlich und teurer; klappt aber die Umstellung auf die neue Technik bei Farmerama nicht, sind wir Millionen arbeitslose Bauern...

Ich hoffe doch sehr, dass die Fortschritte so weit sind, dass wir uns auf einen baldigen Umzug freuen können. :Bier:

LG Biene
      Lieber doof als buckelig, das sieht man nicht :untermTisch:

Vermeide bösen ernsten Streit, er kostet nur Lebenszeit
      biene-dasbiest Id: 17001867
      Im Club der 100 seit 2.12.17 :durchdrehen:
      Im Käse-Club seit 5.4.19 :wakawaka:
    • Stay safe! - Unity + Bonuscode

Aus den OA's:
      Hallo Farmer,

das Farmerama-Team hat uns gebeten folgendes zu übermitteln:

Liebe Farmer,

die letzten Monate waren für jeden in der Welt herausfordernd. Wie die meisten von Euch mussten auch wir uns an diese außergewöhnliche
      Situation anpassen, und das ist manchmal eine große Herausforderung, aber wir sind ein wenig stolz darauf, dass wir zusammengehalten haben
      und nie unsere Motivation und unser Vertrauen verloren haben.

Wie dem auch sei, wir möchten Jeden in der Farmerama-Gemeinschaft noch einmal ermutigen:

Bitte haltet Euch an die Ratschläge/Regeln Eurer Regierung und der WHO!

Bleibt so gut es geht zu Hause und nehmt die Situation ernst, aber geratet nicht in Panik.

Noch eine erfreuliche Nachricht:

die nächste Closed Beta für den Unity-Client findet in den nächsten Wochen statt. Das bedeutet, dass alle Moderatoren wieder die Möglichkeit
      haben werden, die Unity-Version zu spielen, Fehler zu melden (natürlich wird es keine geben) und zusätzliches Feedback zu geben. Wenn alles gut
      läuft und wir mit den Ergebnissen zufrieden sind, wird die Open Beta für alle bald stattfinden. Schon jetzt freuen wir uns darauf, Euch
      endlich zu zeigen, woran wir in den letzten Jahren gearbeitet haben.

Als kleines Geschenk in diesen herausfordernden Zeiten haben wir einen kleinen Bonuscode für Euch vorbereitet:

Wenn Ihr den Code CHALLENGE verwendet, erhaltet Ihr 5 Party-Tickets und 50 Superdünger in Euren Account gebucht.

Der Code ist von jetzt an bis morgen, 1. August 2020 um 23:59 Uhr gültig und kann einmal pro Account eingelöst werden.

Stay Safe !

Euer Farmerama-Team
      LG DanyS
    • Bonuscode wegen ungeplanter Wartungsarbeiten

... und da ist er auch schon
      Die OA dazu:

Hallo Farmer,

Wie einige von Euch heute erfahren haben: "Wir mussten in Kürze eine ungeplante Wartung durchführen, da das Spiel für viele Benutzer nicht
      geladen wurde und für diejenigen, die angemeldet waren, sehr langsam reagierte."

Die Wartung dauerte nur 12 Minuten und das Problem konnte recht schnell behoben werden.

Wie auch immer, da jeder ein reibungsloses Spiel liebt und wir es hassen, wenn wir auf Probleme stoßen, haben wir einen kleinen Bonuscode
      für Euch vorbereitet.

Wenn Ihr den Code SPEED verwenden, erhalten Ihr 5 Party Tickets und 50 Superdünger gebucht.

Der Code ist ab sofort bis Samstag, den 22. August 2020 um 23:59 Uhr gültig und kann einmal pro Benutzerkonto beansprucht werden.

Euer Farmerama-Team
      LG DanyS
    • Unity + Bonuscode

Aus den OA's:

Hallo Farmer,

Das Farmerama-Team arbeitet auf den Start der Open Beta für den Unity-Client hin.
      Sie wird in KÜRZE starten! Wir haben bereits eine "Stille Open Beta"
      gestartet, um Ergebnisse darüber zu erhalten, wie sich der Client auf
      Live-Servern verhält - die "Stille Beta" ist nur zugänglich für 1)
      Moderatoren und einige ehemalige Moderatoren 2) Bigpoint-Mitarbeiter 3)
      verschiedene Kooperationspartner von Farmerama oder Bigpoint.

Wie üblich werdet Ihr alle relevanten Details vor Beginn der Open Beta
      erhalten, also behaltet die offiziellen Ankündigungen im Forum im Blick.

Mit dieser Ankündigung wollen wir ein weiteres Problem im Zusammenhang
      mit dem Internet Explorer Browser von Microsoft angehen. Wir haben in
      letzter Zeit einige Fehlerberichte erhalten, dass z.B. die Bezahlung
      nicht richtig funktioniert hat, oder das Spiel von Zeit zu Zeit
      abstürzt. Obwohl wir gestern einige Probleme beheben konnten, haben wir
      uns entschieden, ab sofort nicht mehr an der Behebung von Fehlern für
      den IE zu arbeiten.

Der Hauptgrund für diese Entscheidung ist, dass der Unity Client den
      Internet Explorer nicht unterstützen wird. Um Farmerama in Zukunft in
      einem Browser zu spielen, empfehlen wir also Google Chrome oder Mozilla
      Firefox zu verwenden - dies sind die Browser, die die besten Ergebnisse
      für das Spielen von Farmerama bieten. Darüber hinaus könnten mögliche
      Fehlerbehebungen unsere Vorbereitungen für die Portierung auf Unity
      verlangsamen.

Kurz gesagt: Der Internet Explorer wird von unserer Seite ab jetzt nicht
      mehr aktualisiert. Wir müssen jedoch auch darauf hinweisen, dass es nur
      wenige Spieler gibt, die den Internet Explorer für Farmerama verwenden,
      und dieser Schritt wird uns helfen, unsere Portierung besser zu
      bewerkstelligen.

Um diese Ankündigung mit einigen netten Worten zu beenden: Wir freuen
      uns auf eine lange Zukunft von Farmerama mit Euch als den treuesten,
      leidenschaftlichsten und besten Spielern der Welt.

Wenn Ihr den Code BYEIE verwendet, erhaltet Ihr

25 x Susis-Turbodünger
      2 x Werkzeugkiste XXL

In Euren Account gebucht. Der Code ist ab sofort bis Samstag, den 19. September 2020 um 23:59 Uhr gültig und kann einmal pro Account eingelöst werden.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende

Euer Farmerama – Team !
      LG DanyS
    • Bonuscode aus Unity-Ankündigung:

Jeder, der den Code "OPENBETA" verwendet, erhält

15 x Superdünger
      1 x Eventpflanzen EP-Bonus
      1 x Karotten-Apfel-Chutney

in seinen Account gebucht. Der Bonuscode ist ab Mittwoch, 30. September ab 00:01 Uhr gültig, kann einmal pro Account beansprucht werden und ist bis zum 3. Oktober um 23:59 Uhr gültig.

LG DanyS

• Hallo Zusammen,

auf Facebook wurde ein Bonuscode bekanntgegeben. Er ist gültig bis zum

05. Oktober 2020 - 23:59 Uhr

lautet: OBFAUNITY

Ihr bekommt damit einen Frühlingskranz gebucht. Der Code ist einmalig pro Account nutzbar.

Schönen Sonntag

Euer Modteam
      board-de.farmerama.com/threads/bonuscode.100396/

• Bonuscode für RTL-Farmen

Huhu liebe Farmeramafans,
      durch einen lieben Farmer haben wir erfahren, dass es für die RTL-Farmen einen neuen Bonuscode gibt.
      Habe eine RTL-Farm gefunden und ihn ausprobiert.
      Der Code lautet: RTLOKTOBER und gibt
      Vielen lieben Dank margica.
      Wie lange der Code noch aktiv ist, kann ich jedoch nicht sagen.
      Euer Farmeramafans-Team
      farmeramafans.de/bonuscode-fuer-rtl-farmen-7/

• DanyS schrieb:

Aus den OA's:
      Wie uns heute mitgeteilt wurde, werdet Ihr bei Ablehnung der Cookie-Speicherung von Partnerseiten, keine Kinofilme im Farmerama-Kino sehen können. Damit also auch keine Kinopunkte zum Eintauschen sammeln können.
      LG DanyS
      Ich kann schon seit bestimmt 3 Wochen keine Kinofilme mehr sehen.

Erst lag es am Browser, den hatte ich dann gewechselt, war aber nur von kurzer Dauer.

Abgelehnt hab ich aber nichts.

Nur übers Handy kann ich Kinofilme sehen. :überlegen:

Lg Luck :Hallohasi:

Ingame: 107Luck11
      Id: 33155289
      Level 200 seit 14.03.2019