Den Frühling und das Leben feiern, der Donnerstag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Den Frühling und das Leben feiern, der Donnerstag

Kaum zu glauben, zwischen den kahlen Ästen lässt sich die Sonne blicken, ein strahlend blauer Himmel begrüßt uns morgens. Mit Schwung und guter Laune geht es dann in den Tag.

Weil ein Bild mehr als tausend Worte sagt, ist die Aufgabe, ein Frühlingsbild von Deiner Farm zu zeigen. Such Dir aus, zu welchem Thema.
    1. Frühling, dass ist die Zeit der Liebe. Wer liebt wen? Wie sieht es dann auf der Farm aus?
    2. Tanz in den Mai. Zu jeder Feier gehört es dazu, mal ordentlich abzurocken oder elegant die Hüfte zu schwingen. Musik, Tanzpartner, Stars: sicher hast Du alles auf Deiner Farm.

Bedingung:
    Farmname und ID müssen im Bild sichtbar sein.
    Das Bild darf noch nicht auf Farmtastisch oder bei einer anderen Aufgabe hier eingestellt worden sein.

Weil ein schönes Bild seine Zeit braucht, habt Ihr bis Sonntag, 20h Gelegenheit zum Einstellen. Deine Hauptfarm spielt Event? Dann nimm doch mit einer Zweitfarm teil.
    Die Abstimmung erfolgt durch ?Danke?-Klicken. Die fleißigen Helferlein Jacy-Lee, Joey, Pummelfee und Weichbommel (in alphabetischer Reihenfolge, damit es keinen Ärger gibt ) dürfen per pn mit abstimmen.

Die Preise:
    1 Fliegender Rüdiger
    3 ZAC

Tipp:
    Toll ist es, wenn Dein Bild eine Geschichte erzählt. Bastel ein bisschen Text dazu, das animiert die Fantasie der Betrachter. Wenn dann Bild und Text zur Einheit werden ist es eine tolle Komposition!

Wundere Dich nicht, wenn Dein Beitrag nicht sofort sichtbar ist. Alle Beiträge im Gewinnbereich müssen erst freigeschaltet werden.

Viel Spaß!
    Eure trouble11

[CENTER][SIZE=2] Ob ein Mensch klug ist, erkennt man an seinen Antworten. Ob ein Mensch weise ist, erkennt man an seinen Fragen. Nagib Mahfuz
    [/SIZE][/CENTER]
  • Die Liebe
    fa-usr-strg.bpcdn.net/gp/4/27/36/42791912_1366380804.jpg
    Ja im Frühling kommen auch die Gefühle und die Liebe,da küßt der Bauer gern seine Bäuerin

Screenshot wegen dem Rahmen: img5.fotos-hochladen.net/uploads/frhlingcgoqfknsbj.jpg

im fall eines gewinnes,bitte an:
  • apload.de/images-i230604bjl3oa.png
    Süßer Mai, du Quell des Lebens
    bist so süßer Blumen voll
    Liebe sucht auch nicht vergebens
    wem sie Kränze winden soll
    Brentano, Clemens (1778-1842)

Der Maibaum ist ein Mittelpunkt, um den sich Menschen versammeln.
    Wo viele Menschen eine Mitte haben, sind sie "vermittelt? und verbunden.
    Bei "Mitte-Menschen" können sich Eintracht und Mitmenschlichkeit entwickeln.
    Die Mitte macht die vielen gleich und bewahrt dabei die Unterschiede.
    So werden Solidarität und Frieden möglich.

Ich wünsche allen einen schönen Mai!
    Bilder
    • Maitanz2013.jpg

55,17 kB, 448×270, 51 mal angesehen
  • fa-usr-strg.bpcdn.net/gp/0/65/18/6545911_1366525218.jpg

Im Frühling, wenn das Leben neu erwacht, ist niemand gern allein .... auch das Blumenschaf nicht. Doch weit und breit ist kein anderes Schaf zu sehen und es ist doch so romantisch im Park.
    Da hilft nur noch eins: Das Herz in die Hand nehmen und den Froschkönig küssen ... und aus Einsamkeit wird Zweisamkeit.

Mit lieben Grüßen

Haika
    [CENTER][/CENTER]
  • So hier mal meines:

s14.directupload.net/images/130421/ihpsleqp.png

Die Fledermaus in meinem Wappen
    mag nicht wirklich MP berappen.
    Es ist schon eine schlimme Pest,
    krallen meine Flügel an den Maibäumen fest.
    Erst keines, dann eines, dann zwei, dann drei, dann vier,
    auf zum Tanz in den Mai nur mit mir.
  • Ich bin zwar schon zu spät, weil ich es wegen umzug streß nicht sofort gesehen habe... Aber weil ich das Thema so schön Finde wie Frühling der Liebe, möchte ich gerne trotzdem auch meine Geschichte hier rein setzen..

Danke trouble für hinweiß in 24 stunden service sonst hätte ich es nie gesehen..

Geschichten erzählen ist eine der schönen Freuden, die man einander bereiten kann: Gemütlich zusammen sitzen im kuschelwarmen Zimmer oder in einem sonnengewärmten Eckchen auf dem Balkon oder auf der Terrasse oder draußen an einem lauen Tag auf einer Bank im Park.Oder sogar hier am Pc beim Gamingfans Thread Gewinnspiele, so wie ich es eben tue
    Überall sind sie versteckt, die kleinen und großen Geschichten, und warten darauf, erzählt zu werden.
    Meine geschichte ist frühlingsgefühle

Wie sich Frühlingsgefühle zeigen? All die Schmetterlinge aus unserem Bauch fliegen nun durch die Lüfte.
    Das Schneeglöckchen sind die ersten Pflanzen, die sich häufig noch durch den Schnee einen Weg nach oben durchkämpfen.
    Auch die spitzen von Krokussen und Narzissen sind schon sichtbar und warten auf die ersten wärmenden Sonnenstrahlen, weil dieses Jahr der winter so lang war, sind sogar die Tulpen schon unterwegs und schauen aus der Erde..
    Doch nicht nur die Pflanzenwelt erwacht im Frühling zu neuem Leben, auch in der Tierwelt , wenn du genau hinsiehst - und vor allem hinhörst?
    Denn den Frühling kann man nicht nur sehen, sondern auch hören:
    Das Vogelgezwitscher in der Morgendämmerung erklingt wieder, und auch der Specht hackt wieder mit seinem Schnabel auf den Baumstamm ein, um sich dort sein Frühjahrsnest zu zimmern.
    Jetzt im April ist die beste Zeit für einen Spaziergang im Wald, dort sind Waldvögel und besetzen ihre Reviere.
    Um diese Zeit kannst du nicht nur - vor allem bei Sonnenaufgang - ihr Vogelkonzert bewundern, sondern bekommst sie auch zu Gesicht.
    Später, wenn der Laubaustrieb der Bäume weiter fortgeschritten ist, bist du da eher auf dein Gehör angewiesen.
    auch das nächste bevorstehende Ereignis im Wald solltest du dann nicht verpassen, wenn nämlich die Bäume ihre Blätter bekommen.
    Das frische, leuchtende Grün der neu sprießenden Blätter lässt den Winter nun endgültig vergessen und zaubert ein Dach über dem Wald.
    Nicht auszudenken oder zählbar, wie viele Blätter sich im Frühling im Wald und an den Bäumen entfalten.
    Wenn du den Frühling allerdings mitbekommen und genießen möchtest, musst du schon hinausgehen in die Natur.
    Dort kannst du ihn sehen, hören und natürlich auch riechen, denn alle die vielen Pflanzen, die zu neuem Leben erwachen, verbreiten einen unverwechselbaren Duft.

All diese Reize der schönen Jahreszeit können auch in uns Menschen die ?Frühlingsgefühle" wecken und hervorrufen.

Und besonders im Frühling verlieben sich viele Menschen und haben "Schmetterlinge im Bauch".

Jahreszeit der Liebe ist Frühling, frühlingsgefühle, die in uns Schmetterlinge im Bauch hervorrufen..

In der Tiefe eurer Hoffnungen und Wünsche liegt euer stilles Wissen um das Jenseits;
    Und wie Samen, der unter dem Schnee träumt, träumt euer Herz vom Frühling.
    Traut den Träumen, denn in ihnen ist das Tor zur Ewigkeit verborgen.
    Khalil Gibran, Der Prophet

[COLOR="#000080"]Farmerama LV95 am 19.06 ,ID:9922228[/COLOR]

[SIZE=3][SIZE=2][COLOR="#008000"]"Meine Deutsche Rechtschreibung : ist keine Rechtschreibung, das ist Kunst!"[/COLOR][/SIZE][/SIZE]:love_heart:
  • taxi0502 schrieb:

Ich bin zwar schon zu spät, weil ich es wegen umzug streß nicht sofort gesehen habe... Aber weil ich das Thema so schön Finde wie Frühling der Liebe, möchte ich gerne trotzdem auch meine Geschichte hier rein setzen..

Taxi wusste schon, dass sie zu spät war. Aber sie wollte trotzdem was beisteuern.
    Damit ist sie nicht in der Bewertung drin.

Muckelchen, danke fürs aufpassen! ;)

[CENTER][SIZE=2] Ob ein Mensch klug ist, erkennt man an seinen Antworten. Ob ein Mensch weise ist, erkennt man an seinen Fragen. Nagib Mahfuz
    [/SIZE][/CENTER]
  • Lesen ist zum Vorteil... Muckelchen:schockiert:
    aufregung war es nicht wert.. :)Da noch zwei mal heute

Muckel Der Winter war so lang, und man freut sich dass endlich warme Tage kommen, Sonne immer öfter zu sehen ist.. Es riecht nach frühling und gefühle.
    Es gibt draußen Menschen , die sich verändern, das leben verändern und grade nach langen winter, welche dunkle Tage viele Menschen depressiv machen.. Grade diese Thema war so schön, wo ich gerne einfach nur mit reden wollte..
    Ich will nichts gewinnen ich habe alles... Daher war es mir egal wann mein Kommentar rein kommt, ob ich im gewinnspiel teil nehme oder nicht ...
    Ein schönen Abend...:)

[SIZE=3][SIZE=2][COLOR="#008000"]"Meine Deutsche Rechtschreibung : ist keine Rechtschreibung, das ist Kunst!"[/COLOR][/SIZE][/SIZE]:love_heart:
  • muckel6666 schrieb:

sorry du bist zu spät,gilt nicht mehr

nichts für ungut ich will nicht gewinnen brauche nichts habe genug kramm da kann sogar alle 45 millionen spieler spenden,
    Das thema war so schön und wollte einfach mit machen einfach nur dahin schreiben wie schön es in Frühling sein kann.. Hell toll warm und es riecht nach lust liebe gute laune, Menschen werden fröhlich ...