Heidi liebt Pfannkuchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zusammenfassung:
    Tipp 1: Das Dingie hat mit der Farm zu tun.
    Aber: es ist nicht auf der Farm!
    Tipp 2: Klärt das "wo" (den Ort), dann haben sich viele Fragen geklärt
    Tipp 3: Das Dingie hat eine wichtige Funktion.

Jeder hat es von Anfang an.
    Man kann mit dem Dingie was machen.
    Es ist für alle Farmen da.

Es ist kein Stall.
    Es ist kein Item.
    Es ist kein Baum.
    Es ist kein Gebäude.
    Es ist nicht Wolleboom.
    Es ist nicht der Freidreh.
    Es ist nicht die Plakatwand in der Stadt.
    Es ist kein Mist.
    Es ist nicht das Kino.
    Es ist nicht auf der Waldwiese.
    Es ist nicht im Ziergarten.
    Es ist nicht auf der Schwesterinsel.
    Es ist nicht die Ranke.
    Es ist auf keiner Fläche, auf der Pflanzen gesetzt werden können.
    Es ist nicht das Handwerksviertel.
    Es ist nicht in der Stadt.
    Es ist nicht auf der Landkarte.
    Es ist nicht die Farmhallenkundschaft.
    Es ist nicht die Gruselnacht.
    Es ist kein Event, weder regelmäßig noch unregelmäßig.
    Es ist nicht das News-Fenster.
    Es ist nicht der Ein-Auslogbutton.
    Es ist kein Gegenstand (im Sinne von Objekt).
    Es ist nicht das Gamingfan-Forum.
    Es ist nicht das Farmeramaforum.
    Es ist keine Bezahlmethode.
    Es ist nicht cash for action.
    Es ist nicht der Bonuscode.
    Es hat nichts mit Premium zu tun.
    Man kann es nicht auf allen Flächen sehen.
    Man kann es nicht anklicken.
    Es bewegt sich nicht.
    Es ist nicht das Tutorial.
    Es ist nicht die User-ID.
    Es ist nicht der Chat.
    Es ist kein Button auf der Startseite.
    Es ist nicht auf der Einloggseite.
    Es ist nicht der Internet-Zugang.
    Es ist nicht der Farmname.
    Es ist nicht auf der Farm!

[CENTER][SIZE=2] Ob ein Mensch klug ist, erkennt man an seinen Antworten. Ob ein Mensch weise ist, erkennt man an seinen Fragen. Nagib Mahfuz
    [/SIZE][/CENTER]
  • lexinator schrieb:

Das hab ich auch schon gedacht. Aber ich wäre ganz schön sauer, wenn mein I-Net durch Abwesenheit glänzt.:verwirrt:

Hat das Dingie einzig und allein nur mit der Farm zu tun?:gruebel:

Ich meinte, ob es nur für die Farm wichtig ist. Also sonst brauche ich es nicht, für kein anderes Spiel.

Zitat:
    "Um 24 h hau ich mindestens zwei Tipps raus.":badewanne:

lexinator ID 46486073
    LG lex
  • Oh, jetzt ist es ganz spannend. Wenn Du es so formulierst, muss ich die Frage mit "ja" beantworten, lexi!

Noch einen Tipp hinterher: auf der Farm oder dem Anmeldebildschirm könnt Ihr es garnicht - nie nicht - sehen.

Es ist nicht das Farmerama tab Zeichen, agathe.

[CENTER][SIZE=2] Ob ein Mensch klug ist, erkennt man an seinen Antworten. Ob ein Mensch weise ist, erkennt man an seinen Fragen. Nagib Mahfuz
    [/SIZE][/CENTER]

• Kaum aus dem Bett, schon hat sie gute Ideen. :)
    Löllchen hat das Rennen gemacht!
    Ich gratuliere!

Das Dingie war der Support von bigpoint!

Nun könnt Ihr die Zusammenfassung durchgehen und gucken, ob alles so richtig war.
    Krieg ich Haue?

[/SIZE][/CENTER]
  • Es hat mit der FArm zu tun, ist nicht auf der Farm, hat eine wichtige Funktion (für den User!). Man hat es von Beginn an.
    Wir hatten schon mal ein Dienstleistungsdingie: den Flughafen Berlin-Brandenburg.

Vielleicht überdenkt Ihr mal die Strategie beim Fragen. Es gab einen Punkt, da hätte nur jemand ne Frage opfern müssen ("ist es in der Stadt?"), schon wären viele Möglichkeiten rausgefallen. Stattdessen wurde klein-klein nach einzelnen Dingen gefragt.

Beim Leipzig ist es strategisch durchdacht abgelaufen. Erst wurde nach der Himmelrichtung gefragt, dann nach einem Teil der Bundesländer. Ruckzuck war das Bundesland gekannt und es galt, nur noch die Stadt zu finden.

[/SIZE][/CENTER]
  • Glückwunsch Löllchen.

Den Support hatte ich ziemlich zeitig im Visier. Spätestens nachdem das Dingie nicht auf der Farm war. (für mich war die Farm ja alles auf der Landkarte)
    Aber nachdem man das Dingie nicht anklicken konnte, ist er wieder rausgefallen. Ich kann den Support anklicken. Natürlich nicht den Reellen, was du wahrscheinlich meinst. Und durch Abwesenheit hat er bei mir persönlich noch nie geglänzt.
    Also mich hast du schon ein wenig in die Irre geführt.:pfeifen:

lexinator ID 46486073
    LG lex
  • Ja, lexinator, so ging es mir auch.
    Als ich heute Nacht nochmal überlegt habe, habe ich den Gedanken Support verworfen, da er bei mir nicht "abwesend" ist. Da gibt es doch auch den Button, über den ich den Support kontaktieren kann. Keine Ahnung, ob ds überhaupt ohne Button geht. Das hat mich auch irritiert.

Aber Spaß gemacht hat mir das Rätseln auf alle Fälle! Vielen Dank trouble!