uuuups ... Farmerama-Pannen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• uuuups ... Farmerama-Pannen

Huhu Ihr Lieben :weissefahne:

Aus aktuellem Anlass :lol: und dank Fröschchens Hinweis habe ich mir gedacht, dass wir dringend wieder eine Pannen-Ecke brauchen :lachend:

Habt Ihr Superdünger auf den Salat gehauen? (Der Klassiker)
      Bei Event-Ende vergessen die TPs einzuzahlen?
      Einen Tag nach einem EH-Sonderangebot gemerkt, dass Euer EH ausläuft?
      Oder sitzt Ihr - auf den Eventstart wartend - vor dem Rechner und stellt dann fest, dass Ihr Euch mit dem Datum/der Uhrzeit vertan habt? :D
      Und und und ...

Hier könnt Ihr uns alle an Euren Missgeschicken teilhaben lassen :troesten:

Eine kleine Panne ist doch viel erträglicher wenn man gemeinsam drüber lachen kann :highfive:

GLG
      Bluebbchen

Ingame bluebbchen ID 26264580
    • Na dann schreib ich mal eine Story von mir rein.

Ich wollte mal wieder eine Langzeit-Quest fertig machen und habe dafür die fehlenden Sachen angebaut, als ich alles zusammen hatten, musste ich leider feststellen das die Quest auf der Hauptfarm war, ich aber alles auf meiner Nebenfarm angebaut hatte. Natürlich konnte ich es dort nicht gebrauchen, weil ja dort die Quest schon fertig war.
      charly!01
      ID:9524952

Dia Mischde do hinna khörd dringend amol ausgmischded!

Spoiler anzeigen
      Dieser Schweinestall hier drinnen muss dringend entrümpelt werden!
      :Prost:
    • Na dann will ich auch mal.... :erröten:

Es war mal wieder Baby Boom und es wurden die Zuchtbuden an die frische
      Luft gestellt :jubeln2:

Nach vielen einfachen Sprüngen kam dann endlich aus 4 normalen Hasen ein SkiHase :jubeln:

So wurde er gleich auf den Markt gestellt :lechzen:

Nur zu dumm das ich statt 125000 MP nur 125 eingegeben hab :weinen:

Naja des einen Freud des andren Leid oder wie heißt das :(

Da hat sich bestimmt jmd. gefreut und sich vor lachen nicht mehr eingekriegt :Lolschild:

Jaja so lernt man aus Fehlern....

Jetzt wird immer 5 mal kontrolliert :verrueckt:
      User: schaf44 :lesen: Id: 11982236
    • Habe eben 10 braune Kühe gezüchtet und wollte sie verkaufen...hm....nur 2 im Inventar...habe alles abgesucht,sie blieben verschwunden. bis...ja bis ich in meine Zuchtbuden schaue und merke, das ich statt der normalen Kühe, die braunen weiterzüchte...nee also, wenn Dummheit wehtun würde...:erröten: :pfeifen:

Nachtrag:

Bekommen hab ich dafür 2 stinklangweilige weiße Kühe,braucht kein Mensch.:muell:
      Es war nur auf ner NF, insofern is allet jut und ich werds überleben...versprochen!:jubeln:
      Spielername: flohrine
      Spiel-ID: 8886535

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von paula1956 ()

• Habe gerade festgestellt, dass meine Schnabeltiere ohne Futter auf der Farm stehen. :Skandal:

Erst habe ich mich geärgert, dass ich das nicht gemerkt habe, dann haben mich die 1er Angebote auf dem Markt geärgert. :Zoepfeziehen:

Naja, was solls..., klick Enter, klick Enter, ... :pc:

Wo ist das Futter? :keinahnung:

Ich habe jetzt etliche Schnabeltiere mehr in der Scheune. :pfeifen:
      Wäre ja nicht so schlimm, wenn ich sie nicht selber rund um die Uhr anbauen würde, um mein MP-Konto aufzustocken. :sparen: Und wenn sie nicht so unverschämt teuer wären. :mitleid:

lexinator ID 46486073
      LG lex
    • lexinator schrieb:

Habe gerade festgestellt, dass meine Schnabeltiere ohne Futter auf der Farm stehen. :Skandal:

Erst habe ich mich geärgert, dass ich das nicht gemerkt habe, dann haben mich die 1er Angebote auf dem Markt geärgert. :Zoepfeziehen:

Naja, was solls..., klick Enter, klick Enter, ... :pc:

Wo ist das Futter? :keinahnung:

Ich habe jetzt etliche Schnabeltiere mehr in der Scheune. :pfeifen:
      Wäre ja nicht so schlimm, wenn ich sie nicht selber rund um die Uhr anbauen würde, um mein MP-Konto aufzustocken. :sparen: Und wenn sie nicht so unverschämt teuer wären. :mitleid:
      hey, eins muss zu mir beim GundT, also TIERE NICHT VERHUNGERN!!!!
      LG

• Heute habe ich den Eventstart verpennt, Ich war so felsenfest sicher, dass es erst am Donnerstag beginnt. Gefreut habe ich mich, als die OA so früh rauskam, da konnte man doch endlich mal in Ruhe planen!

Heute kam ich erst abends um 8 Uhr das erste mal auf die Farm und da waren die Flugzeuge als Hintergrund. Na, macht nix, bin ich eben etwas später dran.

Dann sah ich es: es sind Karotten auf den Feldern!!!!!
      Mal schauen wie weit ich komme!

:frosch1:
      :frosch:
    • Ich wollte zum Eventstart meine Eventpflanze vermehren, und während ich dabei bin und noch nicht alles auf kleine Felder mit KAC umgebaut habe, stelle ich fest, daß ich keinen SD mehr habe und bei den Farmhallenquests auch keinen mehr erspielen kann.
      Durch diese Situation hatte ich außerdem noch hohe Ausgaben auf dem Markt für Tiere.

Meine große :heart: :heart: :heart:
      Farmname Glockenblume777
      ID 4963542
    • Hach ja .. ist ja nicht so als wäre es mir das erste Mal passiert....

Gestern Abend schön meine Farm nachtfertig gemacht, Rüben auf die Felder-Wiesen geklatscht, Geschenke verschenkt und die ABE rausgenommen, damit ich heute morgen gleich überall die Haustiere aktivieren kann ohne dass mir die Bäumchen auf der Waldlichtung und im Regenwald um die Ohren fliegen - also vom Prinzip her an alles gedacht.... dachte ich zumindestens :thumpup:
      Wenn da nicht der Zuckerrohr noch auf der Insel-Plantage gestanden hätte und heute Morgen auch noch stand :rot: Jetzt habe ich total gefrustet die Felder abgerissen und Ställe aufgebaut :zwinker:

Ingame bluebbchen ID 26264580
    • Bluebbchen schrieb:

Hach ja .. ist ja nicht so als wäre es mir das erste Mal passiert....

Gestern Abend schön meine Farm nachtfertig gemacht, Rüben auf die Felder-Wiesen geklatscht, Geschenke verschenkt und die ABE rausgenommen, damit ich heute morgen gleich überall die Haustiere aktivieren kann ohne dass mir die Bäumchen auf der Waldlichtung und im Regenwald um die Ohren fliegen - also vom Prinzip her an alles gedacht.... dachte ich zumindestens :thumpup:
      Wenn da nicht der Zuckerrohr noch auf der Insel-Plantage gestanden hätte und heute Morgen auch noch stand :rot: Jetzt habe ich total gefrustet die Felder abgerissen und Ställe aufgebaut :zwinker:
      :Tröster: :knuddeln: