uuuups ... Farmerama-Pannen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dat Mariechen macht keine Fehler :untermTisch: ICH ?? nie nich.... :fettesgrinsen:

Öhm, fast nie ... , na ja, nicht so oft und kann lügen ohne rot zu werden :rot: :zwinker:

TPs ohne KAC abernten ... würde mir nie passieren, zumindest nicht auf einer Wiese! Wenn, dann schon auf alle drei Flächen, dat muß sich ja wenigstens lohnen :-))
      Oder 100 Futter von einer Sorte müllern, am nächsten Tag die geplanten Ställe aufstellen und feststellen, dass das falsche Futter hergestellt wurde... sowat gibbet bei mir nich :facepalm:

Am Samstag habe ich mich richtig über meine eigene Dusseligkeit geägert. Wollte den Farmexpress bestücken, hatte auch die nötige Abgabemenge erreicht und klicke statt auf die Werkstuben, auf den Button von 20 TG "sofort losfahren" ... War ne teure Fracht mit 20 Tulpengulden. :strampel:

ID: 52344229
    • Neu

:Hallo: ich habe eben beim Wimmeln geträumt :rot:

Habe in Lillys Zimmer wie versteinert auf das Fotoalbum geschaut, statt es anzuklicken. Hatte zum Schluß nur 55 Punkte, weil die Zeit abgelaufen war. Das war wie ne Blockarde im Kopf. Entweder werde ich langsam alt, oder Farmerama schafft mich :-))
      Für heute hat sich das Wimmeln jedenfalls erledigt. Hoffe, das ich morgen wieder klar im Kopf bin :totlachen:

ID: 52344229