uuuups ... Farmerama-Pannen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mariechen2062 schrieb:

Wenn Dummheit weh tun würde.... :strampel: Ich könnte mich gerade selber in den Poppes beißen :facepalm:

Über Monate habe ich Düngerboxen gesammelt und aufgepasst wie ein Luchs, dass ich sie nicht alle aufeinmal öffne!

Heute habe ich es geschafft !!! 1864 Boxen ins Nirvada versenkt. Man reiche mir einen Orden! Für so viel Blödheit habe ich den redlich verdient :vogelzeigen:

Da können wir uns die Hand reichen liebe Monika :Tröster: ich hab das vor 2 Wochen auch geschafft,
      hatte allerdings nicht soooo viele aber 1020 Boxen zu öffnen war genau so blöd :facepalm:

Tröstet mich jetzt aber ein bisschen das ich nicht die Einzige bin die so verpeilt ist :-))

Lg Luck :hello2:

Ingame: 107Luck11
      Id: 33155289
      Level 200 seit 14.03.2019
    • Vor 3 Stunden+2
      Ich hatte eben meinen persönlichen Nervenkitzel des Spiels. 10 Minuten vor Eventende sind meine TP fertig. Immer wenn ich ernten wollte, bin ich von der Farm geflogen. Egal welchen Browser ich benutzt habe. Mein Bedarf an Nervenkitzel ist damit bis Ende des Jahres gedeckt. Sehe gerade, geerntet hab ich wohl, aber einzahlen konnte ich nicht mehr, da ich ja im Rundflug war Lieber doof als buckelig, das sieht man nicht

Vermeide bösen ernsten Streit, er kostet nur Lebenszeit
      Im Club der 100 seit 2.12.17
      Im Käse-Club seit 5.4.19 ^
      Insel-Vorruheständler seit 5.4.22
      Frosch und 107Luck11 gefällt das.

Ich hatte eben meinen persönlichen Nervenkitzel des Spiels. 10 Minuten vor Eventende sind meine TP fertig. Immer wenn ich ernten wollte, bin ich von der Farm geflogen. Egal welchen Browser ich benutzt habe. Mein Bedarf an Nervenkitzel ist damit bis Ende des Jahres gedeckt. Sehe gerade, geerntet hab ich wohl, aber einzahlen konnte ich nicht mehr, da ich ja im Rundflug war
      [/quote]Wenn Dir etwas fehlt, dann melde Dich, kannst Du haben sobald es tauschbar ist
      [/quote]

Vor 2 Stunden
      Neu
      Danke Fröschlein

Da es die items ja alle doppelt gibt, hoffe ich, dass ich alle habe. Sollte etwas fehlen, schrei ich wie immer ganz laut Lieber doof als buckelig, das sieht man nicht

Vermeide bösen ernsten Streit, er kostet nur Lebenszeit
      Im Club der 100 seit 2.12.17
      Im Käse-Club seit 5.4.19 ^
      Insel-Vorruheständler seit 5.4.22
      ich habe euch mal verschoben weil das nicht zum Thema paßte
      lg muckel