♥• STÄLLE - Wertbesprechung •♥

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo :moin:

Also ich würde pinker Hase gegen Neon Hase nicht tauschen, da man dann ja Wertverlust hat . :zitter:
      Aber beim letzten g&t konnte man Neons gegen einzelne Items oder Bäumchen oder eben Dachs oder otter vertauschen. Ich glaube , viele wissen noch nicht so richtig was der stall Wert ist u d verschärbeln ihn dann da
      1. Es gab ja je 1 oder 2 im Event billig zu gewinnen gab.
      2. Optisch kann man sich streiten wie gut diese Ställe aussehen :himmlisch2: :weißeFahne2:

Also, ich finde Neon Ställe enorm wertvoll und praktisch, direkt 4 Tiere.
      Gegen bestimmte Top Bep oder Mp Items würde ich schon welche abgeben. Ansonsten: beispielsweise Neon Hase gegen pinker Fisch fände ich fair
      Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
      :abdüs:
      Farmname Ponitade , ID 8864706
      Level 95/ 300 (24.07.2016) Markt 21
    • Hallo Santa :winke:

Ponitade schrieb:

Ich glaube , viele wissen noch nicht so richtig was der stall Wert ist u d verschärbeln ihn dann da
      Der Meinung bin ich auch.
      Ich wundere mich auch immer, wenn sogar Farmer, die noch alles gebrauchen können, die Ställe für Items hergeben.
      Habe immer, wenn mir ein Stall über den Weg gelaufen ist, zugeschlagen. Teuer ertauscht habe ich keinen davon.
      Jetzt gerade mal geguckt, wie viele sich angesammelt haben. Es sind 127 Stück. Habe aber auch schon viele einfach verschenkt, oder mir damit Sachen geholt, die für mich wichtig sind.
      Viele wollen die Ställe wegen der Optik nicht und verzichten lieber auf ein Tier.
      Ich mag die Ställe auch nicht, aber mache halt dann beim Ernten die Augen zu. :Blitzer:
      Trotzdem sind mir die Neons mehr wert, als die Pinken. (von einer Art) Außerdem bekommt man die pinken Ställe, von denen es schon Neons gibt, inzwischen auch hinterher geschmissen. Leider.

LG lex
      :abdüs:

lexinator ID 46486073
      LG lex
    • Ich gehöre auch zu denen, die die Neon-Ställe recht stiefmütterlich behandeln. Ich habe zwar keine weggegeben und schmeisse sie auf die Felder wenn ich die entsprechenden Tiere brauche, aber würde nie einen pinken Stall dafür hergeben. Mein pinkes Zeug ist mir immer noch "heilig" und diese gruseligen Neon-Ställe sind in meinen Augen keinen pinken Stall wert. Für ein Sonderbäumchen oder Sonderstall (aber keinen Dachs oder Otter :-)) ) habe ich sie mir auch schon im Ballon geholt, aber mehr sind sie mir irgendwie auch nicht wert, obwohl sie schon recht praktisch/ergiebig sind. :keineAhnung:

Ingame bluebbchen ID 26264580
    • Bluebbchen schrieb:

Mein pinkes Zeug ist mir immer noch "heilig" und diese gruseligen Neon-Ställe sind in meinen Augen keinen pinken Stall wert
      Das sehen wohl viele so.
      Wenn ich für ein Item auch Neonställe angeboten habe, hat fast niemand reagiert.

Ich habe die Neons jetzt neu für mich entdeckt. Ich stelle ja selten Ställe auf. Habe aber gerade festgestellt, dass mir z.B. die Menagerie, ausgebaut und bestückt mit Neons, innerhalb von 24 Stunden
      96 Hasen bringt. Und das auf einem 4er Feld. (8 Ställe x 4 Tiere x 3 Ernten) :tanzend:
      Und das Beste daran. Man sieht sie nicht. :-))

Wer mich kennt, weiß, dass ich auf pink auch nicht stehe. Ich habe in meiner Farmzeit nicht einen einzigen pinken Stall gebaut. Trotzdem habe ich etliche im Inventar. :keineAhnung:
      Alleine in den letzten 14 Tagen habe ich am Wheel 2 pinke Ställe und 2 pinke Werkstuben erdreht. :erröten:
      5 pinke Affen nur durch gewonnene Rätselställe bekommen. Für alle, die sich mühsam ihre Pinken zimmern, ein Schlag ins Gesicht.
      Für mich selber haben nur die neuen Pinken noch einen Wert.

Bei pinken Werkstuben sieht das natürlich anders aus. Da gibt es ja auch noch keine Neons. :-))

lexinator ID 46486073
      LG lex
    • Erst mal Danke für eure Antworten,

ich muss gestehen, dass ich bei den letzten G&T nur an meine Papageienfederbäume gedacht habe und alles andere aus den Augen verloren habe. Jetzt wo ich beim letzten G&T mein Ziel erreicht habe, bin ich auf der Suche nach neuen Aufgaben und bin unter anderem über die Neonställe gestolpert.

Ich denke das wir alle uns einig sind, das die Neonställe, ein sehr kostbarer Stall ist und es nicht einfach wird, günstig an die Teile ran zu kommen.

Am liebsten Tausche ich im allgemeinen 1:1, außer ich will unbedingt etwas bestimmtes, dann gehe ich auch mal zum Aderlass.

Naja, wen ich so eure Meinungen lese und dabei so darüber nachdenke, werde ich wohl kaum darum kommen, mir was einfallen zu lassen wie ich an die Neonteile komme.

Ich werde zwar erst mal nochmal drüber schlafen aber ich denke ich werde 2:1 anbieten / 2 Pinke gegen 1 Neon vom gleichen Tier

Obwohl der Gedanke von Ponitade gefällt mir auch (Hase:Fisch)

Mal sehn wie viel Pinkes ich genau habe und werde daraus was Basteln.

Danke nochmal an alle für eure Meinungen
    • Santa schrieb:

Ich werde zwar erst mal nochmal drüber schlafen aber ich denke ich werde 2:1 anbieten / 2 Pinke gegen 1 Neon vom gleichen Tier
      Das wäre mir zu teuer.

Ich hab zwar gesagt, dass mir die Neons mehr wert sind, als die Pinken, aber ich würde trotzdem keinen pinken Stall dafür hergeben. Noch nicht.
      Alle meine Neons habe ich mit Sonderbäumen, Sonderställen und Items geholt. Dabei biete ich nie das an, was alle bieten und suchen, sondern suche mir immer die Nischen.
      Man muss sich überlegen, was die Farmer wirklich brauchen und nicht immer auf den Hype reagieren, den bestimmte Items gerade auslösen. Denn diese besitzen die nicht tauschwütigen Farmer meist nicht mehrfach.
      So bin ich auch zu meiner Howie-Truppe gekommen.
      Noch hat man die Chance im Zeppelin günstig ran zu kommen. Spätestens nach dem nächsten reinen Stallevent, sieht das bestimmt anders aus.

Richtig reinlegen ins Zeug würde ich mich nur, wenn ich mal wieder ein "Projekt" unbedingt schaffen will. Dann können die Gebote auch höher ausfallen.

lexinator ID 46486073
      LG lex
    • Da ich noch nie einen eigenen Pinken stall gebaut habe, also noch kein einziges SF dafür aufgegeben habe tut mir das auch nicht weh.

Das Pinke Zeug vergammelt eh nur in der Scheune. Ich hole lieber meine 128 Werkstuben raus und Produziere an einem Tag genug Erzeugnisse nach und kann mich dann gleich wieder anderen Dingen widmen, als ich mit einer Handvoll Pinkem, Tage dafür bräuchte.

Klar werde ich auch versuchen mit anderen Dingen an die Neons zu kommen, habe ja noch genug Items auf Lager. Aber bei der Letzten Inventur meiner Farm habe ich beschlossen, alles raus zu Tauschen was ich nicht brache/benutze.

Eines meiner neusten Ziele ist eben, von jedem Neonstall, erst mal 44 Stück in der Scheune zu haben und dann mal schauen.

Das es nicht einfach wird, ist mir bewusst. Da ich aber so gut wie nichts mehr auf der Farm zu Tun habe, kommt mir jede Herausforderung sehr gelegen.

Ich werde in den nächsten Tagen meine Tausch Angebote ausarbeiten und Bestandlisten anfertigen und werde dann mal mein Glück versuchen und werde mal Angebote einstellen. Kann ja dem entsprechen reagieren.
    • Santa schrieb:

Hallo zusammen,

was ist ein Neonstall so Wert? Was müsste man für einen Neon Stall den hinblättern?

Ich zermartere mir seit Tagen den Kopf was so ein Neon Stall Wert ist.

Wäre es sehr Frech / unverschämt um an einen Neonstall zu kommen, nur einen Pinken Stall anzubieten?

Tauschverhältnis 1:1 z.B. Hase Pink : Hase Neon

Die Neonställe brauchen ein Zuchttier der Höchsten Suff, wobei die Pinke Ställe zwei Zuchttiere der Vorletzten Stufe brauchen.

Irgendwie drehe ich mich im Kreis, und wäre über andere Meinungen sehr Dankbar.
      bei den neonställen bekommst du 4 tiere raus ,das wär ein vorteil gegenüber pink wo 3 herauskommen