Was würdest du geben für... SONNENUHR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was würdest du geben für... SONNENUHR

Hallo meine lieben Tauscher!

Ich möchte eine neue Rubrik ausprobieren, da die Wertebesprechung nicht so läuft!

Eventuell möchte ich ein neues Unterforum mit dem Thema "Was würdest Du geben für..." aufmachen wollen!

Im Grunde ist es ähnlich, nur das in diesem Bereich alle paar Tage ein ausgewähltes Item oder etwas anderes per Foto von mir in einem extra benannten Thread eingestellt wird!

Pro Thread ein Item!

Darunter dürfen alle IHRE EIGENE MEINUNG posten, was genau der Einzelne für dieses Item oder anderes geben würde!

Also nicht die individuelle Meinung zu Sachen was sie wert sein könnten incl. Diskussion, sondern was speziell DU dafür hergeben würdest!
      Also was DU hergeben würdest, wenn DU es Dir ertauschen willst!

So kann man sehen wie breit die Spanne der Wertigkeit ist!

Machen wir weiter mit diesem Item

Lässt auf der Farm einen Sonnenuntergang entstehen
      Herkunft:
      Kauf der Farmerama SevenGames Extended Edition CD
    • Ich würde für die Sonnenuhr auch einen etwas älteren pinken Stall abgeben...
      bzw. ich habe mir am G&T eine für ein Lebkuchenherz ertauscht... ich fande das fair!
      Im Offi oder auch im Zeppelin, findet man die Dinger einfach nicht und wer eine hat, gibt sie nicht für einen XXL-Baum ab... zumindest ist mir da noch nie jemand begegnet :D

User: Snowpunkgirl - Id: 26791942 (Hauptfarm)
      User: Snowangeleyes - Id: 28271462 (Zweitfarm)