Spende und Gewinne!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zucki schrieb:

Hi,
    leider konnte ich heute wieder nichts spenden :weinen:

wie soll das funktionieren ? Die kleineren Farmer haben ja garkeine Chance etwas zu senden.

lg Zucki
    Huhu Zucki! :Gassigehn:
    Das hat nix mit "keineren Farmern" zu tun, sondern damit, das diejenigen, die das Haustier unbedingt wollen um kurz nach 0.00 Uhr auf der Lauer liegen und anfangen die HWP zu versenden um die Ersten zu sein! :Zoepfeziehen:
    Das ist ungefähr so wie am Markt bei Farmerama!
    In einem Event wird ein Erzeugnis verlangt und ist dann völlig ausverkauft und manche skippen dann im Markt die Seiten hin und her um die Ersten zu sein, die wieder das heiß begehrte Erzeugnis bekommen sobald ein Farmer auch nur ein einziges Stück davon einstellt! Bei allen anderen steht da "leider ausverkauft" ! :jammern:
    Das kann ich leider nicht ändern, wenn sich da jemand die Mühe macht! :Hiiiiilfeee:
    Aber wenn das Gewinnspiel vorbei ist, dann gehts bestimmt wieder problemlos! :thumbsup:

Liebe Grüße Sandra
    <3
  • Sandrasassa schrieb:

Zucki schrieb:

Hi,
    leider konnte ich heute wieder nichts spenden :weinen:

wie soll das funktionieren ? Die kleineren Farmer haben ja garkeine Chance etwas zu senden.

lg Zucki
    Huhu Zucki! :Gassigehn: Das hat nix mit "keineren Farmern" zu tun, sondern damit, das diejenigen, die das Haustier unbedingt wollen um kurz nach 0.00 Uhr auf der Lauer liegen und anfangen die HWP zu versenden um die Ersten zu sein! :Zoepfeziehen:
    Das ist ungefähr so wie am Markt bei Farmerama!
    In einem Event wird ein Erzeugnis verlangt und ist dann völlig ausverkauft und manche skippen dann im Markt die Seiten hin und her um die Ersten zu sein, die wieder das heiß begehrte Erzeugnis bekommen sobald ein Farmer auch nur ein einziges Stück davon einstellt! Bei allen anderen steht da "leider ausverkauft" ! :jammern:
    Das kann ich leider nicht ändern, wenn sich da jemand die Mühe macht! :Hiiiiilfeee:
    Aber wenn das Gewinnspiel vorbei ist, dann gehts bestimmt wieder problemlos! :thumbsup:

Liebe Grüße Sandra
    <3
    Ok , ja verstehe, dann warte ich, bis es irgent wann mal geht .
    Ich habe mich verschrieben, sorry, ich meinte nicht die " kleineren " Farmen,sondern die Leute, mit nur einer Farm, aber egal, danke für deine Antwort,
    Probiere es einfach weiter .

lg Zucki

NUR DER HSV

• Spanienrolf schrieb:

Ab 4:00h ist nichts mehr zu Spenden die kl. Farm Trinkt zuviel die ist immer voll :weinen2:

Macht nicht danach kann ich ja auch noch Spenden oder? habe eh alle Haustiere auf jeder Fläche die gehn. :D
    Huhu rolfi - na freili - da kannst immer hinspenden - auch ausserhalb des Gewinnspiels -- Danke der Nachfrage1
    Liebe Grüße Sandra
  • Hallo Ihr Fleißigen! :love:

Nachdem ich gerade aus DanysFarm´s Liste ersehen habe, dass heute die letzten möglichen Spenden für dieses Gewinnspiel eingegangen sind, möchte ich Euch kurz Bescheid geben, das die °°°Muh°°° für heute auch wieder abgefüllt ist! :D :party:

Ab morgen kann dann jeder der ab und zu was spenden möchte, weiterhin ein HWP seiner Wahl senden! Dies gilt dann als freiwillige Spende! :saint:

Für das Haustier nach Wahl haben wir auch einen eindeutigen Gewinner! :wakawaka:

Natürlich war es nicht für jeden wirklich einfach hier teilzunehmen, aber es war eben mal ein anderes "Gewinnspiel" und ich finde, wen der Ergeiz gepackt hat diesen Gewinn zu gewinnen, der darf auch belohnt werden! :rose:
    Aber ihr wißt ja, das aus allen anderen auch weitere Gewinner ausgelost werden und ich werde mir mit Sicherheit immer wieder was einfallen lassen für Euch! :telefonieren:

Die Auflösung sowie die Auslosung mache ich morgen und gebe es euch dann gesondert bekannt! :Zoepfeziehen:

und noch was....

vielen, vielen Dank an Euch <3 <3 -- soviele HWP - ich bin sprachlos - Ihr seid die Besten!
    *gerührt bin* :knallrotwerd:

Eure Sandra und DanysFarm
  • So meine Lieben! <3

Nochmals herzlichen Dank für Eure Großzügigkeit! :Geschenk:
    voll lieb .. echt! Bussi!

Heute habe ich unter allen Teilnehmern 3 Lose gezogen, die sich ein Fanseitensitem Ihrer Wahl aussuchen dürfen!

Comicbuch Panda,
    Glücksdrache Orchi,
    Flutter Flattermaus,
    Fliegender Rüdiger,
    Mi Ma Mausemaus

:Glueckwunsch: Pinkpanter123
    :Glueckwunsch: Sichelohr
    :Glueckwunsch: vlippi

bitte schreibt mir eure Wahl mit ID und Farmnick in diesen Thread! :thumbsup:

:!: Das mit der ID ist einfach wichtig, da ich auch letzten Monat wieder ein Problem mit einer Buchtung hatte, da die ID /Farmnick nirgends zu finden war! Deswegen schreibt diese bitte IMMER mit dazu, denn auch wenn es irgendwo in Eurem Profil steht ist es aufwendiger für mich, diese rauszusuchen! Und manche haben sie eben nirgends vermerkt! Ist dann schade um den Gewinn! Bitte sied so lieb!
    _____________________________________________________________________________________________

Deweiteren erhält der Spender mit den meisten HWP eins dieser Haustiere nach Wahl! :Hasenohr: :Hasenohr:

Eulenbaum
    Alle 30 Minuten +10 % EP
    auf alle Erntevorgänge
    für 10 Minuten

Hennenhäuschen
    bringt 10 Werkzeuge
    alle 10h

Krähenbaum
    Alle 12 Stunden
    +5 % EP auf alle Erntevorgänge
    für 15 Minuten

:wakawaka: :Glueckwunsch: Yoschi61 :Glueckwunsch: :wakawaka:
    da haste dich aber ins Zeug gelegt ! :party: Vielen lieben Dank! <3
    bitte such dir dein Haustier aus und schreib es mir in diesen Thread!

Yoschi61 schrieb:

Ich mache mit!

User: Yoschi61

Id: 27470374

______________________________________________________________________________________________

<3 Herzlichen Dank an Euch, für Eure Spende! :schlabber:
    charly!01 :wakawaka:

gutemine69 :wakawaka:
    muckel6666 :wakawaka:

ribrun :wakawaka:
    kettenseger :wakawaka:
    Hibba53 :wakawaka:
    spanienrolf :wakawaka:

___________________________________________________________________________________

:!: Die Fanseitenitems werden bis 20 Juli gebucht, das Haustier erst bis 20 August!

Liebe Grüße
    Sandra

:grouphugg:
  • Hallo Ihr Lieben! :grouphugg:

Etwas Wichtiges habe ich eigentlich noch vergessen undb in gerade von einem User darauf aufmerksam gemacht worden! :!:

Bei diesem Gewinnspiel nahmen ja nur die eingegangen Spenden automatisch teil und diese haben wir zur Vereinfachung auch nur in unserer Tabellle gezählt - denn unter diesen wurde ja ausgelost! :keks:

Aber nicht zu vergessen sind auch diejenigen, und das waren einige, die die Gewinnfarm auch angeschrieben haben und spenden wollten, aber leider nie durchgekommen sind! :weissefahne:

Auch an Euch geht <3 mein herzlicher Dank <3 für Eure Bemühungen und Versuche!

Bussi! Find ich super und möchte euch hiermit nicht vergessen! Bussi!

VIELEN LIEBEN DANK!

Liebe Grüße
    Sandra

:Schmetterling:
  • Sichelohr schrieb:

Uuuuiiih, ich hab schon wieder was GEWONNEN !!! :musik: :party: :wakawaka: Tja, wen nehm ich denn... :überlegnoch: Ich glaube, ich hätte gern den Fliegenden Rüdiger!Vielen Dank nochmal für das tolle Spendenspiel und allen Gewinnern :Glueckwunsch: LG,Sichelohr34783949

:OK: , der fliegende Rüdiger ist für dich notiert :) .

LG DanysFarm :Ventilator.gif: