Angepinnt Die "INVENTAR-AUFRÄUMER"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die "INVENTAR-AUFRÄUMER"

Hallo meine Lieben! :rosaBrille:

Ich hab in meinem Inventar immer wieder kruschige Sachen die ich gerne ganz raus haben möchte, weil man es auch einfach nicht vertauschen kann,
      da es dafür keiner will! :weißeFahne2:
      Natürlich ist das jetzt nicht für jeden wichtig, aber ich kenn da schon den ein oder anderen Farmer!

Hier würde ich gerne die Möglichkeit geben, dass ihr solche Sachen einfach zum weiterschenken am nächsten G&T anbieten könnt! (auch HWP)

Natürlich möchte man dafür jetzt nicht gerade Unmengen an Lizenzen ausgeben, aber wenn man vielleicht an jedem Tauschtag ein paar Sachen wegbekommt, sieht das Inventar für diejenigen denen das Spass macht und wichtig ist, auch irgendwann so aus, wie man es sich vorstellt! :wischen:
      Und man bekommt ja pro Tauschtag auch eine Lizenz gratis!

So könnt ihr diesen Thread nutzen:

-Ihr dürft aus jeder Kategorie (Bäume,Ställe, Items) max. 10 Stück hier einstellen, die ihr bedingungslos an andere weitergeben wollt!

-Wenn jemand etwas findet, das er gerne haben möchte, meldet er sich bei demjenigen bitte per PN !!

:ingame:

Bitte haltet Eure Antwort mit der "Bearbeiten" Funktion auf dem laufenden! :PC:

Viel Spass und mal schaun was so kommt! :Farmerama:

Liebe Grüße Sandra

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Sandrasassa ()

• Na dann fange ich mal an

Bäume
      2x Kowhai
      1 Olive XXL
      1Achacha XXL
      2 Mandarine XXL

Ställe
      2 Stäbchendrechslerei orange
      1 Papagei classic ++
      1 Kamel rot
      1 Bikinibetrieb orange
      2 Krähenstall orange