Was würdest DU geben für... HOWIE DONUT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was würdest DU geben für... HOWIE DONUT

Hallo meine lieben Tauscher!

Machen wir mal weiter mit einem neuen Item/Kategorie:

Darunter dürfen alle IHRE EIGENE MEINUNG posten, was DU für dieses Item geben würdest!

So kann man sehen wie breit die Spanne der Wertigkeit ist da diese individuell ist!

Pro Thread ein Item /Kategorie!

HOWIE DONUT

Level: 1
      Zeit: 0:00
      Erfahrungspunkte: 0 EP
      Feld: 1x1

Feld:
      Ackerland
      Wilde Wiese
      Bahamarama
      Waldlichtung
      Regenwald

Produziert: 5% Erhöhung der Dropchance
      Erhöht die Chance auf 1 Drop beim ernten um 5%, nur auf der Farmfläche wo er aufgestellt wird!
      Deswegen muss man ihn immer mitnehmen, von Feld zu Feld, wenn man die Wirkung möchte!

Spez. Herkunft: Bestellung von mindestens 300TG (Aktion beendet) mit ~3% Wahrscheinlichkeit
      oder 1 von 4 Farmstreet Boys über die Farmerama SevenGames Extended Edition CD

Viel Spass
      Sandra

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sandrasassa ()

• Farmoser schrieb:

:GutenMorgen: und :Hallo:
      Ich dachte eigentlich Howie bringt mehr Drops bei Events :weinen:
      Wenn bei dem Howie nur die Chance um 5% erhöht wird auf Werkzeug,sorry dann ist er für mich nichts wert und ich kann prima ohne ihn farmen,denn ich habe auf jeder Wiese ein Werkzeughäuschen und die bringen einiges an Werkzeug
      :Tschuldigung: ist meine Meinung
      GLG Betty
      Hallo Betty - der Howie erhöht insgesamt die Dropchance von allen Drops auf der Wiese auf der er steht um 5%!
      Ich hab das aus der Datenbank per KOPIEREN eingefügt! Hab es aus gebessert!
      :ichwarsnicht:
    • Oh ok :Tschuldigung:
      Phu ist aber sehr schwer dazu was zu schreiben.Jeder hat andere Vorstellungen was was wert ist.Zu dem Kleinen kann ich gar nicht viel sagen,weil wie du geschrieben hast gibt es ihn jetzt bei Renzo.

Aber was man nun für den Kleinen geben kann kann ich jetzt so nicht sagen,denn jeder sieht das anders.Der eine sucht zb Pink und gibt dafür bissel mehr,der andere für Bäume,Ställe oder Items.

Am Ende finde ich ist es doch auch egal was was eigentlich wert ist(also wie andere das vielleicht sehen),Hauptsache mein Tauschpartner und ich sind zufrieden.Es freut einen doch wenn man das bekommen hat was man gesucht hat,egal ob "billig" oder "teuer".

GLG Betty

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Farmoser () aus folgendem Grund: Was übersehen

• Sandrasassa schrieb:

Spez. Herkunft: Bestellung von mindestens 300TG mit ~3% Wahrscheinlichkeit
      :GutenMorgen:

hier muss ich ein Veto einlegen... diese Option wurde gestrichen...es gibt keine Farmstreet Boys mehr beim Kauf von TG

Ich habe 5 Howies die allerdings auf jeden Acker einer feststehen...weil ich zu faul bin um sie mit zu schleppen :erröten:

Nehme es mir für das nächste Event aber mal ganz fest vor :lächeln:
      Beim nächsten G+T werde ich nicht versuchen einen zu ergattern...denn die Preise werden wahrscheinlich nach der Diskussion...in exhorbitante Höhe schnellen...und die Events habe ich bisher auch jetzt ganz gut mit meinen geschafft :hey:

lg minchen :Blitzer:
      Kleine TopfDealerin
      *TikiTiki*

• Tja ... eine gute Frage. Ich ertausche mir eigentlich keine Howies mehr, aber wenn ich im Ballon ein Schnäppchen sehe schlage ich schon zu. Wenn man Glück hat kann man ihn für einen neuen Sonderbaum- oder Stall im Ballon schiessen. Was ich allerdings für zu günstig erachte. Ich würde den Wert schon bei pink ansiedeln. Ob's nun ein pinker Stall oder eine pinke Werkstube ist liegt dann nun wieder im Auge des Betrachters. :keineAhnung:

Aber das ist auch nur meine ganz persönliche Werteinschätzung .. Andere Farmer sehen das wahrscheinlich schon wieder ganz anders :zwinkern:

Edith hat noch was vergessen: Halte es übrigens wie Minchen .. bin auch zu faul die Howies beim Ernten von Feld zu Feld mit zu schleppen und habe daher auf der Hauptwiese, der WW und der Waldlichtung ein paar fest in den Boden getackert :grinsen:

Ingame bluebbchen ID 26264580
    • gutemine69 schrieb:

hier muss ich ein Veto einlegen... diese Option wurde gestrichen...es gibt keine Farmstreet Boys mehr beim Kauf von TG
      Genau. Und deshalb wird er auch nicht plötzlich in Massen unterwegs sein.

Bei Renzo kann man ihn 1x holen. Dafür braucht man aber auch die Tickets. Und sicher werden nicht alle Howies auf einmal angeboten werden.
      Sind alle NF abgegrast, wird er wieder knapper werden.

Schnäppchen wird es immer geben. Aber an einem Schnäppchen kann man den Wert nicht festmachen. Wenn jemand ewig nach einem Item für eine WL suchst, dann gibt er auch einen Howie dafür.

Ein Howie muss nicht zwingend pink bedeuten. Pink würde mich z.B. gar nicht jucken. Ich stehe da mehr auf einem Päckchen aus ein paar Items. (normale, keine seltenen Items)

Soll bedeuten, auch Spieler, die kein pink besitzen, haben durchaus Chancen sich einen Howie zu ertauschen.

Man muss nur wissen, was gesucht und vor allem gebraucht wird. Und damit meine ich nicht die Sachen, die alle suchen. Die habe ich nämlich auch nicht gehabt, als ich meine Howies ertauscht habe.

lexinator ID 46486073
      LG lex
    • Danke für eure Beiträge! Das hilft mir zumindest ein bissl... und danke Lexi... es macht mir Mut, dass man nicht zwingend pink braucht :himmlisch2: Mal sehen, evtl. springt ja beim nächsten G+T mein erster Howie für mich raus.. Bei Renzo brauche ich leider noch ne weile...

Lg renesmella
      :Schaukelgirl: in :Blume1: game :pompom: : renesmella
      ID: 36638712 :schaukeln: