AN MEINE TAUSCHPARTNER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AN MEINE TAUSCHPARTNER

Liebe Gamingfans Mitglieder! :woseidihr:

Habt ihr Mitteilungen an Eure Tauschpartner? :Telefon:

Wann seid ihr bereit, oder verschiebt sich etwas? Muss etwas geändert werden?
    So ist dann jeder informiert!

Hier ist Platz dafür!

Viel Spass!

Eure Sandra

:tauschballon:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sandrasassa ()

• :winke: an meine Tauschpartner Populos, Yoschi61 und huehnchen83

Sollte diesen Monat noch G&T sein kann ich meine Absprachen leider nicht einhalten, da ich bis zum 30.06. im Urlaub bin. :abdüs:

Ich hoffe es ist kein Problem für euch.
    Von mir aus bleiben dann die Deals bestehen.

LG ribrun
    User: ribrun Id: 34691330

Beitrag von muckel6666 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • :winke: falls G&T schon um 10:00 Uhr schon anfangen sollte,werde ich am Anfang noch nicht dabei sein werden....da ich einen Artzt Termin habe.... :zitter: sobald ich aber zuhause bin,werde ich alles losschicken!
    An den Farmern/innen die ein paar Sachen von mir geschenkt bekommen:
    Meldet euch bitte nicht mit Eule bei mir mit wann kommt das,ich muss erst meine anderen Deals regeln....und dann bekommt ihr alle eure Sachen...(keine Angst,es kommt alles) denn wenn so viele Eulen auf einmal kommen sehe ich nicht mehr durch... :Tschuldigung:
    Ich wünsche euch noch einen einen schönen Abend! Bis zum G&T! Die Zeit rückt ja immer näher! :Hasenohr: :himmlisch1: :durchdrehen:
  • An alle Tauschpartner von Erdbeermuffin65 & Kullerkeks65

28.07. bis 31.07. - Gift and Trade

Ich kann voraussichtlich wegen einiger Untersuchungen nur mit Handy on kommen und daher erst zum 30./31.07.16 alle Deals abwickeln, daher bitte ich Euch um Geduld.
    Jeder Tauschpartner auch der Wichtel bekommt von mir eine Eule, bevor die Sachen rausgeschickt werden.
    Bitte wartet mit Euren Waren wenn möglich, bis ihr Eure von mir erhalten habt. Sollte jemand nicht warten können, weil er dann nicht mehr online ist bitte vorher eine Eule auf die Farm, meine Vertretung ruft mich dann an und wir versuchen es vorher abzuwickeln.

Vielen Dank an alle für Euer Verständnis

Euer Muffinchen

Kräht der Maulwurf auf dem Dach
    liegt der Hahn vor Lachen flach... :totlachen:
  • isor1966 schrieb:

Bin bei G&T leider im Urlaub. Ich hoffe dennoch alle meine vereinbarten Deals einhalten zu können, kann aber etwas dauern.

LG isor1966

Alle :Eule: Eulen bitte zu isor1966 schicken.
    Liebe Tauschpartner :tag alle:

Da ich während G&T im Urlaub weile :abdüs: , kann ich die Farm nur über Tablet :PC: bespielen
    und meine Liste ist länger denn je :zitter: ! Ich werde trotzdem versuchen, möglichst alles in den ersten zwei Tagen zu verschicken :tauschballon: .
    Tablettechnisch wird es zu Teillieferungen :frosch1: kommen - da ich Farm für Farm einzeln abarbeite, also bitte ich um Geduld. :Tschuldigung:
    Sollte am dritten Tag noch etwas nicht angekommen sein, dann bitte per :Eule: auf isor1966 melden.
    Ich wünsch euch allen einen guten G&T und bedanke mich für die :Hasenohr: :Deal: 's.
    LG isor1966
    isor1966
    Id: 46994832
  • :winke: Tauschpartner

Da ich diesen G&T nutze um meine Gruselfarm weiter auszubauen, bekomme ich von vielen Farmern dieselben Items :fettesgrinsen:

Damit ich nicht durcheinander komme ( von wem was kam ) schreibt mir doch bitte vorm versenden eine kurze Nachricht :Eule:

Generell bitte alle Sachen an meine Farm schaf44 senden :schaf:

Ich selbst bin am 28.07. erstmal arbeiten... Wenn ich dann so gegen 5 Zuhause bin werde ich direkt anfangen meine Liste abzuarbeiten :Prost:

LG Zucker40 ( :schaf: schaf44 :schaf: )
    User: schaf44 :lesen: Id: 11982236
  • :laut: Hallihallo Liebe Tauschpartner,

ich muss am Donnerstag, 28.07. noch arbeiten und werde im günstigsten Fall ab 16.00 Uhr on sein.
    Dieser Tag ist für meine bereits vorabgetroffenen Tauschabsprachen reserviert.
    Da ja auch Event ist und ich zuvor erstmal alles abernte und neu aussäe, kann es sich auch noch ein bißchen verschieben bis ich dann soweit bin. :Hasi3:
    Ich schicke jedem meiner Partner eine :Eule: vorweg und werde wenn nicht anders ausgemacht, auf eine Antwort warten.
    Auch würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine Bestätigungseule schickt, dass alles angekommen ist,
    ich werde dies ebenso halten.
    Bei unseren orange leuchtenden Mitstreitern bin gerne bereit auch in Abwesenheit die Sachen zu verschicken.

So wünsche allen frohes tauschen bis dann
    LG :Sonne:
    huehnchen83
    :Sonne: "Was du nicht willst, was man dir tut, das füge keinem anderen zu!" Goldene Regel :Sonne:
  • Liebe Tauschpartner, :post:

ich muss am Donnerstag erstmal arbeiten und bin dann wahrscheinlich ab 18 Uhr auf der Farm erreichbar. Da ich von verschiedenen Farmen schicken muss, möchte ich meine Tauschpartner bitten, mich vorher anzuschreiben und bitte bitte nicht einfach los zu schicken. Bei der Menge an Deals kommt man schnell durcheinander.
    Danke schonmal im voraus :knuddeln:

Lg Lufecia :abdüs:
  • Hallöle

ich bin zwar während G&T die ganze Zeit zuhause, aber aufgrund meines Umzugs habe ich in der neuen Wohnng noch kein verlässliches Internet.
    Wenn ich dann mal auf meinen Farmerama accounts online komme, würde ich einfach alles losschicken, zumindest an die TopDealer und Leute die ich kenne,
    bei Nicht TopDealern wäre es toll, wenn ihr zuerst sendet
    .
    ich könnte anbieten, vorher hier auf gamingfans eine PN zu senden, da ich hier mit dem Handy reinkomme.

deswegen kann es auch sein, dass ich PNs auf meinem farmerama account erst verzögert beantworte.

ich bitte um Verständnis
    ich freue mich schon

liebe Grüße
    Farmname Ponitade , ID 8864706
    Level 95/ 300 (24.07.2016) Markt 21
  • Ponitade schrieb:

Hallöle

ich bin zwar während G&T die ganze Zeit zuhause, aber aufgrund meines Umzugs habe ich in der neuen Wohnng noch kein verlässliches Internet.
    Wenn ich dann mal auf meinen Farmerama accounts online komme, würde ich einfach alles losschicken, zumindest an die TopDealer und Leute die ich kenne,
    bei Nicht TopDealern wäre es toll, wenn ihr zuerst sendet
    .
    ich könnte anbieten, vorher hier auf gamingfans eine PN zu senden, da ich hier mit dem Handy reinkomme.

deswegen kann es auch sein, dass ich PNs auf meinem farmerama account erst verzögert beantworte.

ich bitte um Verständnis
    ich freue mich schon

liebe Grüße
    schönen guten Morgen!
    Also für mich ist das kein Problem, sobald ich auf der Farm bin ( nach der Arbeit) schick ich los. LG mundi65
  • Da auch ich diese Woche Spätschicht habe werde ich erst am Freitagmorgen mit versenden beginnen.

Ich werde jeden vorher noch einmal anschreiben bevor ich sende, wer darauf verzichten kann bitte eine kurze Info.

:danke: und LG
    INGAME: Buzzelmann
    ID: 10421140

Farm 216 --- Marmelade 5 --- Spa 5 --- Bäcker 5 --- Florist 5 --- Alchemist 5 --- Markt 14

Bahamarama 463 --- Baumpunkte 17.470/25.060 --- 1924 gB --- 3571 Sterne