Besser spät als nie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Besser spät als nie

      Hallo Liebe Farmer,
      nun bin ich schon über 4 Wochen hier bei Euch und es wird höchste Zeit mich Euch vorzustellen.

      :Prost:


      Ich heiße Andrea, bin 50 Jahre alt, komme aus der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden und farme mit Unterbrechung seit 2013 als Erdbeermuffin65 .


      :Frühling:
      Privat bin ich durch Krankheit daran gehindert meinen Beruf auszuüben und habe neben Therapien genug Zeit zum Farmen. Ich bin froh hier gelandet zu sein, denn ich habe noch in keinem Forum oder durch einen Mentor gelernt gut voran zu kommen, was mir hier gelungen ist!
      :hey:


      Meine Hobbys sind Farmarama, Kochen, Backen, Rezepte sammeln und ausprobieren und Lesen.

      :schlürfgrins:


      Seit ich bei Euch bin habe ich jedes Event geschafft, was ich vorher NIE schaffte...

      :heart:


      Ich möchte noch ganz lange zu Euch gehören, denn ihr seid alle ein eingespieltes, faires und super liebes , hilfsbereites Team! :respect:




      :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Farmerama: :Sonne: :Sonne: :Sonne:
      Eure Erdbeermuffin65


      :Blume1: :Laub: :Farmerama: :Blume2: :Farmerama: :Laub: :Blume3:


      P.S.: Wer auch bei Facebook ist und mich adden möchte, kann mich gerne hier per Konversation anfragen.


      :ballone: :Bananen: :ballone:

      Kräht der Maulwurf auf dem Dach
      liegt der Hahn vor Lachen flach... :totlachen:
    • Danke Sandra, :PC:


      ich fühle mich auch sehr wohl bei Euch. Ihr nehmt "Neue" so herzlich auf, das man sich wohlfühlen muss! :respect:


      Ich habe es wirklich noch
      NIE erlebt, das man so viel beigebracht bekommt und auch Hilfe bekommt wie bei Euch.


      Es wird auch mal Zeiten geben da bin ich etwas Ruhiger, aber ihr werdet mich sicher nicht mehr los! :fettesgrinsen:




      Ich mag Euch alle ganz doll !!! :Bussi:

      Kräht der Maulwurf auf dem Dach
      liegt der Hahn vor Lachen flach... :totlachen: