Drachenitems und Duftbäume

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sandra ist schon in der Heia, daher erlaube ich mir mal einzuspringen :glänzen:

Unseren Wichtel-Fred hast Du ja sicherlich schon entdeckt :pompom:

Wichteln ist wie Weihnachtswichteln .. Jeder Farmer kann sich melden. Dann werden diese Farmer einander wahllos zugelost. Also z.B. könnte Du mich als zu bewichtelnder Farmer erwischen. Dann würdest Du mir irgendwas schenken wie z.B. Baum, Stall, Item, HWP, irgendwas. So werden alle kreuz und quer zugelost. Du wirst also von z.B. Sandra beschenkt und beschenkst z.B. mich .. oder umgekehrt. Sinn der Sache ist einfach anderen Farmern eine kleine Freude zu bereiten und natürlich vor allem die Überraschung :durchdrehen:

sonnenfarm schrieb:

Bluebbchen schrieb:

Meine Drachen gebe ich auch nicht ab :himmlisch2:

Würde gerne wieder gegen Duftis tauschen wenn Du magst :Sonne:
    Hallo Bluebbchen,Duftis hört sich gut an.
    Weihnatspalme und Coctail für...je 1 Baum
    für das osterei hätte ich eigentlich gerne 2 ....oder ist das zuviel ?
    Liebe grüße

Ist okay :Deal: Ich schreib mal weitere 4 Duftis auf Deine Liste :PC:

GLG
    Bluebbchen :elch:

Ingame bluebbchen ID 26264580
  • sonnenfarm schrieb:

Danke ,das ist ja ne super Sache...lieb das du für Sandra einspringst :)
    und man bekommt ne Nachricht wen man mit 3 Sachen Bewichteln darf ?

Hast du meine Antwort wegen unserem tausch gelesen ?

Sandra veröffentlicht rechtzeitig eine Liste mit den jeweiligen Wichtelpartnern, aber keine drei Sachen sondern nur eine Sache. Also nur ein Bäumchen oder ein Item oder so sonst würde das dann doch zuviel werden. Es geht ja um den Spaß ::-):

Wegen der Antwort hatte ich meinen letzten Post noch mal ergänzt. Geht so in Ordnung und habe ich schon in meinem Denkzettel vermerkt :PC:

Ingame bluebbchen ID 26264580
  • sonnenfarm schrieb:

Pummelfee schrieb:

Suche auch noch für eine liebe Farmerin..Ratzekatze...ich weiß fast unmöglich...aber einen versuch Wert ;)
    Nix ist unmöglich.Also,fast nix. :;-): Hab auf ner NF (Baerchen-01) eine Ratzekatze für dich bzw.für deine Nachbarin.Schreib dann bitte hier den Farm Nick deiner Nachbarin,dann schick ich dit Kätzchen dort hin.Allerdings erst morgen gegen Abend,so nach Feierabend.
    Aber bitte nix zum Baerchen-01 schicken.
    LG _Pummelfee. :Kaffeegirl:
    ui....das ist ja SUPER KLASSE TOLL :wakawaka: die Farm heißt bestie88
    vielen ,lieben Dank...sie freut sich Bestimmt Riesig :hurra:
    Ist raus.
    LG Pummelfee :Kaffeegirl:
  • Pummelfee schrieb:

sonnenfarm schrieb:

Pummelfee schrieb:

Suche auch noch für eine liebe Farmerin..Ratzekatze...ich weiß fast unmöglich...aber einen versuch Wert ;)
    Nix ist unmöglich.Also,fast nix. :;-): Hab auf ner NF (Baerchen-01) eine Ratzekatze für dich bzw.für deine Nachbarin.Schreib dann bitte hier den Farm Nick deiner Nachbarin,dann schick ich dit Kätzchen dort hin.Allerdings erst morgen gegen Abend,so nach Feierabend.Aber bitte nix zum Baerchen-01 schicken.
    LG _Pummelfee. :Kaffeegirl:
    ui....das ist ja SUPER KLASSE TOLL :wakawaka: die Farm heißt bestie88vielen ,lieben Dank...sie freut sich Bestimmt Riesig :hurra:
    Ist raus.LG Pummelfee :Kaffeegirl:
    Hallo Pummelfee,
    Viele,vielen DANK :pompom:
    Ganz liebe Grüße :Sonne:
    Farmname: Sonnenfarm68 :Sonne:
    ID : 7234174