Drachenitems und Duftbäume

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Drachenitems und Duftbäume

    Hallo an alle,
    ich suche
    Duftbäume und verschiedene Drachen Items....
    Habe auch einiges zum Tausch...

    Sonnenfarm68 (so heiße ich auch im spiel)
    ab morgen ist tauschen.....Suche, Biete und macht mir Angebote

    ich suche Duftbäume und Drachen Items( irgendwie Gestaltet sich die Suche Schwierig...hatte beim letzten G&T nicht so Glück)....Egal welche EP`S ich kenne 6 Stück :
    Feurige Liebe
    Gaston Boullion
    Wawel Drache#
    Reif für den Zirkus
    Würstchenbude feurig
    Autsch heiß
    es gibt wohl auch andere aber da weiß ich nicht wie sie heißen ;)



    Suche auch noch für eine liebe Farmerin..Ratzekatze...ich weiß fast unmöglich...aber einen versuch Wert ;)

    Falls ihr was in der Bieten liste Findet aber nicht das gesuchte habt...macht mir gerne ein anderes Angebot ;)


    Anzubieten hab ich viel :


    Sonderbäume:
    Sandorn
    Schwarzweide
    und viele weitere aktuelle Sonderbäume !!!
    Mirabelle
    Goltblatt
    Kohwai
    Magnolie
    Pfirsich auch xxl
    Ginko

    XXL:
    Maulbeer 2
    Pflaume 3
    Birne
    Buche 2
    QUITTE
    Dattel
    Eiche
    und viele mehr auch höhere xxl


    Sonderställe:
    Schildi
    Storch
    Frosch
    Igel
    Kanguruh
    Wolf
    Taube
    Waschbär
    Hahn
    und viele andere

    Ställe:
    Fledermausställe
    Truthan rot 3
    Kuh rot
    Krähe rot
    Fledies rot
    Schwein rot
    Pferd orange
    NEON ZIEGE
    und viele mehr


    Items
    unendlich kann ich nicht alle aufzählen...Spiele Seit 2010
    hab viel zu tauschen....
    Schickt mir gerne eine Eule an Sonnenfarm 68
    Bitte mit konkreten Tauschvorschlägen...bin Level91....
    Falls ihr etwas gebrauchen könnt....und nicht meine gesuchten Sachen habt...macht mir gerne einen Vorschlag ;)
    Farmname: Sonnenfarm68 :Sonne:
    ID : 7234174

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonnenfarm ()

  • Sandrasassa schrieb:

    also fällt mir grad nix ein für die Drachen Items :erröten: :erröten:

    aber magst du vielleicht eine Liste von Deinen anzubietenden Items einstellen? :weißeFahne2:
    Macht zwar ein bissl Arbeit, aber erfahrungsgemäß gehen dann mehr Deals! :handshaking:

    :Zauberkugel: mal schaun - dann find ich vielleicht auch was
    Huhu....Hab den Eingangspost ergänzt ;)
    Gute Idee :Daumenhoch:
    Farmname: Sonnenfarm68 :Sonne:
    ID : 7234174
  • Suche auch noch für eine liebe Farmerin..Ratzekatze...ich weiß fast unmöglich...aber einen versuch Wert ;)
    Nix ist unmöglich.Also,fast nix. :;-):
    Hab auf ner NF (Baerchen-01) eine Ratzekatze für dich bzw.für deine Nachbarin.
    Schreib dann bitte hier den Farm Nick deiner Nachbarin,dann schick ich dit Kätzchen dort hin.Allerdings erst morgen gegen Abend,so nach Feierabend.
    Aber bitte nix zum Baerchen-01 schicken.
    LG _Pummelfee. :Kaffeegirl:
  • Farmoser schrieb:

    Ich würde dann 2 Duftbäume anbieten,sei denn du suchst lieber Drachenitems,dann muss ich mal durchschauen was ich habe
    ich suche auch Drachenitems....wenn du welche hast gerne....vll suchst du nco was anderes ? wäre okay
    1 Schwarzweide ...für 1 Duftbaum...wäre okay
    Aber ich sags direkt...ich schick mit nicht Bekannten Tauschpartnern nicht zuerst. Wenn das für dich okay ist gerne.
    Nix gegen dich...aber hab so mal was wertvolles verloren.
    Farmname: Sonnenfarm68 :Sonne:
    ID : 7234174
  • So da bin ich wieder,ja mein Lager ist gross lach

    Drachenitems habe ich folgende gefunden

    Autsch,Heiss
    Reif für den Zirkus
    Würstchenbude feurig und
    Pyrongleur

    Und wenn wir uns einig werden,kann ich auch gerne zuerst schicken.Aber auf mich kannst du dich verlassen,erstens hab ich ein orangenes Kleidchen und zweitens kennt mich hier wirklich jeder und weis das ich zuverlässig bin
  • sonnenfarm schrieb:

    Farmoser schrieb:

    Ich würde dann 2 Duftbäume anbieten,sei denn du suchst lieber Drachenitems,dann muss ich mal durchschauen was ich habe
    ich suche auch Drachenitems....wenn du welche hast gerne....vll suchst du nco was anderes ? wäre okay1 Schwarzweide ...für 1 Duftbaum...wäre okay
    Aber ich sags direkt...ich schick mit nicht Bekannten Tauschpartnern nicht zuerst. Wenn das für dich okay ist gerne.
    Nix gegen dich...aber hab so mal was wertvolles verloren.
    Liebe(r) Sonnenfarm! :Blume3:

    möchte mich kurz dazu äußern!
    Alle User die einen orangen Nick von mir haben, sind unsere TopDealer und als zuverlässig damit "markiert"!
    Für Farmoser ist es anders herum dann auch schwierig!
    Ich hoffe ihr könnt Euch einig werden - aber diese Info wollte ich kurz weitergeben! :weißeFahne2:

    Hier noch die TopDealer Liste, die von mir immer wieder überarbeitet, erweitert und verkleinert wird!

    TOP-DEALER

    LG Sandra
    :Blume2:
  • Pummelfee schrieb:

    Suche auch noch für eine liebe Farmerin..Ratzekatze...ich weiß fast unmöglich...aber einen versuch Wert ;)
    Nix ist unmöglich.Also,fast nix. :;-): Hab auf ner NF (Baerchen-01) eine Ratzekatze für dich bzw.für deine Nachbarin.
    Schreib dann bitte hier den Farm Nick deiner Nachbarin,dann schick ich dit Kätzchen dort hin.Allerdings erst morgen gegen Abend,so nach Feierabend.
    Aber bitte nix zum Baerchen-01 schicken.
    LG _Pummelfee. :Kaffeegirl:
    ui....das ist ja SUPER KLASSE TOLL :wakawaka:
    die Farm heißt bestie88
    vielen ,lieben Dank...sie freut sich Bestimmt Riesig :hurra:
    Farmname: Sonnenfarm68 :Sonne:
    ID : 7234174
  • sonnenfarm schrieb:

    :Hasenohr: huhu....
    du bist ja auch da :))) freu

    hab schon geschaut...hab leider nur die 2....
    Suchst du noch was anders ?

    Na über die zwei freue ich mich aber auch schon ganz dolle :tanzend:

    Hmmmm... na dann zähle ich mal was auf :PC:

    Cocktailfaultiere
    Weihnachtspalme
    Frühlingshase
    Die Sphinx
    Obelisk
    flauschiges Küken
    Osterei

    Muss mal gucken wovon ich eine neue Sammlung beginne wenn ich meine 200 Schnüffelmäuschen zusammen habe :keineAhnung:

    Nach meinen geliebten Drachen brauche ich Dich ja wohl nicht zu fragen ::-)):

    GLG
    Bluebbchen :elch:


    Ingame bluebbchen ID 26264580
  • Bluebbchen schrieb:

    sonnenfarm schrieb:

    :Hasenohr: huhu....
    du bist ja auch da :))) freu

    hab schon geschaut...hab leider nur die 2....
    Suchst du noch was anders ?
    Na über die zwei freue ich mich aber auch schon ganz dolle :tanzend:

    Hmmmm... na dann zähle ich mal was auf :PC:

    Cocktailfaultiere
    Weihnachtspalme
    Frühlingshase
    Die Sphinx
    Obelisk
    flauschiges Küken
    Osterei

    Muss mal gucken wovon ich eine neue Sammlung beginne wenn ich meine 200 Schnüffelmäuschen zusammen habe :keineAhnung:

    Nach meinen geliebten Drachen brauche ich Dich ja wohl nicht zu fragen ::-)):

    GLG
    Bluebbchen :elch:
    hab noch Weihnachtspalme,Cocktailfaultier auch das Osterei :Hasenohr:
    aber wie sollen wir tauschen lach...Du hast und suchst selber Drachen Items lach :totlachen:
    Farmname: Sonnenfarm68 :Sonne:
    ID : 7234174
  • Sandrasassa schrieb:

    sonnenfarm schrieb:

    Farmoser schrieb:

    Ich würde dann 2 Duftbäume anbieten,sei denn du suchst lieber Drachenitems,dann muss ich mal durchschauen was ich habe
    ich suche auch Drachenitems....wenn du welche hast gerne....vll suchst du nco was anderes ? wäre okay1 Schwarzweide ...für 1 Duftbaum...wäre okayAber ich sags direkt...ich schick mit nicht Bekannten Tauschpartnern nicht zuerst. Wenn das für dich okay ist gerne.
    Nix gegen dich...aber hab so mal was wertvolles verloren.
    Liebe(r) Sonnenfarm! :Blume3:
    möchte mich kurz dazu äußern!
    Alle User die einen orangen Nick von mir haben, sind unsere TopDealer und als zuverlässig damit "markiert"!
    Für Farmoser ist es anders herum dann auch schwierig!
    Ich hoffe ihr könnt Euch einig werden - aber diese Info wollte ich kurz weitergeben! :weißeFahne2:

    Hier noch die TopDealer Liste, die von mir immer wieder überarbeitet, erweitert und verkleinert wird!

    TOP-DEALER

    LG Sandra
    :Blume2:
    Hallo Sandra,
    das ist ja super...wußte ich nicht :) :danke:
    Also alle die mit Top Dealer markiert sind ?

    Hätte noch 2 Fragen....haste was bei mir gefunden...wolltest :Sonne: mal in meine Liste schauen...wegen den Drachenitems.
    Kannst mir auch gerne sagen was du suchst...vll noch was anderes ?

    2 Frage : was bedeutet das wichteln ? Finde dazu keine Erklärung.

    Vielen Dank
    Farmname: Sonnenfarm68 :Sonne:
    ID : 7234174
  • Bluebbchen schrieb:

    Meine Drachen gebe ich auch nicht ab :himmlisch2:

    Würde gerne wieder gegen Duftis tauschen wenn Du magst :Sonne:
    Hallo Bluebbchen,
    Duftis hört sich gut an.
    Weihnatspalme und Coctail für...je 1 Baum
    für das osterei hätte ich eigentlich gerne 2 ....oder ist das zuviel ?
    Liebe grüße
    Farmname: Sonnenfarm68 :Sonne:
    ID : 7234174