DANKE <3 BILDER <3 FREUDE <3 Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DANKE <3 BILDER <3 FREUDE <3 Thread

:Frühling4: :Frühling4: HALLOOOOHOOOO :Frühling4: :Frühling4:

Ich würde mich wieder freuen, wenn ihr Eure Errungenschaften mit uns teilen würdet! :Hasenohr:

Hier ist Platz für ein spezielles Danke an Eure Tauschpartner,
    Bilder Eurer neu Befüllten Äcker
    und alles was ihr sonst noch in den letzten 3 Tagen G&T erlebt habt. :Zauberkugel:

HIER WICHTIGE INFOS für alle und vorallem an die, die noch kein oranges Kleidchen haben (Top Dealer Status)

Hier sollte jeder seine eigene Liste bitte führen: Deals & Danksagungen

dazu diese Infos: WICHTIG!!! Deals und Danksagungen

und dies wird nach diesem G&T wieder aktualisiert: TOP-DEALER

PS: Unsere Regeln im Tauschbereich werden ebenfalls aktualisiert! :Blume1:

Tauschbereich wird am folgenden Montag aufgeräumt!

Liebe Grüße
    Eure Sandra :Hasi1:
  • Es ist vollbracht :pompom: Ich weiss gar nicht wie lange ich jetzt schon gesammelt habe aber nun sind sie vollzählig .. meine 200 Schnüffis :Hasenohr: Ingesamt sind es jetzt sogar 216 Mäuschen geworden :Sonne:

Ich habe sie alle mal auf ein Gruppenfoto gebeten. Sie haben sich auch brav aneinandergedrängelt, aber 24 Mäuschen sind leider nicht mit abgelichtet :weißeFahne2:

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen helfenden Nachbarn, Forumsfreunden und Mitfarmern bedanken. Namentlich möchte ich hier keinen nennen, weil soooooo viele mitgeholfen haben das Ziel zu erreichen, sodaß ich Euch einfach allen danken möchte :knuddeln:

GLG
    Euer Bluebbchen :elch:

p.S. Vorschläge für eine neue Sammlung nehme ich gerne entgegen :totlachen:

Ingame bluebbchen ID 26264580

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bluebbchen ()

• von mir gibt es kein Foto, dieses G und T war für mich etwas anders, als normal.
    Ich hatte nur einen einzigen Deal, vielen Dank dafür Krautkopf :Blume1:
    Ich hatte auch keine grossen Ziele, wollte eine Wiese in meinem Ziergarten mit Maronenspinnen vollbringen, das ist gelungen. Ich wollte eine zweite pinke Schlosserei, habe auch geschafft und das war das eigentlich.

An dieser Stelle 1000 :danke: an bluebbchen :heart: , Du hast mir so viel mit den Spinnen geholfen, diesmal, voriges mal, immer ::-D:

Und die anderen 2 Damen aus unserem Trio:

Jacy und crocy, danke für die Geschenke, aber vor allem für Eure Freundschaft :heart: , ich weiss echt nicht, was ich besser mag, das Tauschen mit Euch oder unsere verrückte Skypegespäche ::-)):

Betty, Dir danke auch hier für die Wichteleschenke :Blume3:
    LG

• Huhu, ich möchte mich auch bei allen Tauschpartnerinnen und Tauschpartnern bedanken, die mir dabei geholfen haben mein Ziel zu erreichen. Jetzt muss ich mir echt mal Gedanken machen, was ich (mit Ausnahme von gewissen "Raritäten") als nächstes auf meinem Wunschzettel schreibe... :erröten:

Natürlich ist nicht alles von diesem G&T...
    aber meine fehlenden 33 Blumenhäschen und 10 Wawel-Drachen sind beisammen gekommen.
    Inkl. einer kleinen Reserve für's Inventar... man weiß ja nie ::-)):

User: Snowpunkgirl - Id: 26791942 (Hauptfarm)
    User: Snowangeleyes - Id: 28271462 (Zweitfarm)
  • Dann reih ich mich mal hier ein mit einem dicken :danke:

@'Bluebbchen' - die mir einen großen Wunsch erfüllt :heart:
    @ Szergej1972 - für die großzügige Spende über die Farmerstiftung :handshaking:
    @ Farmoser für meinen ersten Santa :Snowgirl2:
    @ Kubikus2010 für meine neue Posteule ( 4 Füße und Schwanz) :Eule:
    @ Linksnureinbein für das Schnüffeln nach Schnüffelmäusen :keineAhnung:
    @ Yoshie61 für*s spontane übern Zaun werfen :durchdrehen:
    @ ramona233 und Urmeli73 für die tolle Unterstützung :Minizug:
    @ Sandarassa für den Tausch (Ich verrate auch niemanden, dass du nen Zählfehler hast und dadurch die Tauschmenge freiwillig kräftig aufgestockt hast) :Torte:
    @ kettenseger für die Spezialitäten aus der Landwirtschat
    :zitter: Hoffentlich niemanden vergessen - falls ja - bitte nicht böse sein!

:danke: Ein herzliches Danke an alle meine Tauschpartner für die fairen Angebote, die gute Kommunikation und die
    prompte Lieferung!
    Mein Ziergarten gleicht nun einer :Frühling: :Frühling6: :Ei3: WIESE - DANKESCHÖN DAFÜR!

Zum Schluss noch ein :Tschuldigung: an mein Wichtel -! Ich habe im Tauschwahn :PC: nicht genug aufgepasst und das mit den verschiedenen Namen leider nicht gecheckt :erröten: ! Fein dass du dich gemeldet hast und wir das aus der Welt schaffen konnten.

:tauschballon: Das war mal wieder ein tolles G&T. Ich finds immer noch fantastisch, dass das hier so gut und problemlos klappt und so toll zusammengearbeitet wird.
    :huhu: :Tschüß: und bis zum nächsten Mal - bin schon auf eure neuen Projekte gespannt ;)

isor1966 (Rosi)

:;-): @ Szergej1972 ich würde mich dann auch um die armen Tierchen gut kümmern :;-):

Foto trau ich mich noch nicht einstellen - ich glaub ich brauch noch ein oder zwei Tauschevents.
    isor1966
    Id: 46994832
  • isor1966 schrieb:

:;-): @ Szergej1972 ich würde mich dann auch um die armen Tierchen gut kümmern :;-):
    Huhu Rosi,

sorry, verstehe nicht ganz :erröten:
    Um welche Tier geht es hier eigentlich :erröten:

Wenn ich weiss, dann kann ich vielleicht was machrn ::-)):

Noch was, weil wir einander bis jetzt nicht kannten: ich bin Ungarin, verstehe manchmal die nicht ganz eindeutige Aussagen nicht ::-D:
    LG

• Viele haben ihr Ziel erreicht - Bluebbchen ihre Schnüffelmaus - Wiese und Kleiner Zwerg seine Wiese mit Neonkühen und schreiben, dass sie sich ein neues Ziel setzen wollen.

Du hast eine Wiese voll Spinnen nun. Ziel erreicht.

Falls du dir also auch ein neues Ziel suchst und deswegen keinen Platz mehr für die vielen Spinnen hättest, würde ich mich dann gerne um die armen Tierchen kümmern.

War als Scherz gemeint. Ich weiß wie mühsam die Suche nach den Tierchen ist.

Liebe Grüße isor1966
    isor1966
    Id: 46994832
  • isor1966 schrieb:

Du hast eine Wiese voll Spinnen nun. Ziel erreicht.

Falls du dir also auch ein neues Ziel suchst und deswegen keinen Platz mehr für die vielen Spinnen hättest, würde ich mich dann gerne um die armen Tierchen kümmern.

War als Scherz gemeint. Ich weiß wie mühsam die Suche nach den Tierchen ist.

Liebe Grüße isor1966
    ach sooooooooooo.

Nö, die Spinnen bleiben bei mir, ich bin sehr tierfreudig, würde ein Tier nie abgeben ::-D:

Und es gibt noch 4 Wiesen im ZG ::-D:

Ich werde mir ein neues Ziel setzten, wenn BP wieder etwas neues ausrückt (ein neuer Drachen z.B). Davon, was es jetzt im Spiel gibt, habe ich genug, tausche jetzt lieber aus Spass, nicht aus Muss.
    LG