> Zucker40 - I'm back <

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• > Zucker40 - I'm back <

Hallo zusammen :moin:

Im Jahr 2014 bin ich von heute auf morgen auf einmal verschwunden :tauschballon:
    Dafür ein riesen Entschuldigung :Tschuldigung: :Tschuldigung:
    Aus privaten und gesundheitlichen Gründen musste ich mit Farmerama aufhören :weinen2:
    Es tut mir leid das ich Kommentarlos verschwunden bin - aber glaubt mir es hatte seine Gründe.

Mit einigen Farmern hatte ich zu dieser Zeit Deals besprochen. Es waren nicht all zu viele aber doch drei/vier Stück

Ich bitte diese Farmer -die sich noch daran erinnern- sich bei mir zu melden :post:
    Ich möchte mich für das plötzliche Verschwinden nochmal persönlich entschuldigen und eine Wiedergutmachung vereinbaren

Es hat sich viel verändert sowohl bei Farmerama als auch hier im Forum doch ich würde mich freuen wenn ich etwas von den damaligen
    Bekannten hören würde :weißeFahne1:

Freundlicher Gruß

Zucker40
    User: schaf44 :lesen: Id: 11982236
  • Huhuuuuu Zuckerstückchen :hello: :Hasenohr:

Das freut mich aber, dass Du wieder da bist :pompom: Hoffentlich ist bei Dir wieder alles im Lot :Sonne:
    Und mach Dir keinen Kopf um irgendwelche Deals. Ich glaube nicht, dass es Dir irgendwer krumm nimmt, wenn da ein Deal geplatzt ist :weißeFahne1:

Na da sag ich mal Herzlich willkommen zurück :fettesgrinsen:

GLG
    Bluebbchen :elch:

Ingame bluebbchen ID 26264580