Ich rufe mal ein liebes Hallo aus dem Kohlenpott in die Runde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich rufe mal ein liebes Hallo aus dem Kohlenpott in die Runde



      Ich bin die Monika, 54 Jahre alt und wohne in Duisburg.

      Meine Hobbys sind Farmerama, basteln und Tiere. Verbringe meine Freizeit gerne ehrenamtlich im Duisburger Tierheim.
      Habe zwei Kinder, einen Sohn auf 2 Beinen und einen Sohn auf vier Pfötchen ( Kater ) :-D

      Hier auf*s Forum bin ich im März durch Zufall gestoßen, als ihr die Eiersuche veranstaltet habt. Da es mir hier von Anfang an gefallen hat, werdet ihr mich nun nicht mehr los, selber schuld :totlachen:

      Ich arbeite in der Pflege im Wechseldienst und bin aus diesem Grund oft in der Nacht online, wenn ich Nachtdienst habe und alles ruhig verläuft.
      Kann deshalb auch problemlos die Ratefüchse unter euch mit neuen Hangmans versorgen. :fettesgrinsen:

      Das war's so ziemlich, was es interessantes oder auch uninteressantes über mich zu erzählen gibt.
      Drum sage ich jetzt auch :tschüß alle: LG Monika

      ID: 52344229
    • Mariechen2062 (Monika)
      Willkommen, schön das es dir mit uns gefällt! Mir ging es ähnlich mit diesem Forum und ich hoffe du fühlst dich hier genauso wohl wie ich! Es gibt hier ja auch außer viel Hilfe und Freundschaft immer wieder eine Menge Neues!


      LG aus Hessen Muffinchen (Andrea) :moin:

      Kräht der Maulwurf auf dem Dach
      liegt der Hahn vor Lachen flach... :totlachen: