Angepinnt Pinnwand - wie kann ich Bilder einfügen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pinnwand - wie kann ich Bilder einfügen ?

:Hallo:

habe ne dumme Frage, die wahrscheinlich gar nicht hier in diesen Themenbereich gehört. Frage aber trotzdem mal ganz vorsichtig.... :-D

Kann mir bitte einer von euch erklären, wie ich ein Bild an die Pinnwand heften kann ? Ich sitze vorm PC wie ne Ochs vorm Berg , betrachte die Pinnwände und finde nix was auch nur annähernd nach einfügen aussieht. :schnief:

Würde auch gerne nem Geburtstagskind hier ein Bildchen an die Wand pappen.
      :danke: schon mal im voraus. LG Marie

ID: 52344229
    • Mariechen2062 schrieb:

habe ne dumme Frage, die wahrscheinlich gar nicht hier in diesen Themenbereich gehört. Frage aber trotzdem mal ganz vorsichtig.... :-D

Kann mir bitte einer von euch erklären, wie ich ein Bild an die Pinnwand heften kann ? Ich sitze vorm PC wie ne Ochs vorm Berg , betrachte die Pinnwände und finde nix was auch nur annähernd nach einfügen aussieht. :schnief:

Das würde ich auch gerne lernen, aber bitte ganz einfach erklären und dann irgendwo dauerhaft verankern, damit man das im Notfall auch wiederfindet!
      :frosch:
    • Frosch schrieb:

Mariechen2062 schrieb:

Das würde ich auch gerne lernen, aber bitte ganz einfach erklären und dann irgendwo dauerhaft verankern, damit man das im Notfall auch wiederfindet!
      Hallo ihr zwei:
      Mal kurz im schnelldurchlauf !
      1. gehst du zum Beispiel zu gbpicsonline.com/
      2. Dann suchst du dir was aus
      3. Klickst auf Code für Jappy in den Rechten Kasten und Kopierst alles
      4. Danach gehst du wieder auf GF suchst dir die oder den User aus dem du dieses Bild zukommen lassen möchtest und fügst es einfach ein.

5. Samstag GB Pics - GBPicsOnline.com
      LG Rolf
    • Nu denn...will's mal versuchen :himmlisch2:

als erstes ein Bild suchen z.B. hier---> dreamies.de/

1. auf das Bild klicken was ihr gerne haben möchtet
      2. Bildlinks anzeigen anklicken
      3. die Option Bild groß für Foren anklicken...der Link wird blau hinterlegt
      4. nun den Link mit der rechten Maustaste kopieren
      5. nun hier bei Gaming auf die Pinnwand des User gehen dem ihr ein Bildchen schicken möchtet
      6. bei "Kommentar schreiben"...den kopieren Link einfügen...wieder rechte Maustaste drücken und Einfügen drücken
      7. nun noch auf auf Absenden drücken und ihr habt das Bild auf der Pinnwand (schaut mal auf Eure :huhu: )

Nun viel Glück beim Probieren :pompom:

lg minchen :Hasi3:

Edit...upps Rolf war schneller....aber nicht so ausführlich :Tasse:
      Kleine TopfDealerin
      *TikiTiki*

• Spanienrolf schrieb:

Hallo ihr zwei:Mal kurz im schnelldurchlauf !
      1. gehst du zum Beispiel zu gbpicsonline.com/
      2. Dann suchst du dir was aus
      3. Klickst auf Code für Jappy in den Rechten Kasten und Kopierst alles
      4. Danach gehst du wieder auf GF suchst dir die oder den User aus dem du dieses Bild zukommen lassen möchtest und fügst es einfach ein.

5. Samstag GB Pics - GBPicsOnline.com
      LG Rolf
      Danke für die Erklärung nun hat es auch bei mir geklappt

@ Frosch schau mal auf Deiner Pinnwand .. da ist mein Test gelandet :knuddeln:

Santanos68 Id: 10928339 Level 100 8.8.2017 :durchdrehen:
      Level 200 25.4.2019
      :pompom: