Hochzeitsgesteck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hochzeitsgesteck

    :tag alle:

    Wie der Titel schon verrät, suche ich Hochzeitsgestecke. Da ich schon seit längeren versuche im Floristinhandwerk die Stufe fünf zu erreichen, aber irgendwie nicht weiter komme, nun auf diesen Weg. Ich weiß, die Hochzeitsgestecke sind im Moment zumindest auf meinen Markt recht teuer, von daher könnte ich euch anbieten eben für ein Hochzeitsgesteck z.B: 2-3 KAC's oder ZAK oder oder... man wird schon was finden. Anbieten könnte ich eigentlich soweit alle Handwerksprodukte. Würde mich freuen, wenn Jemand von euch Interesse hat. Ihr könnt mich auch gern hier per " :Konversation: " oder " :Farmpost: " anschreiben.

    Ganz liebe Grüße, Lufecia

    :abdüs:
  • :Hallo: Lufecia,

    ich hab momentan das selbe Vorhaben wie du - mit dem Hochzeitsgesteck (kostet bei mir ca. 90.000 MP) den Floristen auf Stufe 5 pushen. :Blume2:

    Dann hab ich mich aber zum Glück auf dem Markt etwas umgesehen, und jetzt mach ich das so:

    Ich verkaufe am Markt KAC für ca. 70.000 MP.
    Dafür kauf ich mir dann Hochzeitssträuße (200 Floristen EP) für ca. 31.000 MP

    So bekomme ich für ein KAC zwei Hochzeitssträuße, mache je nach Angeboten sogar ein paar MP Gewinn und bekomme 40 Floristen EP mehr als beim Hochzeitsgesteck. :fettesgrinsen:

    Vielleicht ist es auf deinem Markt ähnlich, dann brauchst du nicht 2-3 KAC für ein Hochzeitsgesteck geben... :schlürfgrins:

    Hoffe ich hab alles einigermaßen verständlich aufgeschrieben... :keineAhnung:

    Liebe Grüße

    __Krautkopf__
    User: __Krautkopf__ ID: 24337376