Ich will mich nun ....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich will mich nun ....

verabschieden :tschüß alle:

So nun ist es soweit, lange Zeit nachgedacht.... lange nicht mehr gespielt.... nur mal kurz reingeschaut und gewartet ob doch noch was passiert dass ich wieder spielen mag :Biene:
    Und nein ich will nicht mehr :schnief:
    So vieles hat sich verändert wie oft haben wir gejammert ... und wieder was neues und wieder mehr Kohle und wieder und wieder nun ist es mir zu viel geworden.
    Auch im Real Live ändert sich viel und oft ist dann für manches kein Platz mehr .
    Ich werde die Farm nicht hergeben oder splitten oder sonstiges ein wenig Herz hängt noch dran werde mich ab und an einloggen damit sie ja nicht im Nirvana verschwindet .. den wer weiß ob mich doch wieder mal der Rappel packt :GSP3:

Ich habe hier und durch das Spiel soviel tolle Menschen kennen gelernt ... Danke danke euch allen für die schöne Zeit für die Gespräche für die coolen und oft echt Hammer geilen Deals ..ich als Junkie des G&Ts :heart: wie hab ich mich immer gefreut, wieviel Nächte waren kurz :Morgengesicht: schön wars, einfach schön :deko1:

An alle die mich kennen .....an alle die mit mir ein Stück hier gegangen sind ....
    ich werde euch vermissen :Tröster: :deko1: aber Skype das hab ich immer noch .... :post:

Bitte bitte keine Anfragen,,,,, ich werde meine Farm nicht auflösen zumindest im Moment nicht wenn dann ist mein Weg hier her :gondel:

Ich wünsche euch wie immer einen tollen G&T der erste ohne mich ..werd schon mal dran denken :Deal: :Deal: :Deal: :Daumenhoch: :Daumenhoch: :Daumenhoch: :nichttauschbar: :nichttauschbar: :nichttauschbar: :nichttauschbar: :GSP2: :GSP2: :GSP2: :GSP2: :Morgengesicht: :Morgengesicht: :Morgengesicht: :Morgengesicht: :Telefon: :Telefon: :Telefon: :Telefon: :GSP25:

Bis bald mal ich werde euch sicher mal hier besuchen :bye: :bye: :bye: :bye: :bye:

GLG eure
    Jack_Lee

Ach ja ich bin bzw " war" der G&T Bereich , wo sonst sollte ich mich verabschieden :keineAhnung: liebes Sandralein bitte Auge zu drücken :heart: :knuddeln:

• Wenn ich das lese blutet mir ein bischen das Herz. :schnief:

Wir haben ja zeitweise eine menge Deals gehabt an die ich immer gerne zurück denke.
    Mit dir geht auch , zumindest für mich, ein Stück Gamingfans.

Verstehen kann ich deine Entscheidung aber voll und ganz.
    Ich hoffe man liest sich hier noch einmal.

Alles erdenklich gute fürt dich. :knuddeln:

LG
    Martin
    INGAME: Buzzelmann
    ID: 10421140

Farm 216 --- Marmelade 5 --- Spa 5 --- Bäcker 5 --- Florist 5 --- Alchemist 5 --- Markt 14

Bahamarama 463 --- Baumpunkte 17.470/25.060 --- 1924 gB --- 3571 Sterne
  • Liebe Jacy :knuddeln:

Ich like das jetzt aba nicht :weinen2:

Mach's gut und hoffentlich lesen wir uns noch bei Skype oder hier oder sonst wo :schnief:
    Oh man :-(( Es gibt doch kein Farmerama inbesondere G&T ohne Dich .. irgendwie unvorstellbar :weinen2:

*knuddeldrückDichmal* :knuddeln: und hüte die hässlichen Schicksen gut ;-)

*winks*
    ein trauriges bluebbchen :schnief:

Ingame bluebbchen ID 26264580
  • Jacy_Lee schrieb:

Bis bald mal ich werde euch sicher mal hier besuchen

GLG eure
    Jack_Lee
    ..., schade zu lesen, aber das muss alles jeder für sich entscheiden. :schnief: Ich bedaure das, kann es aber auch verstehen. (Auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten.)

Ich wünsche dir für Deine Zukunft alles erdenklich Gute und wer weiß, vielleicht treffen wir uns doch dann hier mal wieder.

Viele Liebe Grüße Muffinchen (Andrea) :bye: :bye:

Kräht der Maulwurf auf dem Dach
    liegt der Hahn vor Lachen flach... :totlachen:
  • das jetzt zu lesen tut weh :schnief: ......aber ein bisschen kann ich dich auch verstehen..es hat sich vieles verändert
    ich werde dich vermissen und wünsche dir alles gute und vielleicht kommst du ja doch irgendwann einmal wieder zurück ? :knuddeln: das wäre schön :Frühling:
    User : Moonwalkerin Id: 26290646 (Hptf)
    User:Pikmin69 (Sohn)
  • :huhu: liebe Jacy
    Nuja,liken bedeutet für mich,ich habs gelesen,aber es heisst für mich lange nicht,für gut befunden. :weißeFahne2:
    Aber ich respektiere,allerdings immer mit ner Träne im Auge :-(( ,es von jedem,der diesen Entschluss für sich fasst.
    Möchte mich für die Zeit,in der wir hier gemeinsam gegamingt haben,bedanken :danke: und wünsche dir und deinen Lieben für die Zukunft alles Gute. :knuddeln:
    GGLG Pummelfee :schnief:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pummelfee ()

• es war zu vermuten, klar. Dass es jetzt aber schon geschrieben ist, macht mich unendlich traurig :-(( :-(( :-((

Ich sage NEIN, will nicht, dass Du an G und T nicht teilnimmst :schnief: Wie werden meine Tauschtage denn ohne Dich sein, wo bleiben der viel Spaß, die langen skype Nachrichten :schnief: Es wird nimmer so sein, wie mit Dir, werde Dich aus dem ganzen Herzen vermissen :Blume1:

Ich verstehe natürlich Deine Entscheidung und bin für Dich immer erreichbar, das weisst Du doch :knuddeln:
    LG

• Meine Süße - ja wo sollst di denn sonst verabschieden?

ich dachte du willst zumindest doch noch a paar Rosies sammeln oder das
    40. Blumenhaserl oder die Micha und Lilly Sammlung weiter aufstocken

Aber i hob des scho gmerkt - denn zum ersten mal hob i Dei Farm sinken gseng

Und jetzt? Mit wem soll i denn etz in Skype ganz aufgeregt rumlabern, wenn doch sunst koana bayrisch red?? (späßle)

I mog Di und vermiss Di !

Bis bald - ruf an, wennst mei Nummer nu niad glöscht hast!

<----- a boa blumala
  • Guten morgen ihr lieben :Morgengesicht:

danke euch :weinen2: ich hab euch echt so ins Herz geschlossen :heart: :heart: werde ganz sicher euch öfter mal besuchen hier :bluemchen3:

Ist schon nicht so einfach vor G&T das kann ich euch sagen :GSP15:

Sandra klar hab ich deine nummer noch und werde auch mal durch funken :Ostern4:

Claudia und Erika ich werd mich mal mit skype on schmeißen :gondel: um euch ein wenig mit meiner Weisheit zu unterstützen :-D :-D :-D :-D

GLG