INFO an meine Tauschpartner!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• INFO an meine Tauschpartner!

:deko1: Liebe Tauscher! :deko1:

:Blume1: Wenn Ihr Euren Tauschpartnern öffentlich etwas mitteilen wollt, dann könnt Ihr das in diesem Thread tun! :Blume3:

Wann geht es bei Euch los, weil ihr zum Beispiel arbeiten müsst, oder seid ihr im Urlaub?
    Möchtet ihr vorher eine Nachricht bekommen oder schickt ihr einfach los?

Hier ist Platz für eine Info!

Liebe Grüße
    Sandra :bluemchen1:
  • Nabend zusammen! :laut: Habe an G&T leider nicht so viel zeit :weinen2: Am Dienstag habe ich 2 Zahnarzt Termine...da werde ich dann zwischen durch mal schicken...Mittwoch habe ich von morgens bis Nachmittags um 16:00 Uhr Praktikum ,mit denen denen ich mehr tausche werden ihre Sachen morgens bekommen(Mittwoch )...und den Rest der Woche habe ich Schule....aber es wird alles klappen, ich werde alles losschicken....melde mich vorher mit einer Eule :Eule: LG gärtner2013 Schönen Abend euch noch! :tschüß alle: :abdüs:
  • :hello: Huhu Frosch,
    könnte mir auch passieren... ich lege auch alles gut weg und finde es erst Wochen später wieder :fettesgrinsen:

Frosch schrieb:

Würdet ihr mir bitte helfen indem ihr mir mitteilt mit wem ich welchen Deal abgeschlossen habe?

Habe dir aus meiner Deal-Liste kopiert, was wir abgemacht haben

Du bekommst:
    Frosch (geht an helpkikkertje ) >>> 1 Wasserkanone ( kommt von der Farm meines Sohnes Franky2015 )

Ich bekomme:
    Frosch (kommt von kikkertje4 ) >>> 2 Eierbäume ( geht an die Farm von meinem Sohn Franky2015)

Wenn sich noch was ändert von deiner Seite aus, kannst du mir ja Bescheid sagen.
    LG. Marie :bye:

ID: 52344229
  • Hallo meine Lieben! :post:

Ich arbeite meine Deals der Reihe nach ab, muss aber immer wieder Pause machen, da ich krankheitsbedingt viel im Bett lungere!
    Bin ziemlich schwächlich und manchmal kann G&t ganz schön stressen! :weißeFahne2:

Bitte habt Geduld mit mir wenn nicht alles sofort eintrudelt!
    Ich handhabe es immer so, das ich die Deals der Reihe nach wie ich sie abgeschlossen habe auch abarbeite!
    Normalerweise schreib ich keinen an, hab ich noch nie so gemacht, da alles ja beschlossen ist und ich einfach sende!
    Klappt ja immer alles super mit Euch! :tanzen:

Also wenn ich mal eine Zeitlang nicht erreichbar bin, bitte nicht panisch werden, wir haben genug Tage und bevor ich ins Bett gehe,
    schaue ich immer nach ob noch PN´s oder ingame oder per Skype mit meinen besonderen Mädels was kam!

Es wird nix vergessen! :frosch2:
    Danke
    Sandra
  • Sandrasassa schrieb:

Hallo meine Lieben! :post:

Ich arbeite meine Deals der Reihe nach ab, muss aber immer wieder Pause machen, da ich krankheitsbedingt viel im Bett lungere!
    Bin ziemlich schwächlich und manchmal kann G&t ganz schön stressen! :weißeFahne2:

Bitte habt Geduld mit mir wenn nicht alles sofort eintrudelt!
    Ich handhabe es immer so, das ich die Deals der Reihe nach wie ich sie abgeschlossen habe auch abarbeite!
    Normalerweise schreib ich keinen an, hab ich noch nie so gemacht, da alles ja beschlossen ist und ich einfach sende!
    Klappt ja immer alles super mit Euch! :tanzen:

Also wenn ich mal eine Zeitlang nicht erreichbar bin, bitte nicht panisch werden, wir haben genug Tage und bevor ich ins Bett gehe,
    schaue ich immer nach ob noch PN´s oder ingame oder per Skype mit meinen besonderen Mädels was kam!

Es wird nix vergessen! :frosch2:
    Danke
    Sandra

Liebe Sandra, gute Besserung !!! LG mundi :Frühling4: :Frühling4:
  • :hello: Hallo liebe Freunde des Tauschens,

wir befinden uns ja nun auf der Zielgeraden. :weißeFahne2:

Leider gilt G&T nicht als Urlaubsgrund, :totlachen:
    von daher werde ich immer erst frühestens ab 16.00 Uhr on sein. :PC:
    Ich werde meine Liste nach und nach abarbeiten und alles los schicken,
    bitte um kurze Eule sollte was fehlen, Zeit ist ja genug.
    An die Tauschpartner, die von mir Gruselitems bekommen: diese befinden sich alle auf gerade mal Ü30 NF,
    daher würde ich die Items gerne Tag für Tag senden, zwecks der Tauschlizenzen, TG sind ja rar. :GSP21:
    Wer nicht damit einverstanden ist, bitte kurz melden, ich bin sicher wir finden eine Lösung. :Prost:

So das war es von meiner Seite freue mich und wünsch allen ein schönes und sicheres Schenken und Tauschen.

LG :Sonne:
    huehnchen83
    :Sonne: "Was du nicht willst, was man dir tut, das füge keinem anderen zu!" Goldene Regel :Sonne:
  • Hallo ihr Tauschsuchtis :weißeFahne2:

Meine Liste ist recht lang geworden :PC: . Ich möchte morgen alles abarbeiten :GSP19: -aber es wird sich ziehen. Da die Sachen ein bisserl verteilt rumliegen wird es zu Teillieferungen kommen. :Tschuldigung:

Solltet ihr jedoch am Mittwoch noch etwas vermissen ( Ausnahme Gärtner - da kommt der Rest erst am Mittwoch) dann bitte schickt eine Eule.

Lg isor1966
    isor1966
    Id: 46994832
  • eigentlich wollte ich mich heute Abend so ab 18:00 Uhr hinsetzen und alle Deals abarbeiten.
    aber es kommt, wie es kommen musste, ich muss dann nochmal außer haus.
    ich versuche vorher schon ein paar Sachen aus die Reise zu schicken, der Rest kommt dann morgen.
    Spielername: kettenseger
    Spieler-ID: 5112543
  • Da ich diese Woche Spätschicht habe werde ich lediglich Vormittags auf der
    Farm sein und versenden können.

Werde also erst morgen los legen können. :Sonne:

LG
    INGAME: Buzzelmann
    ID: 10421140

Farm 153 --- Marmelade 5 --- Spa 5 --- Bäcker 5 --- Florist 5 --- Alchemist 5 --- Markt 14

Bahamarama 403 --- Baumpunkte 14.440/14.735 --- 609 gB --- 793 Sterne