Was lange währt.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was lange währt.....

      ....muss noch noch lang nicht gut werden....

      Ich hab jetzt mal all meinen ganzen Mut zusammengenommen und wahrhaftig ein neues Thema eröffnet....mein 1. eigenes Thema....*stolzguck*

      Und weil ich sonst nix zu sagen habe, stelle ich mich jetzt einfach mal vor....

      Aaaalsooooo......*grübelgrübel* was gibt es über mich zu sagen.... Aaaaahhhhhjaaaa, jetzt fällts mir wieder ein.....

      Ich bin wahnsinnig schön.... irre schüchtern.... total intelligent und sooooooo bescheiden.....


      Öhem....hatte ich meinen Hang zu Überteibungen schon erwähnt?


      Ich spreche fließend ironisch, sarkastisch und etwas radebrechend zynisch....da versteht man mich so schlecht....


      Ich komme von der Ostsee, habe die Farm den lieblosen Händen meiner Tochter entrissen....und nähere mich Level 100


      Und bevor sich jetzt jemand eine Meinung über mich bildet....ich bin kein - ich weiss es wirklich besser.... Bei Fragen über meine werte Person könnt ihr euch ruhig vertrauensvoll an mich wenden....es sei denn ihr wollt mein Alter wissen....da müsste ich selber schätzen....
      -------- Ingame: Champilein --------