frischer Wind im Community Bereich mit Erdbeermuffin65!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• frischer Wind im Community Bereich mit Erdbeermuffin65!

Hallo Gamingfans! :frosch1:

In unserem Community Bereich soll ab sofort wieder etwas Leben einziehen und nach einer lieben Anfrage von Erdbeermuffin65, haben wir uns entschieden,
      sie dort als Moderatorin einzusetzen.
      Erdbeermuffin hat auch schon ein wenig Erfahrung hier und da, aber ich denke, sie wird selbst dazu ein paar Worte schreiben und sich noch genauer vorstellen.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr, wenn sich User in unserem Forum einbringen und mit neuen Ideen und Kreativität die Arbeit unterstützen!

Da ich mich selbst nicht zu den Kreativsten zähle, schaue ich mal, was unser liebes Muffinchen so zaubert, um dann gaaaaanz heimlich ein bissl was zu klauen :untermTisch: :erröten: :untermTisch:
      Nein, Spass beiseite!

Ich wünsche Dir, liebe Andrea, viel Freude bei uns im Forum und im Namen aller "Blauen" ein herzliches Willkommen! :Sonne:
      Das Team steht Dir für Fragen jederzeit zu Seite!

Liebe Grüße
      Sandra :Blume2:
    • Danke für die tolle Aufnahme im Mod. Team! :gefällt:

Ich habe mir viele Gedanken gemacht und fand es immer sehr schade, das bis auf ein paar wenige Themen der Community Bereich so selten in Anspruch genommen wurde.

Ideen gibt es viele, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und so möchte ich auch nicht einfach mal alles von jetzt auf gleich ummodeln, aber das eine oder andere wird in kürze plötzlich anders sein. Neue Themen usw.

Das alles kann ich aber nur erfolgreich durchziehen, wenn ihr User mich fleißig Unterstützt in dem ihr mitmacht. Ich hoffe der Bereich wird für Euch wie ein behagliches "Neu renoviertes" Zuhause.

Lasst Euch Überraschen und @Sandra für dich wäre "Ideen klauen" ausnahmsweise erlaubt ;-) :untermTisch: :totlachen:

Auf ein tolles, lustiges und erfolgreiches miteinander!

Euer Muffinchen / Andrea :Hasenohr:

Kräht der Maulwurf auf dem Dach
      liegt der Hahn vor Lachen flach... :totlachen: