Sandrasassa sagt "Servus" als Moderatorin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sandrasassa sagt "Servus" als Moderatorin

    Hallo meine lieben Gamingfanser!


    Es fällt mir nicht ganz so leicht, aber heute schreibe ich Euch zum letzten Mal als Moderatorin von Gamingfans!


    Ich hinterlasse Euch aber 3 tolle Damen mit Pummelfee, DanyS und Bluebbchen und bestimmt kommen auch wieder
    neue "Blaue" ins Team und jeder ist ersetzbar!


    In letzter Zeit habe ich gemerkt, das mich meine Arbeit hier, die ja freiwillig ist und Spass machen soll, doch mehr anspannt
    als es noch gut ist. Deswegen werde ich heute als Ansprechpartnerin für Euch im Gamingfans Forum aufhören!


    Ich danke Euch alle für diese Zeit, es sind so wundervolle User hier! Gamingfans und ihr seid mir wiklich ans Herz gewachsen!


    Als Userin bleibe ich aber im TopDealer Status erhalten wenn ich darf! :bluemchen3:


    Lasst Euch drücken :Bussi:


    Eure Sandra :tauschballon:
  • :moin: :knuddeln:

    Hallo Sandra,
    ich werde Dich bestimmt sehr vermissen, Du warst eine hervorragende Moderatorin. :heart: :heart: :heart: :thumpup2: :thumpup2: :thumpup2: :thumpup2: :thumpup2: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom:
    Verstehe aber natürlich auch, daß es für Dich auch ein Leben außerhalb von Gamingfans gibt.
    Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und Gottes Segen.
    HDGDL,
    Deine Glockenblume777 :bluemchen3: :bluemchen3: :bluemchen3: :bluemchen3: :bluemchen3:

    Meine große :heart: :heart: :heart:
    Farmname Glockenblume777
    ID 4963542
  • :moin: ...oh Sandra...was für eine traurige Nachricht :weinen2:

    Ich finde du hast einen tollen Job gemacht und dich so gut rund um den G&T gekümmert :danke: dafür :Bussi:

    ich kann dich schon verstehen...wenn man keinen Spaß mehr hat und mehr Frust als Lust verspürt bei der freiwilligen Arbeit...dann soll man aufhören :schnief:

    Schön finde ich dass du dich nicht ganz zurück ziehst und uns als TopDealerin erhalten bleibst...wehe wenn nicht dann... :haun: ...ist ja wohl klar...gelle :bätsch:

    Den letzten drei Blauen Mohikanern wünsche ich dass ihr möglichst schnell liebe Unterstützung findet...damit unser Forum immer gut in Form bliebt :heart:

    lg minchen :Hasi3:
    Kleine TopfDealerin
    *TikiTiki*



  • Hallo Sandra :hey:

    Ich bedauere es sehr, dass Du uns als Moderatorin verlässt.

    Ich bedanke mir herzlich für Deine tolle Arbeit, die Du hier geleistet hast und hoffe, dass Du uns weiterhin mit Deinen wilden Tauschereien erhalten bleibst. Es wäre sehr schade, wenn Du uns auch als Teil der Gamingfans-Familie verlassen würdest.

    Auf alle Fälle wünsche ich Dir, dass Du Zeit findest tief durchzuatmen und etwas zur Ruhe zu kommen. Und bitte denke daran, dass Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im RL immer wichtiger als alles andere ist.


    LG :elch:
    Bluebbchen


    Ingame bluebbchen ID 26264580
  • Hallo Sandra,

    mit einem weinenden und einem lachenden Auge sehe ich dich nun aus dem Reigen der "blauen" gehen.
    Du hast hier einen tollen Job gemacht und warst für mich immer ein super Ansprechpartner. Ich danke dir von Herzen dafür und bin froh das du dieses Forum nicht ganz verlässt.
    Ich wünsche dir für Deinen weiteren Weg alles erdenklich Gute und das du bald wieder richtig Freude hier am und im Forum hast. Wir wollen nicht vergessen es ist eben nur ein Spiel und das wohlergehen im RL geht allem vor.

    Alles Liebe Muffinchen :bluemchen3:

    Kräht der Maulwurf auf dem Dach
    liegt der Hahn vor Lachen flach... :totlachen:
  • Hallo Sandra,

    Ich bin der gleichen Ansicht wie Roland. Ob du nun ein blaues, oranges oder schwarzes Mäntelchen trägst, ist völlig wurscht. Was zählt, ist der Mensch der es trägt. Wir kennen uns noch nicht soooo lang, aber schon lang genug, daß ich echt traurig wäre, wenn du hier ganz verschwinden würdest.
    Das du deinen Job hier als Mod. nicht weitermachen möchtest, ist zwar schade, doch hauptsache ist, daß du wenigstens bei uns bleibt.

    Ich knuddel dich mal ganz lieb und hoffe weiterhin auf gute Forumsfreundschaft mit dir.

    Ganz liebe Grüße
    Monika :Bussi:


    ID: 52344229
  • *schnüf* Winke Frau Mod Sandra....
    Ich kenn dich gar nicht so recht...aber mir bleiben immer so merkwürdige Erinnerungen im Hirn kleben...so dass das erste, an was ich bei dir denke, Playmobil ist...liebvoll aufgebaut, nur zum Anschauen und Sammeln....

    Natürlich folgt direkt danach deine Affinität zum Handel und Schenken...deshalb: Hallo Frau Börsen-Lady Sandra...*fuchtelmiddiarme*
    -------- Ingame: Champilein --------