Mentor ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :hello: zusammen,

      ich habe mal ne Frage zu der Mentoren-Geschichte. Weiß jemand von euch, ob nun noch Bewerbungen angenommen werden oder nicht und ab welchen Level man Mentor werden kann ?
      Ich hatte mich schon vor längerer Zeit als Mentor beworben, aber da tut sich nichts. Im Offi habe ich verschiedenes darüber gelesen, einer schreibt, alle Bewerbungen wurden gelöscht ( obwohl mein Bewerbungsbutton noch aktiv ist ) , der Nächste meint, die Mentorensache würde nicht mehr überarbeitet usw. ... Jedenfalls bin ich jetzt genau so schlau / doof wie vorher und weiß nüscht mehr und nicht weniger. :strampel:

      Wäre schön, wenn ihr Näheres dazu wißt.
      LG Marie :tschüß alle:

      ID: 52344229
    • Bewerben kannst Du Dich ab L 40. Vor längerer Zeit haben die mal alle Bewerbungen gelöscht. Wer sich danach beworben hat, wird seitdem aufgefordert etwas Geduld zu haben, bis er freigeschaltet wird. Aber mir persönlich ist niemand bekannt, der seitdem Mentor wurde.
      Mein Mann hat sich damals mit ca 4 Wochen Verspätung angemeldet, ich gleich am Anfang. Er wartet immer noch!
      :frosch:
    • Ab und zu hört man schon mal was, aber selbst wenn du frei geschaltet wirst, wirst du ein Problem haben, genügend aktive Küken zu finden.
      Meine persönl. Freischaltung erfolgte rund um Level 90 und kam ca. 3 Tage nach einer Anfrage beim Support. Ich behaupte mal, dass neben allen anderen Gründen auch der Einsatz von EG eine Rolle spielen könnte.
      Eine Eule dorthin zu jagen schadet sicher nicht, vielleicht wirft dann jemand einen Blick auf deine Daten und schubst ein bisserl an??
      LG isor1966
      isor1966
      Id: 46994832
    • isor1966 schrieb:

      Ab und zu hört man schon mal was, aber selbst wenn du frei geschaltet wirst, wirst du ein Problem haben, genügend aktive Küken zu finden.
      Meine persönl. Freischaltung erfolgte rund um Level 90 und kam ca. 3 Tage nach einer Anfrage beim Support. Ich behaupte mal, dass neben allen anderen Gründen auch der Einsatz von EG eine Rolle spielen könnte.
      Eine Eule dorthin zu jagen schadet sicher nicht, vielleicht wirft dann jemand einen Blick auf deine Daten und schubst ein bisserl an??
      LG isor1966

      Huhu Isor,

      die Idee mit der Eule ist nicht schlecht, fragen kostet nichts ( noch nichts !! Obwohl, ein Support-Fragen Monatsabo wäre ne Überlegung wert :fettesgrinsen: )
      Werde nachher da nachfragen, mal schauen, was sie sagen.

      LG. Marie

      ID: 52344229
    • Also ich habe mich vor einiger Zeit beim Mentoren System angemeldet und auch schon ein paar Kücken bekommen. OK es waren fast immer alte Hasen die eine neue Farm aufgemacht haben, aber egal.
      Doch was ich jetzt hatte war eine Frechheit.
      Kurz vor Weihnachten bekam ich das Kücken fussballgirl453
      Also habe ich sie angeschrieben und zuerst gefragt ob sie ein Neuling ist oder ein alter Hase, denn dann brauche ich nichts erklären. Es kam keine Antwort zurück. Ich habe dann immer mal wieder Geschenke geschickt, aber nie etwas zurück bekommen, darum geht es mir aber gar nicht. Auch habe ich sie immer wieder angeschrieben und gefragt ob sie Hilfe braucht. Doch es kam nichts zurück. Dann habe ich mal gefragt: Warum antwortest du nicht. Darauf kam : Warum denn nicht?
      Und als nächste Antwort auf die Frage: Warum bekomme ich nichtmal ne Antwort von dir, bekam ich dann "keine Lust" zu lesen.
      Darauf hin habe ich das Kücken raus geschmissen, denn auf sowas kann ich verzichten.
      Ich frage mich nur warum diese Person dann am System teilnimmt, wenn sie keine Lust drauf hat.

      Wer also das Kücken fussballgirl453 jetzt bekommen hat kann es gleich wieder raus schmeissen, dann braucht man sich wenigstens nicht lange ärgern.

      LG ribrun
      User: ribrun Id: 34691330
    • Auch ich habe immer wieder Küken, die entweder inaktiv sind oder zwar spielen aber auch nie antworten .... das ist echt frustrierend ... aber wohl nicht zu ändern ... aber darüber ärgern ... kommt nicht in Frage.

      Die Inaktiven schicken ich meist gleich weiter .... die, die wenigstens spielen aber keine Geschenke zurück schicken und nicht antworten bekommen von mir viel Wasser :-))


      Und die seltenen tollen Küken werden dann verwöhnt ... da verteile ich auch gerne mal HWP te von den Nebenfarmen dazu - ich habe im Moment das Glück gleich 2 davon zu haben . :pompom:

      Die können sich dann auch schon mal auf G&T freuen da lasse ich Weihnachten noch mal zurück kommen.

      Santanos68 Id: 10928339 Level 100 8.8.2017 :durchdrehen:
      Level 200 25.4.2019
      :pompom:
    • Santanos68 schrieb:

      Die Inaktiven schicken ich meist gleich weiter .... die, die wenigstens spielen aber keine Geschenke zurück schicken und nicht antworten bekommen von mir viel Wasser
      Genau so mache ich das auch, entweder Wasser oder Dünger.
      Es ist ja auch in Ordnung wenn einer keine Hilfe möchte, dann kann er aber ja wenigstens einmal antworten, damit man weiß woran man ist.
      User: ribrun Id: 34691330
    • Ich bin immer noch nicht als Mentor freigeschaltet, aber das es Spieler ohne Anstand gibt, mußte ich auch schon erfahren und das gleich zweimal, beides bei G&T. Gehört zwar nicht so direkt hier in diesen Thread, aber ich erzähle es trotzdem mal, das passt nämlich wie die Faust aufs Auge zum Benehmen von ribruns Küken. :schimpfen:

      Hatte einer Nachbarin einen Schnabeltierstall versprochen, aber leider beim Verschicken auf den falschen Nick geklickt. Ich habe es sofort gesehen und die Person mit der Bitte mir den Stall zurückzusenden, angeschrieben, ihr angeboten, daß sie sich was anderes aussuchen darf, da mir ein Fehler unterlaufen wäre. Statt Antwort zu bekommen, bin ich dann bei ihr von der Buddyliste geflogen und der Stall war futsch.

      Die zweite "nette" Begebenheit: ein paar Tage vor G&T bekam ich einen neuen Nachbarn, der sich zunächst freundlich zeigte und mit den Worten " Hallo, ich bin dein neuer Nachbar" vorstellte.
      Zu G&T dachte ich mir dann, der ist erst Anfang Level 50, tu ihm mal was Gutes. Also bekam er einige Ställe und Rätselbäume von mir. Das Zauberwort "Danke" hatte er scheinbar in seiner Kinderstube nicht gelernt, dafür konnte er fließend schreiben, welche Wünsche noch offen waren. Hast du... ich brauche noch... mir fehlt... usw.

      Da ich das Verhalten ziemlich dreist fand, habe ich den Geschenkhahn dann schnell zugedreht. :fettesgrinsen:

      ID: 52344229
    • Ganz selten hat man mal so ein Durchmarsch-Küken, das levelt so schnell, dass man gar nicht mehr alle neuen Geschenke verschicken kann.
      Die nicht aktiven bekommen von mir immer den Hühnerstall. Da müssen sie erst aktiv werden, Weizen anbauen und Futter produzieren, um den nutzen zu können. Meinen Mist könnten die ja beim Event gewinnbringend verkaufen.
      Wasser gibts dann zum Abschied.
      :frosch: