Angepinnt Schusseliger Weihnachtsmann

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schusseliger Weihnachtsmann




    Liebe Gamingfans !

    In der Zeit von Donnerstag, den 01.12. bis Samstag, den 24.12.16
    könnt ihr hier bei Gaming Weihnachtspäckchen einsammeln.

    Achtung: Wegen Startschwierigkeiten läuft das Spiel
    vom 02.12. bis zum 25.12.16





    Im Schneesturm hat der schusselige Weihnachtsmann die Kurve net gekriegt.
    Dabei sind ihm alle Weihnachtsgeschenke vom Schlitten gepurzelt.



    Die Geschenke liegen nun verstreut in unserer kleinen Gaminggemeinde.

    Macht euch auf die Suche und helft dem Weihnachtsmann sie wieder einzusammeln,
    damit sie pünktlich zur Bescherung unterm liegen und die
    Kinderäuglein erstrahlen lassen.




    Und so funktioniert es:

    Jeder Gamingsfan kann pro Tag max. 3 Geschenke im gesamten Forum finden und einsammeln.
    Unser System fügt zu unterschiedlichen Zeiten die Weihnachtspäckchen ein.
    Diese verwandeln sich dann ca. alle 60 Minuten weiter in die nächst höhere Stufe.
    Es gibt 3 Stufen und somit 3 verschiedenfarbige Geschenke.


    Geschenk in Stufe 1 = 10 Punkte




    Geschenk in Stufe 2 = 25 Punkte



    Geschenk in Stufe 3 = 40 Punkte





    Wann ihr die Geschenke einsammelt bleibt euch überlassen.
    Es kommt halt darauf an wieviele Punkte ihr erreichen wollt, womit
    wir auch schon zur Aufstellung der möglichen Gewinne kommen.

    Pro Tag könnt ihr max. 120 Punkte erreichen.
    Sobald es losgeht könnt ihr euren Punktestand, in einem separaten Bereich einsehen.


    Wir vergeben
    bei Erreichen von

    2650 Punkten als 1. Preis 1 Itempaket mit Rosemarie, Santas sausender Schlitten und Weihnachtsbaum 2011 *

    + +


    2500 Punkten als 2. Preis 1 Itempaket mit Howie Donut und Santas sausender Schlitten *

    +

    2250 Punkten als 3. Preis 1 Itempaket mit Liebesbäckerei und Weihnachtsbaum 2011 *


    +


    2000 Punkten als 4. Preis 1 x Fliegender Weihnachtsmannschlitten



    1850 Punkten als 5. Preis 1 x Stinkreich




    Außerdem bei Erreichen von

    1700 Punkten - 2 x je 1 Santa im Ruhestand
    1550 Punkten - 2 x je 1 Weihnachtshase
    1400 Punkten - 3 x je 1 Santas sausender Schlitten **
    1250 Punkten - 3 x je 1 Auf ein Neues!
    1100 Punkten - 5 x je 1 Fanseiten-Item nach Wahl **
    950 Punkten - 10 x je 1 Frühlingskranz
    800 Punkten - 10 x je 1 Ostermarmelade
    650 Punkten - 5 x je 1 Gruselstrauß
    500 Punkten - 10 x je 1 ZAK
    350 Punkten - 10 x je 1 KAC
    200 Punkten - 5 x je 1 Stollen




    Die Gewinne und Gewinner werden vom System angezeigt und die Gewinne wie folgt vom System vergeben:



    Sobald ihr z.B. 200 Punkte erreicht habt, so wird der Gewinn,
    in diesem Fall ein Stollen, für euch automatisch vom System reserviert.
    Sammelt ihr jedoch weitere Punkte, so wird euch aus der nächsten
    Gewinnstufe das KAC (bei 350 Punkten) reserviert und der Stollen wird dann
    für einen anderen Mitspieler freigegeben usw.

    Der User, der also am schnellsten 2650 Punkte erreicht, reserviert sich die 3 oben abgebildeten Items.



    Hinweise:

    * hier wird euch vom System nur 1 Item angezeigt, ihr bekommt aber die oben aufgeführten 2/3 Items.
    ** Santas sausende Schlitten und Fanseitenitems - Die Buchung dieser Gewinne erfolgt im Januar durch BP
    Sonstige Items - Die Versendung erfolgt zum nächsten G&T
    Handwerksprodukte - Hier erfolgt die Versendung wenige Tage nach Spielende




    Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit
    &
    Viel Erfolg und Freude beim Geschenke einsammeln


    Euer Gamingfans-Team




    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von DanyS ()

  • Ich finde die Hauptpreise superspitzenklasse und drück allen schon fest die Daumen. Leider ist das von jemandem, der auf Arbeit nicht ständig online sein kann nicht zu schaffen, wie ich schon bei den Ostereiern feststellen konnte. Hier fände ich eine Auslosung zwischen allen Spielern, die den Maximalpunktestand erreicht haben, gerechter.
    isor1966
    Id: 46994832
  • Spiel kaputt, habe schon 9 mal das grüne Geschenk holen können?


    Tante edit: jetzt kommen die blauen
    charly!01
    ID:9524952


    Dia Mischde do hinna khörd dringend amol ausgmischded!

    Spoiler anzeigen
    Dieser Schweinestall hier drinnen muss dringend entrümpelt werden!
    :Prost:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von charly!01 ()

  • Ich habe jetzt schon mehrfach das grüne Geschenk eingesammelt, das soll laut Beitrag 40 Punkte geben.
    Eigentlich müsste ich schon über die maximalen 120 Punkte sein.
    Wo sehe ich die Punkte, die ich habe, oder welches Geschenk für mich reserviert ist?
    Spielername: kettenseger
    Spieler-ID: 5112543
  • kettenseger schrieb:

    Ich habe jetzt schon mehrfach das grüne Geschenk eingesammelt, das soll laut Beitrag 40 Punkte geben.
    Eigentlich müsste ich schon über die maximalen 120 Punkte sein.
    Wo sehe ich die Punkte, die ich habe, oder welches Geschenk für mich reserviert ist?
    habe ich auch noch nicht gefunden
    charly!01
    ID:9524952


    Dia Mischde do hinna khörd dringend amol ausgmischded!

    Spoiler anzeigen
    Dieser Schweinestall hier drinnen muss dringend entrümpelt werden!
    :Prost:
  • Das ist so wie es aussieht ein kleines Technisches Problem. Ich werde dies heute Nachmittag rückgängig machen, das heißt alle Geschenke zu viel sind löschen.

    Zu der Übersicht, müsst ihr oben auf eueren Avatar drücken oben Links und dann auf Scheusliger Weihnachtsman drücken.
    Dort findet ihr eine Übersicht zu den aktuellen Punkten und was ihr aktuell für ein Geschenk(Gewinn) bekommt.
  • Nein, maximal kannst du am Tag 3 Geschenke holen, das heißt im laufe des Tages wirst du noch welche finden.

    Ich habe alle bis auf 2 Geschenke und zwar immer die das erste und das letzte Geschenke was gefunden wurde genommen.
    Somit kommst du auf 40 Punkten. Du wirst dann noch zwei oder sofern(ich habe jetzt nicht nachgesehen bei dir) ein Geschenk noch finden.


    Wie gesagt die Geschenke sind auf den ganzen Tag verteilt und kommen nicht sofort.
  • aggi22 schrieb:

    Hi

    Wieso hab ich jetzt 50 Punkte.
    Hab (soweit ich mich entsinne) nur die grünen Pakete eingesammelt. Das wieder welche abgezogen werden sollten hab ich gelesen, aber 50 Punkte kommt doch dann trotzdem nicht hin ?????
    Nein, 50 sind richtig, dein erste Geschenk was du gefunden hattest hat nur 10 Punkte, das andere 40.

    @ribrun
    Du hast 80 Punkte und somit die höchste Punktzahl die bis dato möglich war/ist.
  • -superfarmer1995- schrieb:

    aggi22 schrieb:

    Hi

    Wieso hab ich jetzt 50 Punkte.
    Hab (soweit ich mich entsinne) nur die grünen Pakete eingesammelt. Das wieder welche abgezogen werden sollten hab ich gelesen, aber 50 Punkte kommt doch dann trotzdem nicht hin ?????
    Nein, 50 sind richtig, dein erste Geschenk was du gefunden hattest hat nur 10 Punkte, das andere 40.
    @ribrun
    Du hast 80 Punkte und somit die höchste Punktzahl die bis dato möglich war/ist.
    Da könnten wir jetzt drüber zanken, aber da ich nichts beweisen kann, hast du natürlich recht
  • jetz sind die Fehler behoben und bei mir kommt nichts mehr mit Geschenken
    jetz ist eins da
    erledigt LG Roland

    Farm 232 Insel 410 A5 B5 M5 F5 S5 Markt 22

    mein Verein
    Schalke 04

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kleinerZwerg1994 ()

  • isor1966 schrieb:

    Eben erst angekommen und alle 3 grünen Geschenke in kürzester Zeit gefunden :Weihnachtsjunge: :schluff:
    Das heißt es kommt eigentlich nur am letzten Tag auf die Zeit an oder sehe ich das falsch?????
    Ich bin seit heute Morgen um kurz nach 6 Uhr hier im Forum, warte immer noch auf mein 3. Geschenk. Ich hatte bis zur Zurücksetzung schon 320 Punkte danach nur noch 40, also 1 Geschenk angerechnet, dann kam noch eins und seitdem warte ich auf das Dritte.
    charly!01
    ID:9524952


    Dia Mischde do hinna khörd dringend amol ausgmischded!

    Spoiler anzeigen
    Dieser Schweinestall hier drinnen muss dringend entrümpelt werden!
    :Prost:
  • Ganz toll, die Punkte wurden mir weg genommen und jetzt kommt kein Geschenk mehr :schimpfen:

    Da steht man früh auf und geht an den PC um Geschenke einzusammeln und auch im laufe des Tages immer wieder und dann wird einem wieder fast alles genommen.
    Ich will das mir das 3. Geschenk nachgebucht wird (40 Punkte).
    Ich muß bald ins Bett und kann nicht ewig auf die Geschenke warten.

    LG ribrun
    User: ribrun Id: 34691330
  • ribrun schrieb:

    Ganz toll, die Punkte wurden mir weg genommen und jetzt kommt kein Geschenk mehr :schimpfen:

    Da steht man früh auf und geht an den PC um Geschenke einzusammeln und auch im laufe des Tages immer wieder und dann wird einem wieder fast alles genommen.
    Ich will das mir das 3. Geschenk nachgebucht wird (40 Punkte).
    Ich muß bald ins Bett und kann nicht ewig auf die Geschenke warten.

    LG ribrun
    mir geht es genau so, bin auch nicht mehr lange hier
    charly!01
    ID:9524952


    Dia Mischde do hinna khörd dringend amol ausgmischded!

    Spoiler anzeigen
    Dieser Schweinestall hier drinnen muss dringend entrümpelt werden!
    :Prost: