neue Filter für Farmhallen-Quests?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neue Filter für Farmhallen-Quests?

      Heute ist mir in der Farmhalle eine Änderung aufgefallen.
      Ich war auf der Suche nach offenen Gruselquests, da habe ich diese Filtermöglichkeiten gefunden


      die drei rot umrandeten Bildchen sind doch neu, oder habe ich die vorher nur nicht gesehen?

      Beim ersten werden Tiere gefordert, die man durch Rätselställe bekommen kann.
      Beim zweiten entsprechend mit Bäumen.
      Den dritten Filter finde ich noch am praktischsten von den dreien.
      Hier werden nur Quests angezeigt, in denen Werkstuben-Produkte gefordert werden.
      Also die Quests, die mit den neuen Zuchttier-Quest eingefügt werden.


      edit: da noch keiner geantwortet hat, habe ich meine Frage mal fett formatiert.
      Spielername: kettenseger
      Spieler-ID: 5112543

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kettenseger () aus folgendem Grund: Formatierung hinzugefügt.

    • :Hallo1: kettenseger

      Ich hab' das auch vor ein paar Tagen entdeckt. Da ich viel in der Farmhalle rumturne kann ich Dir versichern, dass es neu ist und Du es nicht übersehen hast :zwinker:

      Habe noch mal die Tech-OAs durchgesehen ... eine entsprechende Mitteilung haben wir auch nicht überlesen .. die gab's einfach nicht; wurde wohl klamm heimlich eingespielt :Spinni:

      Ich find die Neuerung auch gut. Erspart einem viel Scrollerei :bluemchen1:


      Ingame bluebbchen ID 26264580