Recycl-O-Mat - Batterien einzahlen ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Recycl-O-Mat - Batterien einzahlen ??

      Huhu ihr Lieben,

      ich glaub, ich hab nich nur ein Brett vorm Kopf, sondern einen riesen Stapel Holz.
      So doof kann normal kein Mensch sein! :rot:

      Möchte gerne meine Batterien einzahlen, die Frage ist nur, wie ??

      Wenn ich auf "einzahlen" klicke, erscheint "Tiere, Pflanzen, Erzeugnisse, Eventpflanzen, Event-Gegenstände "
      Soweit ja noch klar, aber wo sind meine Batterien ? :weinen2:

      Da ich ja immer hier umher geistere, wenn ihr schon schlaft, habe ich gerade im Offi gefragt. Da hat mir jemand gesagt, ich muß erst Ware einzahlen. Habe ich brav gemacht im Wert von 20.000 MP. Möchte jetzt aber erst mal die 154 Batterien einzahlen, geht nicht, weil sie immer noch nicht angezeigt werden. ( in der Scheune werden sie unter Sonstiges aufgeführt )

      Muß ich wirklich erst die 3.000.000 MP an Waren einzahlen, bevor ich die Batterien verwenden kann ? Habe in der FAQ nichts darüber gefunden. :strampel:


      :tschüß alle: LG. Marie :bluemchen3:

      ID: 52344229
    • Wenn du Waren im Wert von 20.000 MP eingezahlt hast und mindestens 10 Nublon Batterien hast, sollte der oberste Button auf diesem Bild grün und anklickbar sein.
      Dadurch zahlst du deine Batterien ein.



      Wenn der Button grau ist, hast du nicht genug Waren und oder Batterien(?)
      Ist der Button blau, hast du genug Waren, es fehlen aber Batterien.
      Wenn der Button grün ist, hast du von beidem genug und kannst die Maschine starten.
      Ich hoffe das stimmt so. :-))
      Spielername: kettenseger
      Spieler-ID: 5112543
    • :huhu: Liebes Mariechen
      Ich zahle erst meine Batterien ein,wenn ich mindestens die 90 Batterien angesammelt habe für die XL Stufe,besser noch bissel mehr sammeln.
      Dort ist das Einzahlen/Bekommen am effektivtens,mein ich.Hab bei den ersten 300.000 + 90 abgegebenen Batterien die 90 Farmtaler und bei der nächsten Abgabe von 300.000 + 90 Batterien die 150 Farmtale(einmalig zu bekommen in dieser Kategorie) erhalten.Ist ein optimales Ergebnis,mein ich.
      Sobald ich In XL Stufe beide großen Farmtaler Gewinne bekommen habe,gehe ich zur L Stufe und hoffe möglichst bald die dort höchste Belohnung zu holen (50 Farmtaler),dann Stufe M,dort kann man dann bleiben oder noch in Stufe S gehen.Wie man mag.
      Wünsche viel Erfolg,gutes Gelingen und ne optimale Ausbeute. :thumpup2:
      GLG Pummelfee :bluemchen1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pummelfee ()

    • Danke schön Minchen, kettenseger und Feechen für eure Hilfe. :knuddeln:

      Ich war völlig auf dem falschen Dampfer. Dachte, man könnte die Batterien auch ohne Waren einzahlen.
      Irgendwie schwebte mir da noch was vor vom letzten Mal . War fest in dem Glauben, dass die Batterien auch einen Gegenwert haben, weil in der FAQ steht: 90 Batterien - 300.000 MP

      Habe mir jetzt das fehlende Kandis -Item für die Naschkätzchen- WL und die frei besetzbare WL für meine erspielten Farmtaler gekauft.
      Finde die anderen Preise zwar auch klasse, aber denke, dass sich die WL auf Dauer rentiert.

      Vielleicht kommt ja noch was hinzu. Habe jetzt zur Nacht Nelken auf den Feldern, da mir auch noch Thermosflaschen fehlen.

      Schönen Sonntag Euch allen
      LG. Marie :tschüß alle:

      ID: 52344229