Event-Teilnahmeliste für Nebenfarmen zwecks Drops

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Event-Teilnahmeliste für Nebenfarmen zwecks Drops

:hello: zusammen,

ich möchte mal einen Vorschlag machen, was die Eventteilnahme eurer Nebenfarmen betrifft.

Und zwar dachte ich da an eine Teilnahmeliste, wo ihr euch bei jedem Event neu eintragen könnt. Viele von euch spielen ja bei den Events mit mehreren Farmen, aber nicht unbedingt immer mit den gleichen oder mit allen. So weiß man im Grunde nie, ( ich wenigstens nicht :fettesgrinsen: ) welcher Nebenfarm man Drops schicken kann und vor allem wo sie gebraucht werden. Ab und zu steht mal was in der Bedürftigenliste, aber halt auch nicht immer. Also schickt man wahrlos was rüber, wo man glaubt, das es vielleicht gebraucht wird oder auch nicht und woanders fehlen die Drops, weil die Anzahl der Geschenke, die man versenden kann, ja nun mal leider begrenzt ist.

Wie gesagt, ist nur ein Vorschlag. Ich möchte hier auch nichts umkrempeln oder " besser machen / wissen " :fettesgrinsen:
      Mir kam nur so der Gedanke, da die Eventanforderungen ja immer höher werden. Vielleicht könnte man so gezielter helfen....

LG. Marie :tschüß alle:

ID: 52344229
    • Hallo Mariechen,

falls gewünscht kann die bestehende Bedürftigenliste um ein Tabellenblatt "teillnehmende NF" ergänzt werden. Somit hätte man dann nur 1 Link/Tabelle für beides.

Liebe Grüße
      DanyS

Edit hat 1 Tabellenblatt ergänzt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DanyS ()