Gewinnbuchungen Mai 2017

• Gewinnbuchungen Mai 2017

Wurde von Kubi auf FF gepostet und das gilt dann auch für Gaming,mein ich mal.

Gewinnbuchungen für den Mai 2017

Hallo Farmeramafans,
    sicher warten einige schon ungeduldig auf ihre Gewinne – sie sind nicht verloren gegangen. Doch anscheinend hat BP dieses mal noch keine Möglichkeit gehabt die Gewinne auf eure Accounts zu buchen. Ich habe bereits nachgefragt bis wann die Gewinner damit rechnen können, doch leider habe ich auch darauf keine Antwort bekommen. Wir möchten euch um Geduld bitten. Die Gewinne wurden bereits am 1.6. angefordert.
    Es macht keinen Sinn über den Support nach den Gewinnen zu fragen, da das die falsche Anlaufstelle für die Gewinnbuchungen ist.
    Bitte meldet euch bei Rückfragen hier auf der Fanseite oder auf meiner Farm Kubikus2010. Wir danken für Eurer Verständnis.
    Euer Farmeramafans-Team
    Kubikus
    LG Pummelfee :Kaffeegirl:

• Die Gewinne scheinen noch immer nicht gebucht worden zu sein. Auf der Seite der Flüsterer wurde dazu gestern folgender Beirag gepostet:

Huhu Flüster-Fans
    wir haben nun schon von mehreren Usern die Info bekommen das die Gewinne von Mai 2017 noch nicht gebucht sind.

Auf erneutes Anfragen bei BP haben wir leider noch keine Info bekommen, aber sobald wir was von BP hören werden wir Euch bescheid geben.

Also alle User die noch auf ihren Gewinn vom Mai warten bitten wir daher um etwas Geduld.

Einen guten Start ins Wochenende
    wünscht euch
    mit lieben Grüßen
    DanyS
  • Mariechen2062 schrieb:

:hello: Dani,

meine Laubenpieper Pagode wurde noch nicht gebucht. Allerdings weiß ich auch nicht, ob der Gewinn für Mai oder Juni gebucht werden sollte

LG. Marie :bye:
    :huhu: liebes Mariechen.
    Deine Laubenpieper Pagode wird diesen Monat erst auf deine Farm gebucht.
    Habe es etwas verspätet angegeben :erröten: ,sorry. :weißeFahne2:
    LG Pummelfee :bluemchen3:

• Pummelfee schrieb:

liebes Mariechen.
    Deine Laubenpieper Pagode wird diesen Monat erst auf deine Farm gebucht.
    Habe es etwas verspätet angegeben ,sorry.
    LG Pummelfee
    :hello: Feechen,
    ist doch kein Problem. Hatte dat Ding nu so lang nicht, da kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an.
    Du kennst doch den Spruch " Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe " :fettesgrinsen:
    Mit Euch hier meckert dat Mariechen nich, hab Euch ja schließlich alle lieb :Bussi:
    Aber wehe HH ärgert mich , dann aber ... :schimpfen: :totlachen: