Kauf-Aktionen, -Angebote

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kauf-Aktionen, -Angebote

Nicht böse sein, aber ich muß mich mal zu den ganzen Kaufaktionen äußern.

Finde, es nimmt langsam unkalkulierbare Ausmaße an. Sobald man sich einloggt, wird man schon mit den ersten Angeboten überschüttet und das täglich aufs Neue. Das wäre ja alles nur halb so schlimm, wenn da nicht auch noch gravierende Unterschiede im Preis gemacht würden für ein und den selben Artikel.
      Auf meiner kleinen Nebenfarm wurden mir letzte Tage 300 TG für 1.99 € angeboten und zwei Tage später bekam ich das Angebot dann auf meiner HF ( 300 TG + 72 Std alle Erntehelfer ) für 6.99 €
      Wenn ich sowas lese, komme ich mir ein bißchen ver********* vor, sorry!

Als nächstes habe ich so langsam das Gefühl, dass die Events nur noch als nebensächliches Lockmittel dienen um uns bei Laune zu halten ( unser Geld ) Ich habe noch nie gelesen, dass es bei den Kaufangeboten technische Schwierigkeiten gab. Also scheint die Technik ja da wohl bis ins kleinste Detail ausgereift zu sein, was man bei den Events nicht behaupten kann! Demnach scheint BP seine Prioritäten ganz und gar auf den Verkauf zu legen.
      Was da jetzt bei dem Katzen/ Hundeevent abläuft, finde ich schon mehr als fragwürdig. Ich für meinen Teil ziehe die Konsequenzen daraus. Der erste Gedanke war alles hinzuschmeißen, aber das werde ich nicht tun. Allerdings werde ich nicht einen Cent mehr in dieses Spiel investieren. Werde bei den nächsten Events meine EH-Gutscheine aufbrauchen und danach nur noch soweit an irgendwas teilnehmen, wie es mir meine Zeit erlaubt. Geld für Erntehelfer- Monatatsabo oder Mühlenabo sind ab 01.07.2017 gestrichen.

Ich bin echt gutmütig und habe auch für vieles Verständnis, aber wenn ich merke, dass mich jemand übern Tisch ziehen will, kann ich auch anders! :schimpfen:

ID: 52344229
    • Sorry, aber ich werde keine Kaufangebote mehr liken! Die gehen mir sowas von gegen den Strich, die Geldgier nimmt langsam Überhand an.

Trotzdem Danke an Dany und Feechen für eure unermüdliche Mühe, uns hier mit Informationen zu versorgen. :Bussi:

Ihr könnt nichts dafür und euch gegenüber ist das von mir auch nicht böse gemeint.

GlG Marie :bluemchen3:

• DanyS schrieb:

Aus dem Offi:
      Das Wolkenreihenpaket kann ab Level 30 einmalig gekauft werden! Beim Klick auf die Wolkenlinie werdet Ihr direkt zum Kauf geleitet. DieWolkenlinien, inkl. der benötigten Items kostet 4,99 Euro.

Wolkenreihe "Winter Blues"

alle 84:00 Std.

• 450.000 EP
      • 450.000 TEP
      • 5 % schnelleres Wachstum für Getreide für 03:00 Std.

Unerwarteter Besuchab Level 2alle 12:00 Std.
      500 EP

benötigt 4er-Feld
      aufstellbar:HauptackerWilde Wiese
      Waldlichtung
      Ziergarten
      Schatzinsel
      Preis: 15 TGmehrmals kaufbar
      Das Ende ist naheab Level 2alle 12:00 Std.
      275 EP

benötigt 1er-Feld
      aufstellbar:HauptackerWilde Wiese
      Waldlichtung
      Ziergarten
      Schatzinsel
      Preis: 8 TGmehrmals kaufbar
      Flöckchen Wolkenschiffab Level 2alle 12:00 Std.
      1.680 EP oder TEP

benötigt 2er-Feld
      aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Vollmondflächen + SpielwiesePreis: 30 TGmehrfach kaufbar
      1er-Wolkefrei verfügbar

LG DanyS
      Zu dieser WL habe ich mal im Offi nachgefragt:

Hallo,
      die Items zu dieser Wolkenreihe schlummern sicher nicht nur bei mir schon seit langem im Inventar.
      Wird diese WL auch mal ohne Items erhältlich sein?
      Antwort:
      Hallo DanysFarm, das kann Dir im Moment niemand beantworten.
      Quelle

Echt traurig. Eigentlich sollte man den Spielern, die sich diese Items erspielt haben, die WL kostenlos buchen. (Das habe ich mich allerdings net getraut im Offi zu schreiben )
      LG DanyS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DanyS ()

• DanyS schrieb:

Echt traurig. Eigentlich sollte man den Spielern, die sich diese Items erspielt haben, die WL kostenlos buchen. (Das habe ich mich allerdings net getraut im Offi zu schreiben )
      LG DanyS

Huhu Dani,

deine Aussage ist doch harmlos :-)) Zumal du recht hast!
      Fair wäre gewesen, die WL vielleicht für 1,99 € anzubieten und die Items meinetwegen extra für die Leute, denen ein Item fehlt. Allerdings wenn, dann für wenig TG, denn die Items sind ja schon älter und hässlich obendrein :kicher:
      LG Marie :knuddeln:

• Hallölle

Ich glaub ich brech ins Essen.(sorry mein erster Gedanke nach dem lesen und das ist noch freundlich geschrieben)

BP entwertet echt alles was es so an tollen Dingen gibt.
      Manch braucht eigentlich nichts mehr sammeln oder kaufen,wird einem eh irgendwann hinterher geworfen.
      Ich glaube Farmerama lebt nimmer lange,aber macht eigentlich auch nichts mehr aus,momentan ist das Spiel eh nur was für Stressresistente Menschen.

Das ist nur meine persönliche Meinung zu Dingen die man kaufen kann,die man mal eigentlich für gutes vertauschen konnte.

Ich freue mich trotzdem für alldiejenigen die sich nun endlich auch mal Howies leisten können/wollen.
      Sind sogar billiger als damals wo man sie beim TG Kauf von 10,00 Euro mit Glück dabei bekam.

LG Betty
    • Farmoser schrieb:

BP entwertet echt alles was es so an tollen Dingen gibt.
      Manch braucht eigentlich nichts mehr sammeln oder kaufen,wird einem eh irgendwann hinterher geworfen.

Huhu Betty,

grundsätzlich hast du natürlich recht. Für euch "alte Hasen" ist das natürlich wieder ein Schlag in den Nacken, genau wie vor einigen Monaten auch mit den "wertvollen" items, wie z.B. der Weihnachtsbaum und Micha & Lilly.

Aber für solche "Farmgrünschnäbel" wie ich einer bin, ist das ein echter Festschmaus. :wakawaka: Ich freue mich riesig, dass ich jetzt endlich mal die Gelegenheit bekomme, ein paar von den begehrten Jungs zu ergattern. Werde auf jeden Fall zuschlagen und hoffe, dass ich mir dann zwei an G&T selber schenken kann. Leider kann man ja nur einen Howie pro Farm kaufen. Darum werde ich auf zwei Nebenfarmen noch je einen bunkern. Falls sie nicht mehr "verschenkbar" sind, habe ich halt Pech.

Das ist mal endlich ein Kaufangebot, bei dem ich nicht nein sagen kann :zwinker:

LG Marie :bluemchen3: