Angepinnt Trainingslager - Renzos Jahrmarkt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trainingslager - Renzos Jahrmarkt



      Der nächste Jahrmarkt kommt bestimmt !


      Hier habt ihr die Möglichkeit für das nächste Event zu üben um das Maximum an Chips zu erspielen.

      Und so geht's: Einfach auf den entsprechenden Link klicken und spielen. Ihr möchtet nicht nur 1 Runde spielen?
      Dann einfach Seite aktualisieren und erneut loslegen.


      Den jeweiligen abgebildeten Tafeln könnt ihr entnehmen wieviele Chips ihr gewonnen hättet.




























      Hier noch mal alle Links zusammengefasst:

      Maulwurf-Matsch
      Hau den Lukatz
      Ballonschießen
      Plunder Plündern

      ... und noch die FAQ aus dem Offi.



      Viel Spaß beim Üben
      wünscht euch
      DanyS




      Nachtrag: Es wäre schön wenn noch jemand den Trick bei Hau den Lukatz verständlich erklären könnte.
      Ich denke mal, den kennt noch net jeder.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DanyS ()

    • Der Lukaz ist der einzige, bei dem ich keine Zufallstreffer habe. Einen Trick kenne ich aber leider nicht. Das ist m. E. ein Spiel für Musiker.

      Bei den ersten Beiden drücke ich die Maustaste und lasse los, wenn der Zeiger in der Mitte ist.

      Beim Dritten läuft bei mir im Kopf das Zählschema 1 - und - 2 - und - 3 - und - 4 - und...... ab. Wobei die Zahlen immer rechts und links der Wendepunkt sind und das "und" immer die Mitte markiert. Dann drücke ich die Maustaste und lasse sie beim 3. "und" los. Das trifft dann meist so gut die Mitte, dass ich die beiden ersten (schlechteren) damit wieder wett mache.
      Dabei darf keine Musik oder rhythmische Geräusche laufen!
      :frosch:
    • Frosch schrieb:

      Der Lukaz ist der einzige, bei dem ich keine Zufallstreffer habe. Einen Trick kenne ich aber leider nicht. Das ist m. E. ein Spiel für Musiker.

      Bei den ersten Beiden drücke ich die Maustaste und lasse los, wenn der Zeiger in der Mitte ist.

      Beim Dritten läuft bei mir im Kopf das Zählschema 1 - und - 2 - und - 3 - und - 4 - und...... ab. Wobei die Zahlen immer rechts und links der Wendepunkt sind und das "und" immer die Mitte markiert. Dann drücke ich die Maustaste und lasse sie beim 3. "und" los. Das trifft dann meist so gut die Mitte, dass ich die beiden ersten (schlechteren) damit wieder wett mache.
      Dabei darf keine Musik oder rhythmische Geräusche laufen!
      Ganz genau,das ist der Trick.

      Haste supi erklärt,Fröschlein. :thumpup:
      Wobei ich immer nur 1 und 2 und 1 und 2 zähle. :erröten:
      LG Pummelfee :Brille:
    • 107Luck11 schrieb:

      Okay, das muss ich merken fürs nächste Mal, herzlichen dank Frosch und Pummelfee :thumpup:

      Da bin ich ja beruhigt Marie, das es noch mehr von meiner Sorte gibt :-))

      Ich freu mich auf den nächsten Renzo :Sonne:
      Lg Luck
      :Hallo: Luck
      Aber du brauchst doch nichtbis zum nächsten Renzo warten.Kannst doch oben,in Danys Post schon mal bissi so trainieren.Passiert dir nix,nurdas du schon ne kleine Peilung vllt.bekommst was wir meinen. :thumpup2:
      LG Pummelfee :Brille:
    • Pummelfee schrieb:

      107Luck11 schrieb:

      Okay, das muss ich merken fürs nächste Mal, herzlichen dank Frosch und Pummelfee :thumpup:

      Da bin ich ja beruhigt Marie, das es noch mehr von meiner Sorte gibt :-))

      Ich freu mich auf den nächsten Renzo :Sonne:
      Lg Luck
      :Hallo: LuckAber du brauchst doch nichtbis zum nächsten Renzo warten.Kannst doch oben,in Danys Post schon mal bissi so trainieren.Passiert dir nix,nurdas du schon ne kleine Peilung vllt.bekommst was wir meinen. :thumpup2:
      LG Pummelfee :Brille:

      Ach stimmt ja, ich kann ja auch noch üben :durchdrehen:

      Vielen Dank :bluemchen3:

      Lg Luck


      Ingame: 107Luck11
      Id: 33155289