Zuchtevent "Rendesvous mit Maus" - 13.09.-19.09.17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zuchtevent "Rendesvous mit Maus" - 13.09.-19.09.17

    In der pl GK werden für September
    "Bunte Elefanten"(Zucht???) und "Neues Tierchen" Giraffe gerüchtelt.


    Quelle:pl/GK und Quelle:ung.GK
    Was und ob es so eintrifft? :weißeFahne2:
    Sind eben Gerüchte. :überlegen:
    LG Pummelfee :Hutzieh:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pummelfee ()

  • Und wieder einiges an Infos aus der GK zu den "Bunten Elis"
    Madame Starza hat Neuigkeiten für uns!
    Wenn Sie sich nur deutlicher artikulieren würde...



    Quelle:GK/Offi

    Es wird vermutet,dass sich nicht nur die Elis äußerlich verändern,sondern auch ihre Nahrung (bisher die Mischung=Fenchel,Sellerie und Äpfel) könnte sich inselmäßig gestalten.
    Gut erkennbar im oberen Bildchen:Zimt und Maracuja.
    Na,warten wir es mal ab.

    LG Pummelfee :Brille:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pummelfee ()

  • Es sind wieder einige Gerüchte gestreut worden in unserer GK
    und aber hab auch etwas aus der es GK im Gepäck:

    Einen schönen guten Tag wünsche ich Euch allen!


    Wegen Eurer Ungewissheit und Fragen habe ich soeben noch einmal Madame
    Starza in Sachen Elefanten aufgesucht. Sie wunderte sich nicht, auch
    wenn sie uns bereits schon zweimal Auskunft in dieser Angelegenheit
    gegeben hatte...


    Ich fürchte nur, dass das, was sie nun in ihrer Kugel sah, noch mehr Verwirrung auslösen wird...



    Der einzigen Kommentar, den Madame Starza zu dem Gesehenen gab, war zu
    allem Überfluss mal wieder ein mehr als unverständliches und sehr
    verdreht wirkendes Gegrunze:

    ɟɟdddɯdddɯdɯddɯdɟɟɯdɟɟddɟɯɟɯɯɟ ɯddɟɟɯdɯɟ ɯddɯɯɯɟɯɟɯɯɟ
    Ich bin jetzt selbst völlig ratlos, aber vielleicht wisst Ihr das Orakel richtig zu deuten?
    Quelle:GK/Offi

    Sobald das ge...fmmfffmmm errätselt wurde gibt es auch hier die Er..Auflösung. ;-)


    Foto Vergangenheit Veranstaltung





    Elefantenzuchtveranstaltung

    Mike wird Lilly um einen Termin bitten. Und sie weiß nicht was sie tragen/anziehen soll.
    Wir müssen Ihre Hosen, Ihre Krawatte, Ihr Zubehör und den Platz wählen.
    Quelle:es GK
    Das Bildchen kennen wir ja aus dem Valentino Event.Wird wohl als Hintergrundgrafik evtl. dienen. :überlegen:
    Weil:Zucht is anders :-))
    Na mal abwarten,was da noch so an Gerüchten verstreut wird im www.

    LG Pummelfee :Glaskugel:

  • Weitere Bilderkens sind in der GK abgelegt worden:





    Heute möchte ich Euch eine kleine Modenschau darbieten,
    vorerst noch ohne Mannequin...





    Wie gefallen Euch diese Zusammenstellungen?


    Und nun darf ich Euch noch zu einer kleinen Wohnungsbesichtigung entführen
    und gestatte Euch sogar schon weitgehend intime Einblicke...





    Kommt jetzt aber bitte nicht auf falsche Gedanken und missversteht dies als eine (eindeutige) Einladung...
    Ich bin übrigens soeben noch einem netten Kavalier begegnet.....


    >>Quelle<<


    Für wen die Blumen wohl bestimmt sein mögen?
    Quelle:GK/Offi

    Na das sieht ja sehr poppig aus.
    Gerüchterweise geht es wohl zurück in die"80ziger" und Madame "Elefant" hat keinen Plan,
    wat se zum Date anziehen könnte. :überlegen:
    Is ja wie bei uns Damen im RL. :kicher:
    LG Pummelfee :Brille:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pummelfee ()

  • Hund2012 schrieb:

    Das ist ja schade :schimpfen:
    ja leider -alle haben auf die zucht gehofft aber es scheint nur ein event mit gelb und orange zu geben

    kielius252 schrieb:

    Deine Gedanken decken sich ziemlich übereinstimmend mit den meinen und ich habe sie soeben einmal in eine bildliche Zusammenfassung übertragen...



  • :GutenMorgen:

    ich will ja nicht die Pferde scheu machen, aber.... :zitter:
    könnte es sein, das bei diesem Event auch Mäuse gefordert werden ?

    Wäre ja nicht das erste Event, bei dem verschiede Tiere ne Rolle spielen.
    Irgendwie kommt mir die Maus doch sehr verdächtig vor :fettesgrinsen:

    LG. Marie

    ID: 52344229
  • :MoinMoin:
    Mariechen,es kann nie nich schaden sich einiges an Tierchen inne Scheune zu locken.
    Irgendwie,irgendwo und irgendwann brauch man se bestimmt. ;-)
    Ob nu diesmal auch abgegeben werden müssen? :überlegen: Möglich und auch nich möglich. :-S
    Jo,und ich denke mal es wird eine Eli Zucht geben,die weitere Ställe als orange bringen könnte.
    In der GK wurde ein Rätseltext von kielius252 hinterlegt,der einiges verrät,
    mein ich mal in meinem "jugendlichen Leichtsinn" :-))

    1. Auf Jobsuche

    2. Seit seiner Kindheit ist Eli Elefant fasziniert von Eisenbahnen. Nun
    ist die Schulzeit vorbei und er muss sich entscheiden, welchen Beruf er
    ausüben möchte. Doch dazu will Eli aber einfach nichts einfallen. Ein
    Berufsberater muss her!

    3. Der weiße Elefant ist für seine Weisheit bekannt, also sucht Eli
    diesen auf, um diesen zu fragen, was er werden solle. Der weiße Elefant
    denkt nach, bis sich seine Stirn in Falten liegt. Schließlich schlägt er
    vor "Komm, lass uns gehen und sehen, welche Möglichkeiten es für Dich
    gibt!"

    4. Er führt Eli zu einem Elefanten, der als Schaffner beim Farm-Express
    tätig ist. "Oh," ruft Eli, "ich liebe Eisenbahnen! Kann ich nicht auch
    Zugschaffner werden?" Der weiße Elefant lächelt und mahnt Eli zur
    Geduld, denn es gibt ja noch viel mehr Berufe!

    5. Ihr Weg führt durch das Unterholz, wo Eli fährt fast über einen
    getüpfelten Elefanten stolpert, der sich in den Büschen versteckt.
    "Leise!", sagt dieser. "Lass mich nicht auffliegen, Ich bin ein
    berühmter Spion!" Eli ist begeistert, doch Eisenbahnen mag er lieber!

    6. Der Jadeelefant ist als Modell für den bekannten Maler Vincent van
    Puter tätig, weil er so schön ist und für längere Zeit stillhalten kann.
    Das ist nichts für Eli, der lieber in Bewegung und auf Achse ist, so
    wie die Eisenbahnen!

    7. Das Mammut ist ein arktischer Forscher. Sein dichtes Fell haelt ihn
    kuschelig warm. Eli bibbert vor Kaelte und sein Ruessel ist schon ganz
    blau. Forschung ist ja ziemlich spannend, doch in einem geheizten Zug zu
    fahren ist dann doch viel schoener.

    8. Der Feuerwehrfant ist zusammen mit den Froschbrüdern Fred und Andi mit Löscharbeiten beschäftigt.
    Er sieht zu, wie der Feuerwehrfant aus dem Teich saugt und es dann auf einen brennenden Holzstoß spritzt.
    Doch Eli findet Eisenbahnen interessanter.

    9. Der Arbeitselefant tischlert derzeit neue Möbel für das Bauernhaus. Viel Rüsselspitzengefühl und Übung sind dafür nötig doch Eli hat schon eine Holzeisenbahn entdeckt und nur noch Augen für dieses wunderbare Spielzeug.

    10. Ein enormer Luftzug wird spürbar, als ein kleiner Feenfant im Sturzflug vom Himmel rauscht. Das ist nichts für Eli, der unter großer Höhenangst leidet und viel zu bodenständig ist. Da fühlt er sich auf Schienen doch viel sicherer!

    11. DER WEIßE ELEFANT ERKENNT, DASS ELI VON EISENBAHNEN BESESSEN IST. ER IST SICH NUN SICHER, DASS ZUGSCHAFFNER DER RICHTIGE BERUF FÜR ELI IST. DIE ENTSCHEIDUNG IST GEFALLEN. ALLE SIND BEGEISTERT UND DER INDISCHE ELEFANT LÄDT ZU EINER GROßEN FEIER FÜR ELI EIN.
    Quelle:GK/Offi
    Hab mal die evtl.Zuchtnamen der Elis etwas eingefärbt.
    An nem grünen Eli hatte ich bislang gezweifelt,aber nen Jade Eli macht nu für mich Sinn. :-)
    Auch hat ja das pl. Oracel dieses Bildchen gepostet.
    Dort sind von rechts nach links die evtl.Farbgestaltungen gelb;orange;rot und pink zu sehen.

    Tja,dann warten wir mal ab,wie sich die Gerüchte weiterhin dazu entwickeln. :Kaffeegirl:
    LG Pummelfee :Brille:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pummelfee ()

  • Nun gibt es wohl keine Zweifel mehr an der Eli Zucht.





    Hilfe die Vertreter sind unterwegs.






    ist das wohl die Visitenkarte von Vertretern für Porzellanwaren ?





    Oder für Bademoden ?







    Meine Kugel hat mir wieder viel zu kleine Bilder gezeigt.







    Könntet ihr mir da weiterhelfen ?







    Was sollen mir diese Bilder sagen ?





    Quelle:GK/Offi

    Hoffe aber,dass die Ställe doch bissel ansprechender gestaltet wurden.Und in der hu GK hab ich gelesen,dass das Zucht Event wohl in 2 Teilen zu spielen sein wird.Eins wird wohl die Liebesgeschichte mit Lily beim ankleiden helfen sein und dann könnte es ähnlich dem Bärenevent/Hochzeitsreise sein.
    Nuja,bin schon gespannt. :Klo:
    LG Pummelfee (huhu liebe populos,den musste ich klauen,voll niedlich :rot: )