Zuchtevent "Rendesvous mit Maus" - 13.09.-19.09.17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :bluemchen3: Habe nicht mit so hohen Eli Abgaben gerechnet.Is schon sehr heftig.Hab selbst ca.knapp 3000 Elis.Hab jetze aber noch Ställe gekauft und aufgestellt.Da geht noch bissel was. :thumpup:
    MAl schauen wie die Sprünge sind beim züchten.
    Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;-)
    Wünsche allen guten Erfolg. :thumpup2:
    LG Pummelfee :bluemchen3:

• :GutenMorgen: zusammen,

auch ich finde die Abgabemenge sehr hoch. Darum werde ich ich mich auch erst mal nur auf 3 x 3 Aufgaben konzentrieren, das Rätselgedöne, den orangen Elistall und die Items erspielen.

Wenn die Sprünge gut sind, was ich nicht glaube, versuche ich die WL noch zu bekommen. Wenn's nicht klappt, ist nicht schlimm, durch die dazu gekommene Kristallfläche gibt es jetzt ja sowieso schon mehr EPs auf der Insel.

Wünsche Euch allen viel Erfolg und gute Sprünge

LG. Marie :Eli:
  • :pompom: :pompom:
    Mein Wunsch wurde erfüllt.

LG Pummelfee :tanzen1:

Edit:

Auf den 4 "Grossen" steht nun auch die "Braut,die sich traut". :bluemchen1:
    WL hängt sozusagen. :tanzend:
    Allen,die noch bei sind viel Erfolg. :thumpup:
    LG Pummelfee :knutsch:

Und noch ne Edit:
    Konnte nich anders und hab doch noch bissel weiter gezüchtelt.Und siehe da,wat fürn Schweineglück: :Hilfe:

Nu werd ick wohl heute Nacht süße Träumchen haben. :Bett:

LG Pummelfee :music:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pummelfee ()

• :MoinMoin:

so viel Glück wie Feechen und Hibba hatte ich nicht. Die beiden besten Sprünge aus 240 Zuchten waren zwei Mammuts.

Für die WL hat es gereicht und für den Quest sind noch ein paar Elis übrig. Das rote Upgrade hüpft bestimmt mal irgendwann aus den Rätselställen. Im Moment gebe ich mich mit dem orangen Elistall zufrieden.
    480 Sufu Einsatz - 30 SuFu Belohnung sind immer noch 450 SuFu, das reicht mir als Ausgabe für ein Event. Dafür kommen viel zu oft Zuchtevents, ist meine Meinung.
    Außerdem gab es ja einen Feuerwehrfant als Belohnung, einen kann man noch als Gutschift im Affentempel freischalten und mit ein bissel Glück den dritten am Markt kaufen, um selber das rote Upgrade zu bauen. Wird schon werden...

Meine güldenen Bananas habe ich auch gut angelegt. Konnte nicht widerstehen, das Seehundbecken freizuschalten. Jetzt warte ich nur noch darauf, dass Haselwurz und Rosenapfel endlich reifen, damit das arme Tierchen sein Fresschen bekommt. :kicher:

Wünsche Euch allen noch viel Erfolg
    LG. Marie :tschüß alle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mariechen2062 ()