Welche Neonställe kommen als nächstes

• Welche Neonställe kommen als nächstes

:Hallo: zusammen,

da ich ja gerne vorausplane, stelle ich mir aktuellfolgende Fragen (wo ich doch auch gerne eure Meinung mal wissen würde)

welche Tiere bekommen als nächstes einen Neonfarbenen Anstrich ?
      wird in Zukunft es nur noch einen Neonstall pro Tier geben ?
      wird es in Zukunft auch mal Neon-Werkstuben geben ?

LG Santa

:edit: Ich Tippe auf Krähe, Katze und Gans

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Santa ()

• Bei zwei Tieren stimme ich mit @gutemine69 überein. :-)

Ich vermute auch, dass Biber und Biene zu den nächsten Neon-Upgrades gehören.
      Beim dritten Tier bin ich mir nicht sicher.
      Das könnte die Gans sein, aber auch Maus, Chamäleon oder Krähe sind möglich.
      Bis zum nächsten Neon-Zucht-Event wird es bestimmt noch etwas dauern.

Erst kommt noch der Elefant als neues Zuchttier auf die Insel.
      Vielleicht bekommt auch ein Inseltier ein Neon-Upgrade, das haben wir noch nicht.

Vor einem neuen Neon-Zucht-Event vermute ich erst noch ein oder zwei neue Zuchttiere.
      Wir haben ein paar Tiere, die schon farbige Stall-Upgrades haben, aber nicht züchtbar sind.
      Da tippe ich auf Waschbär, Hamster und Adler.
      Spielername: kettenseger
      Spieler-ID: 5112543

• :tag alle:

meine Vermutung für die nächsten Neon-Ställe ist:

Maus, Katze und Biene, wobei die Biene doch eigentlich schon vor dem Strauß hätte kommen müßen.

Da ja immer mehr alte Rätselställe in "normale" Ställe umgewandelt werden, denke ich, daß der Biber frühstens im übernächsten Neon kommt. Als ich mit dem Spiel angefangen bin, zählten Hund und Frosch noch zu den Sonderställen, inzwischen gibt es sie als Neons.

Also müßte als nächstes Tier die Maus dabei sein, denn soweit ich mich erinnern kann, kam sie nach den Fröschen zu den "Normalos" und danach dann die Katze.

Ich glaube eher nicht, das wir auch Neon-Wekstuben bekommen, zumindest nicht in näherer Zukunft. Dafür gibt es noch viel zu viele Tiere komplett ohne Werkstuben.
      LG. Marie :tschüß alle:
    • Ich bin ja sowas von froh, das ich euch gefragt habe, welche Neonställe als nächsten vielleicht kommen.
      Den ich habe die Biene total vergessen. :Tüte:
      Ich denke mal, das ich mir nochmal Gedanken machen muss über das Ganze und dementsprechend dann meine Vorbereitungen treffe.

Ich danke euch für eure Meinung

LG Santa
      @kettenseger, mit Waschbär, Hamster und Adler bin ich ganz deiner Meinung
    • Neu

:moin: muckel,

verätzt Du mir auch wieso Du jetzt darauf kommst ? :überlegen:

Zugegeben, da damit ist zu rechnen, das die Neons auf der Insel irgend wann einziehen werden. aber für meine Farmen wäre das eindeutig zu früh. :zitter:
      Die Vorbereitungen laufen noch, bei der Mehrzahl der Farmen läuft immer noch die Futterproduktion.
      Wen beim nächsten Neonevent schon ein Inseltier dran wäre, könnte ich nur meiner HF mit machen und das wäre für mich :facepalm: :weinen2:

Lg Santa