Wenn Männer aufräumen... :-))

• Wenn Männer aufräumen... :-))

Wenn Männer aufräumen... :zwinker:

Da bitte ich einmal meinen Mann darum, unsere Wohnung aufzuräumen...
      Und was ist das Resultat ?
      Ich find nix wieder, weil der Herr des Hauses alles in's Aquarium versenkt hat,
      was ihm in die Hände fiel :strampel:

Ich hoffe, ihr seid nicht wasserscheu und helft mir, alles aus dem Aquarium zu fischen,

was da nicht reingehört.

Zur Belohnung gibt es als

1. Preis
      Sequoia

2. Preis
      1 Frühlingskranz

3. Preis

1 Stollen

Wer die meisten Dinge gefunden hat bekommt den 1 Preis usw. ... wenn mehrere von Euch alles richtig haben, entscheidet das Los.

Freue mich über jeden der mitmacht und hoffe, das ihr Modis auch fleißig fischt.

Seid so lieb und teilt mir eure Ergebnisse über Konversation mit.

Einsendeschluß ist Donnerstag, 14.09.2017, 23.00 Uhr

Viel Spaß und gutes Gelingen
      LG. Marie :wischen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mariechen2062 ()

• :hello: ihr Lieben,

ich fasse mich mal kurz und komme direkt zur Auflösung

Im Aquarium sind 19 Gegenstände versteckt:
      Telefon, Buch, Tasse, Wecker, Orangenscheibe, Eis, Bananen, Trompete, Schlüssel, Topf, TV-Gerät,
      Affe, Gartenzwerg, Würfel, Tiger, Tannenbaum, Kleeblatt, Auto, Stuhl

Damit nun auch jeder sehen kann, wer was geschrieben hat, kopiere ich die eingereichten Lösungen aller Teilnehmer hier rein. Soll ja schließlich alles mit rechten Dingen zugehen :fettesgrinsen:

mamahbs schrieb:
      Telefon, Buch+Feder, Tasse+Teller, Bananen, Trompete, Topf,
      Orangenscheibe, Eis, Schlüssel, Wecker, TV, Gartenzwerg, Würfel,
      Schaukelstuhl, Auto, Kleeblatt, Affe, Tannenbaum, Hamster,

Lösung von ribrun:

aggi22 hat folgende Dinge gefunden:
      Telefon, Buch mit Feder, Tasse, 2 Taucher, Bananen, Trompete, Eis im Hörnchen, Wecker, Schlüssel, Apfelsinenscheibe, Topf, Fernseher, Baum, Gartenzwerg, Würfel, Schaukelstuhl, Auto, Kleeblatt
      Affe. Und unten rechts hinter dem Busch guckt auch noch ein Tier raus, was ich aber nicht erkennen kann

muckel6666 schrieb:
      Telefon, Buch, Kaffeetasse mit Untertasse, Bananen, Trompete, Eis, Schlüssel, Orange, Topf, Wecker, Fernseher, Auto, Stuhl, Affe, Baum, Zwerg, Würfel, Hund oder Hamster unten links, Tanne, Blatt

Aggi meinte bestimmt unten links hinter dem Busch guckt auch noch ein Tier raus. Kann man ja mal verwechseln, :kicher: lassen wa also gelten und bei muckelchen streiche ich mal ein Bäumchen, dat hat se doppelt gesehen :untermTisch: So... und los geht's...

der Sequoia wächst und gedeiht nach dem nächsten G&T bei ribrun

über einen Frühlingskranz darf sich mamahbs freuen

und da ich kein Messer zur Hand habe, um den Stollen zwischen aggi und muckel zu teilen, bekommt ihr beide einen. :-D

:danke: für Eure Teilnahme und :Tschüß: bis zum nächsten Mal
      LG Marie
      :bluemchen3:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mariechen2062 ()