Kann alles raus ....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann alles raus ....

:winke: wollte mal ein wenig aufräumen und vielleicht ist ja das eine oder andere für euch dabei :Laub: viele alte Sachen ..... :Eule:

Items: Schädelputzer----weg , Rutschiges Vergnügen, Stinky Kavalier,----weg Wetterfrosch, Wühlmauskiste, Schäfchen zählen, Käsefondue, Auf ein Neues, Luft und Liebe,

Ritterschlag, Versteckspiel, Knusperhäuschen------weg, Erste Weltumrundung, Eierrutsche, Rentierphonie, Familie Grunz, ----weg Drachenschiff-----weg , Klinegen Schleifer, Valentins-

Geplänkel, Schlamm-Party, Acker-Ufo, Die Spihinx,-----weg Drachensteigen, Drachentanz, Erbsenhirn-----weg , Eierjagd, Feurige Liebe, Fotorealismus, Liebeshunger, Kreiiisch!----weg

Kosmos-Huhn, Näschenstäuber, Mäusefänger, Pyramide von Briezeh-----weg , Party Pfütze, Schoko Kuhflecken, Schoko Trampolin, Erbsen Spender , Sigi-Freund,

Springteufel , Teeparty, Bananarama,-----weg Ananasspaß-----weg, Zum Himmel Hoch,-----weg Fingerhakeln,-----weg Cooler Kunstflug -----weg, Friseurbesuch,-----weg Humpenschupsen-----weg, Hufplattler -----weg, Luxusleben,-----weg

Osterglocken, Murmeltier im Zuber, Osterküken, Vampirsignal, Drollige Stichelein,-----weg Freiwillge Feuerwehr,-----weg Sie sind unter uns, Zeppelin, Aeroquarium, Der Pinke

Baron ,Picobello!-----weg , Mauerblümchen, Vampir-Spielplatz, Kuschliger Freund, Pilotendenkmal, Kandis-Überraschung, Spielkanone,------weg Schaukelhase, Törtchen

Überraschung , Kandis-Tanne, Pharao-Tutenschafmun, Schlecker Schnabel , Eishauer----weg

ich würde gern gegen :Hoch hinaus oder auch gegen Honigbaum, Eierbaum , Kuhmilchbaum und natürlich gegen neue Bäumchen tauschen :rot: Lg Lufecia

Die Sachen kommen alle von meiner Flamur72 Farm :fliegendesBlattgirl:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lufecia ()

• Hallo liebe Lufecia! :bluemchen3:

boah da haste dir aber viel Mühe gemacht mit dem Aufschreibseln! :lesen:
    Du ich hab auf einer NF viele Kuhmilchbäume und würde die abgeben!

Gefallen würde mir:
    Schädelputzer, Knusperhäuschen, Familie Grunz, Drachenschiff, Erbsenhirn, Kreiiisch!

Bananarama, Ananasspaß, Zum Himmel Hoch,

Fingerhakeln, Cooler Kunstflug , Friseurbesuch, Humpenschupsen,
    Hufplattler , Luxusleben,

Drollige Stichelein, Freiwillge Feuerwehr, Picobello!,

würde dir für jedes Item einen Baum bieten!

Wäre das okay?

LG Sandra
  • Sandrasassa schrieb:

Hallo liebe Lufecia! :bluemchen3:

boah da haste dir aber viel Mühe gemacht mit dem Aufschreibseln! :lesen:
    Du ich hab auf einer NF viele Kuhmilchbäume und würde die abgeben!

Gefallen würde mir:
    Schädelputzer, Knusperhäuschen, Familie Grunz, Drachenschiff, Erbsenhirn, Kreiiisch!

Bananarama, Ananasspaß, Zum Himmel Hoch,
    Fingerhakeln, Cooler Kunstflug , Friseurbesuch, Humpenschupsen,
    Hufplattler , Luxusleben,

Drollige Stichelein, Freiwillge Feuerwehr, Picobello!,

würde dir für jedes Item einen Baum bieten!

Wäre das okay?

LG Sandra
    Hallo Sandra :hello: Picobello wandert am Freitag auf die Farm von muckel :Schnuff: hättest nicht vielleicht ein winzig kleines Hoch hinaus ? :zitter: im Grunde ist es sonst :OK: vielleicht noch einen Eierbaum für zwischendurch sonst sieht es ja bei den Kuhmilchbäumen so einseitig aus *zwinker lg
  • Lufecia schrieb:

muckel6666 schrieb:

:GutenMorgen: Lufecia
    ich hätte interesse an
    Spielkanone,Eishauer,Picobello,Stinky Kavalier

biete dir ein 2 kuhmilch und 1eierbaum

lg muckel
    :winke: muckel ...ah haste noch geändert *lach ...hatte auf der Arbeit kurz reingeschaut :lesen: ist :OK: ich schreib es mir auf ...die Bäumchen bitte auch zu Flamur72 :danke: lg
    jo fand mich selber zu gierig :erröten:
    :aufschreiben: aber ob es freitag was wird kann ich nicht versprechen ,ich fahr weg bis samstag. ich meld mich von den NF :knuddeln:
    lg muckel
  • muckel6666 schrieb:

Lufecia schrieb:

muckel6666 schrieb:

:GutenMorgen: Lufecia
    ich hätte interesse an
    Spielkanone,Eishauer,Picobello,Stinky Kavalier

biete dir ein 2 kuhmilch und 1eierbaum

lg muckel
    :winke: muckel ...ah haste noch geändert *lach ...hatte auf der Arbeit kurz reingeschaut :lesen: ist :OK: ich schreib es mir auf ...die Bäumchen bitte auch zu Flamur72 :danke: lg
    jo fand mich selber zu gierig :erröten: :aufschreiben: aber ob es freitag was wird kann ich nicht versprechen ,ich fahr weg bis samstag. ich meld mich von den NF :knuddeln:
    lg muckel
    alles gut ...ich schick dann am Freitag schon raus ...ich denke mal auf deine HF?
  • Lufecia schrieb:

Hallo Sandra :hello: Picobello wandert am Freitag auf die Farm von muckel :Schnuff: hättest nicht vielleicht ein winzig kleines Hoch hinaus ? :zitter: im Grunde ist es sonst :OK: vielleicht noch einen Eierbaum für zwischendurch sonst sieht es ja bei den Kuhmilchbäumen so einseitig aus *zwinker lg
    Huhuuuuuu

na dann sind es 17 Items -- des passt - nehm ich alle :fettesgrinsen:
    Dann tausch ich 2 Kuhmilchbäumchen aus gegen 2 Eierbringer -- die kreuchen da galub ich auch noch rum!

Also dann notiere ic hDeal mit diesen 17 Items gegen 15 Kuhmilch und 2 Eierbäume!

:Bussi: :Bussi:
  • Sandrasassa schrieb:

Lufecia schrieb:

Huhuuuuuu
    na dann sind es 17 Items -- des passt - nehm ich alle :fettesgrinsen:
    Dann tausch ich 2 Kuhmilchbäumchen aus gegen 2 Eierbringer -- die kreuchen da galub ich auch noch rum!

Also dann notiere ic hDeal mit diesen 17 Items gegen 15 Kuhmilch und 2 Eierbäume!

:Bussi: :Bussi:
    :aufschreiben: bitte die Bäumchen zu Flamur72 ...ich denke mal die Items zu deiner HF ? bin aber erst morgen Abend wieder on ... :danke: :tschöö: lg