Danke & Eure Errungenschaften

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke & Eure Errungenschaften





    Hallo liebe Tauscher :hello:



    Hier könnt Ihr wieder Euren Tauschpartnern danken, von Euren G&T-Erlebnissen erzählen oder Bilderkes von Euren Errungenschaften posten.




    Naja .. Ihr kennt das ja schon .. brauchen wir ja eigentlich nix zu erklären



    Viel Spaß dabei wünscht Euch

    Euer

    Gamingfans-Team





    Ingame bluebbchen ID 26264580
  • DANKE BLÜBBELI!! :heart: :wakawaka:

    So hier sind meine nie versiegenden MP-Quellen!
    Freu mich so :hüpf: :hüpf:
    Diese Wiesen sind immer so hergerichtet und ich stelle die nicht um.
    Aber nach G&T wird einfach aufgestockt oder ausgetauscht, was mehr oder besser ist! :Heiligenschein:
    Auch meine anderen Wiesen haben um die 44 bzw. 40 Felder immer die gleiche "Umrandung" aus Bäumen und Items stehen :schlürfgrins:







    Mein herzlichster Dank geht an alle mit denen ich getauscht und gedealt habe! :Herbstschnuff:

    Hier läuft eh alles reibungslos!


    Erwähnen möchte ich Erika (Szergej1972) für ihr tolles Überraschungsgeschenk! :Glück:
    Dann benrud für seine Großzügigkeit! :bluemchen3:
    Natürlich Roland (kleinerZwerg1994) für unseren tollen Austausch wie immer :Angeber:

    Dir Blübbeli für Deine flotte und schnelle Erledigung und die Überwachung des Tauschbereiches :tanzen1: :heart:
    Ponitade meine Liebe, Danke für unsere Täusche und alles Gute Dir! :knutsch:
    An 107Luck11 für mein Wichtelgeschenk! :Sonne:


    Und was ich mir wünsche? :laut: :laut:

    Das der Tauschbereich wieder besser besucht wird! Kommt doch wieder und lasst es florieren!

    :klatsch: :PC:


    Sandra

    wo ist mein Schaukelbaum?? :strampel:
  • na ja. BP macht alles dafür, daß ich langsam keinen Deal machen kann, da nix tauschbar ist, was ich suche. Trotzdem hatte ich diesmal mindestens einen Deal und zwar mit martinos11, danke schön dafür.

    Der andere Grund, warum ich nicht handeln kann, sind die lieben Forummitgliedern, die mir es nicht zulassen und Geschnenke über den Zaun werfen.

    Danke schön Dany, Pummelfee, Sandra, Bluebbchen für die tollen Items und nochmals Bluebbchen, dass Du im letzten Moment gleich die beiden Items geschenkt hast.

    Und ich darf Frosch auch nicht vergessen, der mein Wichteln gerettet hat, danke Dir!

    Am besten zeuge ich meine neue Gruselwiese nicht, sie ist schön kaotisch, aber mindestens voll mit Items.


    PS: Sandra, man kann die Bilder nicht öffnen.
    LG

  • :winke:

    Dafür, dass ich bei Veröffentlichung des Oktober-Kalenders überhaupt keinen Plan hatte was ich denn gebrauchen könnte, hat es mir BP ja mit der Gruselerweiterung dann doch recht einfach gemacht.

    Ich habe mich auf den niedlichen kopflosen Spuk gestürzt und dank Eurer tatkräftigen Unterstützung sind da auch ein paar zusammen gekommen

    Ganz herzlich möchte ich mich bei allen lieben Tauschpartnern und natürlich besonders bei den vielen Schenkern bedanken :knuddeln:

    Ich hoffe wie immer, dass ich niemanden vergesse :rot:

    Feechen
    Dany
    Lexi
    Szergej
    Mariechen
    Sönnchen
    Celica
    mundi
    Hund2012
    Sandra
    Lufecia
    Hibba

    Lugo62
    96Bauerntrampel96
    ekazip
    BlackLady1609
    Underground-Farmer

    Akkefietje
    Killle
    Pegasus19661
    Avena
    Zerberus184

    Und mein persönliches Super-Duper-Highlight dieses G&Ts :Hasenohr: :Hasenohr: :Hasenohr: :hüpf: :hüpf: :hüpf:
    Wenn bei dem Tausch jemand bei mir Blutdruck gemessen hätte wäre vermutlich das Messgerät explodiert :kicher:



    Hier noch ein Bildchen meiner Chaos-Gruselwiese :pompom:




    Es hat wie immer total viel Spaß gemacht, war zwischendurch aber auch etwas stressig :zwinker: Noch mal sorry Betty, dass Du gestern 'ne halbe Stunde auf ein Lebenszeichen in der Shoutbox warten musstest :rot:

    Noch mal Euch allen und bis zum nächsten G&T :bluemchen3: :knuddeln:


    Euer

    Bluebbchen


    :mansiehtsich:






    Ingame bluebbchen ID 26264580
  • mmmh :überlegen: ...ich sammle ja eigentlich nix und schlage nur dann zu wenn mir ein Item besonders gut gefällt :klimper:
    deshalb hatte ich hier nur einen Deal mit Lufecia...der wie gewohnt Reibungslos über die Bühne ging :knuddeln:

    Im übrigen erging es mir ähnlich wie Erika...das mit dem ich gerne dealen wollte ging nicht :Baseball: nun hoffe ich auf den nächsten G + T :tauschballon:

    Meiner Wichtelin Contrana ein dickes :danke: :bluemchen3: für die tolle Überraschung :Hasenohr: :heart:

    und meinen lieben :Hilfe: "crazy" Nachbarinnen :HalloweenLächeln: :Hexerl:
    :Dankegross: für die vielen super

    "ach einfach nur mal so".... Gruselsachen die ihr mir an den Zaun gestellt habt :Bussi:

    lg minchen :spider:
    Kleine TopfDealerin
    *TikiTiki*



  • Das Wichtigste zuerst

    D :Dankegross:

    nochmal an

    huehnchen83
    Farmoser
    muckel6666


    und an die vielen Tauschpartner aus dem Ballon


    Bei allen Tauschpartnern, hat alles reibungslos geklappt. Gerne wieder.


    Das einzige Ziel wo ich an diesem G&T hatte, war die Papageienfederbäume.
    Hier habe ich endlich mein Ziel erreicht, ein Maximum an Aufstellbaren Papageienfederbäume im Inventar zu haben .





    So ganz nebenbei konnte ich auch mein Bestand an Gruselställen und Bäumen nach oben treiben und ein paar Neuankömmlinge konnte ich auch ein neues Zuhause geben.







    Da ja sonst alles nicht “Tauschbar“ war, was ich sonst hätte gebrauchen können, habe ich mich im Ballon auf die Lauer gelegt und habe alles weck geschnappt was mir ins Auge gesprungen ist. Natürlich habe ich auch Angebote Eingestellt. Und das kam dabei Raus.





    Meinen Krokodilbestand konnte ich verdoppeln auf 6 Stück.




    So sieht mein Spukhaus zur Zeit






    Zusammengefast war es wieder ein sehr erfolgreicher G&T für mich.



    LG Santa





    Achja, noch eins, für alle die ihr Spukhaus nicht Voll bekommen haben.
    Seit nicht traurig. Der nächste G&T kommt bestimmt und da Mische ich mit.

















  • Leider komme ich erst jetzt dazu :Dankegross: zu sagen.


    Bluebbchen - ich bin immer noch sprachlos, wie oft der Paketbote geklingelt hat :jubel:

    Feechen - die Überraschung ist Dir echt gelungen :Bananen:


    muckel6666 - durch dein Wichtelgeschenk und die anschließenden Eulen, hab ich wieder neue Seiten entdeckt :thumpup:


    Bis zum nächsten :tauschballon:


    GLG Biene
    Lieber doof als buckelig, das sieht man nicht :untermTisch:



    Vermeide bösen ernsten Streit, er kostet nur Lebenszeit
    biene-dasbiest Id: 17001867