Hallo aus Alpen am Niederrhein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo aus Alpen am Niederrhein

Grüß euch!

Ich möchte mich ganz kurz vorstellen:

Ich heiße Bärbel, bin 42 Jahre jung, kreativ, habe zwei Kinder und komme aus dem Kreis Wesel am Niederrhein.
      Das Farmerama-Spiel bringt Ruhe in mein geräuschvolles, turbulentes Leben und lässt mich wunderbar entspannen.

Hier habe ich mich registriert, um mehr über das Spiel zu erfahren, eure Meinungen zu lesen und gegebenenfalls Fragen zu stellen, die für mich von Bedeutung sind.

Ich freue mich jetzt auch Teil des Forums zu sein und hoffe auf ein paar spannende und anregende Unterhaltungen.
      Seien sie über das Spiel oder über andere Themen.

Liebe Grüße
      Bärbel
    • Lady_Roberta schrieb:

Grüß euch!

Ich heiße Bärbel, bin 42 Jahre jung, kreativ, habe zwei Kinder und komme aus dem Kreis Wesel am Niederrhein.
      Das Farmerama-Spiel bringt Ruhe in mein geräuschvolles, turbulentes Leben und lässt mich wunderbar entspannen.

Hier habe ich mich registriert, um mehr über das Spiel zu erfahren, eure Meinungen zu lesen und gegebenenfalls Fragen zu stellen, die für mich von Bedeutung sind.

Ich freue mich jetzt auch Teil des Forums zu sein und hoffe auf ein paar spannende und anregende Unterhaltungen.

Liebe Grüße
      Bärbel
      Hallo Bärbel :Hutzieh:

Lady_Roberta

wie heißt der bürgermeister von Wesel ? :totlachen: (Spaß)

keine angst vor uns ,wir helfen gern wenn wir können also immerzu fragen und keine hemmungen bitte.

wenn du dich hier mit dem forum bißchen beschäftigst ,lernst du schnell wo -was zu finden ist. wenn nicht frag einfach :Farmer:

lg muckel
    • Lady_Roberta schrieb:

Grüß euch!

Liebe Grüße
      Bärbel
      :hello2: Lady_Roberta

Auch von mir
      Schließe mich meinen Vorrednern uneingeschränkt an. B-)
      LG Pummelfee :bluemchen1: