Weihnachts-Event 21.12.-27.12.2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pummelfee schrieb:

    Sieht nach 2 TP und Weihnachtskugeln =Droppse aus,mein ich.
    Ich glaube nicht, dass die Körbe zusammengehören.
    Im oberen Bild sind keine Kugeln zu sehen, dafür allerdings Kartons.
    Und die Pflanzen sind auch in den beiden Bildern unterschiedliche.

    Meine Vermutung zu den Bildern.
    Es wird zwei Events mit je einer Pflanze und einem Drop geben.
    Vielleicht auch einmal mit Drop und das andere Event mit einem Mühlenprodukt.
    Spielername: kettenseger
    Spieler-ID: 5112543

  • PL GK schrieb:

    wir schmücken einen weihnachtsbaum,



    Wir wechseln die Kleidung in den Dekorationen.






    Wer entfesselte das Licht von uns
    [b][/b]

    und wird er Glitzer wählen?

    tante gockel hat das mal für uns übersetzt :kicher:
    Quelle

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von muckel6666 ()

  • Okay,dann liefer ich mal wieder bissel Text zu muckels Bilderkens:


    Winterzeit - Assistent Aufgabe: Erwähnt in Schnorchel, Palette, Leim, aber weiß nicht, ob sie wirklich benötigt werden.
    Weihnachtsveranstaltungen:
    Unsere Aufgabe wird es sein, den Weihnachtsbaum zu schmücken ...
    Weihnachtsbaumfarbe ... grün, Türkis, Grau
    Kerzen ... Goldbrokat, Silberbrokat oder gefärbt
    Bänder .... Gold, Silber oder Bronze
    Dekorationen ... Süßigkeiten, Sterne, Kugeln
    An der Spitze des Weihnachtsbaumes legen wir ... einen Schlitten, einen Stern oder einen Hut (Hut).
    Vielleicht würde es wie ein Elefanten-Dating aussehen
    Eine Schaltfläche erscheint im Aktionsfenster, um die Geschenke für das vorweihnachtliche Ereignis abzuholen.
    Wir müssen nur daran denken, sie abzuholen.
    Die Veranstaltung wird auf der Farm und auf der Insel stattfinden ... vielleicht vor Weihnachten.
    Quelle


    Es wird immer noch gesagt, dass es bei der Weihnachtsveranstaltung drei Belohnungen geben wird: Weihnachtsziegen, unter dem Mistelzweig und den Schornstein hinunter.
    Und sie erwähnen immer noch neue Rezepte, die Hibiskus, Eukalyptus und Vanille benötigen.


    EDIT:
    So fand ich heraus, dass selbst diese Ereignisse außerhalb von mir
    gehen würden, wenn Schnorchel, Kleber und Paletten benötigt würden eigentlich eines der Produkte. Inzwischen
    habe ich bei der Wiederauffüllung von Spielen eine halbe Grenze, ich
    habe Glück beim Ernten, nur die Produkte mit diesem Spiel sind nicht in
    Ordnung Produzenten essen mehr als sie Sauen produzieren.
    Quelle:cz GK

    Am besten gefällt mir der letzte Satz. :kicher:

    LG Pummelfee :GSP5:

  • GK schrieb:

    Schaut, kennen wir den nicht?




    Aber was hat er denn da in der Hand?



    Und was hat sie wohl vor?



    Auf jeden Fall wird es scheinbar hell!



    Und der Kerl hier?



    Was er wohl vor hat?



    Alles scheint sich wohl hierum zu drehen:



    Helft ihr mit?



    Die freuen sich sicher...



    Irgendwie wirkt das alles auf mich, als wollte die Kugel was zum Hexenbuch ergänzen.
    Erinnert ihr euch?
    hm sieht alles noch bißchen undurchsichtig aus für mich

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von muckel6666 ()

  • Okay,dann werd ich mal wieder bissel zu muckels Bildern texten.
    In den Kauf-Körbchen sind die TP Lamettablumen zu erkennen.Die schönen,roten Weihnachtsbaumkugeln werden wohl droppsen.
    Zum Start bekommt wohl jeder 10 Lamettablumen,die kann man sofort gegen einige mehr in der Farmhalle (Verzauberte Winterzeit Quest-Stufe 4) eintauschen.Naja,und gegen einiges an Erzeugnissen bekommen wir noch mehr von den Lamettablumen.Demnach ist die TP Vermehrung auch wieder gut gesichert.
    Also erstmal nach Eventstart dann in die Farmhalle huschen,abgeben und nehmen,was geht. :-))
    Nuja,die in muckels Post,kleinen Schlussbilderkens sind ja als Stickerdinger gut erkennen.
    LG Pummelfee :GSP5:

  • :Baum2: Und nu kommen schicke Bilderkens,
    da ist die Vorfreude aufs Event und auch aufs Fest so richtig groß: :Baum2:



    Vertraute Haustiere ..... wir werden kleine Geschenke von ihnen bekommen ...


    Der Weihnachtsbaum ist schon angezogen? Oh nein, das ist die Zeit vom 21



    Das Eichhörnchen hat auch Geschenke


    Die Tiere haben Geschenke bekommen ... aber sie werden auch für uns sein



    Unsere Aufgabe wird es sein, den Weihnachtsbaum zu schmücken ...
    Weihnachtsbaumfarbe. Grün, Türkis, Grau
    Beleuchtungskette. Goldbrokat, Silberglitter oder gefärbt
    Süßigkeiten .. in verschiedenen Farben
    Weihnachtskugeln in verschiedenen Farben
    An der Spitze des Weihnachtsbaumes setzen wir ... den Hut, den Stern oder den Hut des Weihnachtsmanns.


    Drei Gegenstände in Preisen, Reihe auf Rebe.(Wolkenranke)
    Quelle:pl GK

    LG Pummelfee :GSP5:

  • Es wird gerüchtelt,dass wir die jetzt von uns erspielten/ausgesuchten Päckchen :Geschenk: später selbst bekommen und öffnen können und daraus dann noch wieder ne Belohnung bekommen.Also kleine Wundertüten-Päckchen. :Rentier1:
    Daher hab ich nu schnell noch bissel gemischt,was noch geht/ging.
    Hatte nämlich meist nur die gelben Päckchen mir ausgesucht. :rot:
    Ob des nu gut oder gut is,wird sich dann zum Weihnachtsevent zeigen. :zitter:
    LG Pummelfee :Mistelzweig1:

  • Pummelfee schrieb:

    Daher hab ich nu schnell noch bissel gemischt,was noch geht/ging.
    Hatte nämlich meist nur die gelben Päckchen mir ausgesucht.
    Ob des nu gut oder gut is,wird sich dann zum Weihnachtsevent zeigen.
    :winke: Feechen,
    habe noch gar kein Päckchen gepackt, möchte erst alles beisamen haben. Werde auch so gut es geht, mischen. Der Hinweis, dass sich die Päckchen im Weihnachtsevent auswirken, steht ja auch schon auf der Startseite, wenn man das Event beginnt.

    "Wie werden die Tiere im kommenden Weihnachtsevent reagieren, Finde es heraus.... "

    Kann also nicht schaden, wenn die lieben Tierchen von allem etwas bekommen, denke ich zumindest :überlegen:
    LG. Marie :Winterwink:

    ID: 52344229
  • Pummelfee schrieb:

    Es wird gerüchtelt,dass wir die jetzt von uns erspielten/ausgesuchten Päckchen später selbst bekommen und öffnen können und daraus dann noch wieder ne Belohnung bekommen.
    Ich war nicht so kreativ beim Einpacken.
    Mal sehen was ich da bekomme.

    Spielername: kettenseger
    Spieler-ID: 5112543

  • kettenseger schrieb:

    Pummelfee schrieb:

    Es wird gerüchtelt,dass wir die jetzt von uns erspielten/ausgesuchten Päckchen später selbst bekommen und öffnen können und daraus dann noch wieder ne Belohnung bekommen.
    Ich war nicht so kreativ beim Einpacken.Mal sehen was ich da bekomme.



    Ich war ähnlich unkreativ beim Packen :rot: Erst wollte ich EP um der 200 näher zu kommen und dann bin ich doch auf Tropen-EP umgeschwenkt :zwinker:



    Ehrlich gesagt habe ich aber auch total überlesen, dass die Pakete im nächsten Event relevant sein werden :Tüte:

    Naja .. mal gucken was da kommt :Geschenk:


    Ingame bluebbchen ID 26264580
  • Ich hatte noch geringfügig ne Möglichleit das Päckchenruder etwas herum zu reissen,nachdem ichs gelesen hatte,dass die im folgenden Event wohl relevant sein könnten. :lesen:
    Habs natürlich nicht in den FAQ´s gelesen.Tja,sowat kommt davon,wenn man nur bissel rüberfliegt über die FAQ. :rot:
    Dies bei Pummelfee,

    bei den anderen dreien hab ichs noch bissel besser verteilt bekommen,da kamen die Droppkes etwas langsamer.Tja,kann och mal für was gut sein,vllt. :keineAhnung:
    Menno,nu müssen wa noch sooo lange warten :-)) ,bis wir weiteres wissen. :schlürfgrins:
    LG Pummelfee :Weihnachtskaffee:

  • :MoinMoin: ich habe eben auch meine Päckchen gepackt. Von jeder Päckchenfarbe 3 Stück und die Geschenke son bissel nach Junge und Mädchen sortiert. ( waren ja 2 Jungs und 2 Mädels ) Dabei noch darauf geachtet das nicht 2 x das gleiche Geschenk z.B. der Teddy, beide Male in der gleichen Päckchenfarbe verschenkt wird.
    Mal sehen was die Viecher von meinen Geschenken halten. Wenn sie nicht zufrieden sind, gibt's nächstes Jahr gar nix :-))



    schön an alle Dropwerfer :Rentier1:
    LG Marie

    ID: 52344229