Angepinnt Und wieder grüßt der schusselige Weihnachtsmann

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und wieder grüßt der schusselige Weihnachtsmann






    Liebe Gamingfans!

    Der schusselige Weihnachtsmann lässt euch grüßen

    In der Zeit von Freitag, den 1.12. bis Sonntag, den 24.12.17
    wird er wieder in unerer Gaminggemeide unterwegs sein.

    Achtung: Neue Laufzeit wegen Neustart
    Samstag, 02.12. bis Montag, 25.12.17




    Und da er ja so ein Schussel ist, bittet er auch in diesem Jahr
    um eure Unterstützung beim Einsammeln der Weihnachtspäckchen,
    die ihm von seinem Schlitten fallen.




    Und so funktioniert es:

    Jeder Gamingsfan kann pro Tag max. 3 Geschenke im gesamten Forum finden und einsammeln.
    Unser System fügt zu unterschiedlichen Zeiten die Weihnachtspäckchen ein.
    Diese verwandeln sich dann ca. alle 60 Minuten weiter in die nächst höhere Stufe.
    Es gibt 3 Stufen und somit 3 verschiedenfarbige Geschenke.

    Geschenk in Stufe 1 = 10 Punkte



    Geschenk in Stufe 2 = 25 Punkte




    Geschenk in Stufe 3 = 40 Punkte




    Wann ihr die Geschenke einsammelt bleibt euch überlassen.
    Es kommt halt darauf an wieviele Punkte ihr erreichen könnt und wollt, womit
    wir auch schon zur Aufstellung der möglichen Gewinne kommen.

    Vorab möchten wir euch aber noch darauf hinweisen, dass es leider nicht möglich ist,
    wie im letzten Jahr von euch vorgeschlagen, Gewinner innerhalb einer Punktestaffel auszulosen.

    Wir haben uns daher überlegt weniger Gewinnstufen einzurichten,
    aber dafür mehreren Päckchensammlern die Chance
    auf einen Hauptgewinn einzuräumen.

    Pro Tag könnt ihr max. 120 Punkte erreichen.
    Sobald es losgeht könnt ihr euren Punktestand, in einem separaten Bereich einsehen.



    Für die ersten 3 Gewinnstufen hat das Gamings-Wichtel-Team für euch Überraschungspakete gepackt.

    Alle Pakete enthalten unterschiedlich schöne Gewinne.


    Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Inhalte






    Wir vergeben
    bei Erreichen von
    2640 Punkten (Gewinnstufe 1) 4 x je ein großes Weihnachtsüberraschungspaket (bestehend aus 3 Teilen)

    2280 Punkten (Gewinnstufe 2) 5 x je ein mittleres Weihnachtsüberraschungspaket (bestehend aus 2 Teilen)

    2040 Punkten (Gewinnstufe 3) 6 x je ein kleines Weihnachtsüberraschungspaket (1 Teil)


    Außerdem bei Erreichen von


    1800 Punkten - 5 x je ein Fanseiten-Item nach Wahl
    1440 Punkten - 5 x je 1 Paket HWP-Zutaten nach Wahl im Wert von 10 TG
    960 Punkten - 25 x je 1 HWP-Paket, bestehend aus 1 KAC und 1 Gruselstrauß



    Die Gewinne und Gewinner werden vom System angezeigt und die Gewinne wie folgt vom System vergeben:




    Sobald ihr z.B. 1440 Punkte erreicht habt, so wird der Gewinn,
    in diesem Fall ein Paket HWP-Zutaten, für euch automatisch vom System reserviert.
    Sammelt ihr jedoch weitere Punkte, so wird euch aus der nächsten
    Gewinnstufe das Fanseiten-Item (bei 1800 Punkten) reserviert und die HWP-Zutaten werden dann
    für einen anderen Mitspieler freigegeben usw.

    Die 4 User, die also zuerst 2640 Punkte erreichen, reservieren sich jeweils 1 großes Überraschungspaket.


    Sobald das Spiel beendet ist, dürfen sich die Gewinner der Überraschungspakete
    ein Paket auswähen. Weitere Infos dazu folgen noch.

    Die Inhalte der Pakete werden in nachfolgendem Beitrag, der aber erst nach Beendigung des Spiels, bzw. nachdem sich alle
    Überraschungspaket-Gewinner 1 Paket ausgesucht haben, veröffentlicht.


    Weitere Hinweise:

    Die Versendung der Items aus den Überraschungspaketen erfolgt zum nächsten G&T.
    Falls Items dann nicht tauschbar sein sollten zum darauffolgenden G&T.
    Die Buchung der Fanseiten-Items geschieht durch BP.
    Bei den Handwerksprodukten erfolgt die Versendung wenige Tage nach Spielende.



    Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit
    &
    Viel Erfolg und Freude beim Geschenke einsammeln

    Euer Gamingfans-Team


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DanyS ()



  • Hier nun, wie oben angekündigt, die Aufstellung der Wehnachtspäckcheninhalte



    PunkteGewinnPakete bestehend ausPaket 1Paket 2Paket 3Paket 4
    1. - 4. Preis4 x2.640Großes Weihnachtsüberraschungspaket3 TeileKamel neon
    Akebie XXL incl. GB
    Hunde spielen Poker
    Elefant pink
    Vogelbeere XXL incl. GB
    ZHH
    Affe neon
    Sandelholz XXL
    Katzen spielen Romme
    Giraffe
    Pitomba XXL incl. GB
    Stinkreich




    PunkteGewinnPaket 5Paket 6Paket 7Paket 8Paket 9
    5. - 9. Preis5 x2.280Mittleres Weihnachtsüberraschungspaket2 TeileFasan
    Eierbaum XXL incl. GB
    Da ist was faul
    Fisch pink
    Weihnachtsbaum 2011
    Schleimchentümpel
    Krokodil
    Koboldaugenbaum
    Affe pink
    Salzbaum XXL incl. GB




    PunkteGewinnPaket 10Paket 11Paket 12Paket 13Paket 14Paket 15
    10. - 15. Preis6 x2.040Kleines Weihnachtsüberraschungspaket1 TeilBiene pinkStinkreichNilpferdGraf FuchsulaHamster orangeSchwein neon

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DanyS ()

  • Hallo liebe Gamingfans,

    der scheint verschlafen zu haben. Statt dessen hat sich der Osterhase auf den Weg gemacht und verteilt großzügig Ostereier.

    Unser Admin wurde bereits über die Fehler informiert.

    Ich denke, dass das Spiel, wie auch im vergangenen Jahr, neu gestartet werden muss.


    Liebe Grüße
    DanyS
  • :MoinMoin:
    Und ewig grüßt die Päckchensuche :bluemchen3: oder unser "schusselige Admin" :-))
    Die Päckchensuche ist momentan deaktiviert,wird von superfarmer heute Nachmittach gefixt und dann morgen starten.
    So die Info vom Admin.
    Die Suche und Punktesammlung wird dann,wie im vergangenem Jahr,wieder um einen Tach verlängert. :weißeFahne2:
    Macht Sinn,ne? :knutsch:

    LG Pummelfee :Weihnachtskaffee:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pummelfee ()

  • :strampel: Das fällt mir zu dem Eiersalat grad nur ein.
    Wir 3 Blauen können nix dazu tun,nur unser Admin superfarmer.Gemeldet isses ihm und können nun nur warten,dass er sich dem Eierproblem heute noch wieder annimmt. :Tüte:

    Wir wollen Päckchen :Rentier1: ,menno!!! :schmollen:
    LG Pummelfee :Weihnachtskaffee:
  • So ihr Lieben "geduldigen" Päckchensucher. :Geschenk:
    Unser superfarmer is nu nich grad der Herr der "vielen" Worte.
    Daher schieb ich dies noch nach: :PC:
    Die Eierpunkte ab vergangene Nacht sind euch schon gut geschrieben worden.Also,alles was ab heute morgen 00:00 Uhr von euch gesammelt wurde :schluff:
    Somit war eure "Eiersuche" nicht fürn Popo (hihi,der musste sein) :rot:
    Nun läuft alles ja hoffentlich,wie von uns gedacht und wir wünschen euch und uns eine angenehme,spassige Advents-Vorweihnachtszeit. :Baum2:

    LG Euer Gamingfans Team
    :tanzend1:
  • :GuMo: ihr Lieben.
    Tja,irgendwie schummeln sich doch immer noch wieder einige (faule) Eier hier in die Päckchensuche. :facepalm: Bitte anklicken,was da so geliefert wird,ob Päckchen oder Ei.Punkte werden gezählt. :weißeFahne2: Muss doch noch in die richtige Bahn gebracht werden können vom superfarmer,Menno. :bluemchen3:
    Habe unseren Admin schon angeschrieben. :PC: Jedoch der Tach is noch sehr jung,müssen wa bissel warten.
    Is für alle grad nich sehr angenehm,wenn etwas gut gedachtes nich wirklich funzt. :-(

    Wünsche allen einen besinnlichen 1.Adventssonntach :Adventskranz:
    LG Pummelfee :Weihnachtskaffee:
  • Noch einmal Antwort von superfarmer auf mein "Mängel(Quengel :-)) )post:


    Das liegt am Browser Cache
    Die Bilder sind richtig. Da müssen die Benutzer leider ein zwei mal neu laden

    sobald der Cache leer ist, werden die Bilder immer richtig angezeigt
    Wünsche viel Erfolg und hoffentlich funzt es dann richtig. :thumpup:
    LG Pummelfee :Kerze:
  • Huhu :)

    Ich hab da jetzt tagelang drüber nachgedacht ... aber ich find keine Antwort.

    DanyS schrieb:





    Vorab möchten wir euch aber noch darauf hinweisen, dass es leider nicht möglich ist,

    wie im letzten Jahr von euch vorgeschlagen, Gewinner innerhalb einer Punktestaffel auszulosen.



    Verstehts bitte nicht als Moserei oder so, aber ich wills einfach wissen: Warum ist das unmöglich?
    Genitiv in´s Wasser! Dativ.
  • Sorry, aber ich habe deinen Post erst jetzt gesehen.

    LaRabiata schrieb:

    Huhu :)

    Ich hab da jetzt tagelang drüber nachgedacht ... aber ich find keine Antwort.
    Verstehts bitte nicht als Moserei oder so, aber ich wills einfach wissen: Warum ist das unmöglich?

    Wir Mods können dir dazu leider nur sagen, dass das die Aussage unseres Admins ist. Mit dem was da so von ihm im Hintergrund gewerkelt wird kennen wir uns net aus und haben dort auch keinen Einblick. Wir haben unseren Admin aber nochmals um Prüfung gebeten ob es nicht doch andere Möglichkeiten gibt.

    Auch wir Mods haben natürlich über die von euch vorgeschlagene Preisverteilung nachgdacht und geben zu bedenken, dass wenn es möglich wäre Gewinner innerhalb einer Punktestaffel auszulosen, jede Menge User leer ausgehen würden. Diese hätten dann 24 Tage lang umsonst fleißig Päckchen gesammelt.

    Eine zufriedenstellende Lösung kann das unserer Meinung nach auch nicht sein.


    Liebe Grüße
    Euer Gamingfans-Team

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DanyS ()

  • Tödelhö ;)

    Mir geht es nicht darum, dass da jetzt im laufenden Spiel etwas geändert wird.
    Ich möchte nur wissen, welcher Grund zu dem "leider nicht möglich ist" führte.

    Eine zufriedenstellende Lösung kann aber auch nicht sein, dass "jede Menge User" nur deshalb nicht in der dem Punktestand entsprechenden Kategorie sind, weil sie nicht frühmorgens bis mittags, sondern erst später in Forum kommen - also genauso fleissig sind, wie die, die in der richtigen Kategorie sind.

    Das Argument find ich persönlich auch etwas seltsam, weil das "Auslosen" letztendlich das war, was die User beim letztjährigen Spiel selbst eingebracht haben.

    Im Übrigen hätte man dann auch etwas wie eine Kompromisslösung finden können, so dass niemand "leer" ausgegangen wäre.

    Wie auch immer ... es wäre schön gewesen, wenn die Mitteilung über das "leider nicht möglich" einige Zeit vor Start des Päckchenschnappens erfolgt wäre. Dann hätte man das noch mal besprechen können, ohne dass man im Hinterkopf hat "wenn du nun noch was sagst, kommt das falsch rüber".
    Genitiv in´s Wasser! Dativ.
  • kettenseger schrieb:

    Ich habe die Punktzahl für die oberste Gewinnstufe zusammen, es werden aber weiterhin Geschenke angezeigt, soll ich weitersammeln oder kann ich die liegen lassen?
    :schluff:

    kettenseger, da du die oberste Gewinnstufe erreicht hast, kannst du die Päckchen, die noch bis Ende des Spiels angezeigt werden, liegen lassen. Dein Gewinn in dieser Stufe ist dir sicher.


    Hallo liebe Päckchensammler ,

    alle Weihnachtsüberraschungspakete sind nun reserviert. Es macht nur noch Sinn in den unteren Gewinnstufen Päckchen zu sammeln. Dort sind z.B. noch 2 Fanseiten-Items zu vergeben.

    Liebe Grüße
    DanyS
  • allo liebe Päckchensammler,

    danke, dass ihr dem schusseligen auch in diesem Jahr
    so zahlreich beim Einsammeln der geholfen habt.


    Wie im Eröffnungspost angekündigt, dürfen sich die 15 Überraschungspaket-Gewinner ein
    Paket in ihrer Gewinnstufe aussuchen.

    Teilt uns dazu bitte nur die Nr. des gewünschten Paketes mit.
    Jedes Paket ist nur 1 x vorhanden.

    Sobald alle Gewinner ein Paket ausgewählt haben,
    wird von uns Post 2 freigeschaltet, in dem die Päckcheninhalte von uns hinterlegt wurden.


    Aus Kategorie 1 (3-teiliges Überraschungspaket) dürfen sich

    kettenseger (Paket 3)
    aggi22 (Paket 2)
    Farmoser (Paket 1)
    ribrun (Paket 4)

    1 Paket aussuchen.






    Ein Paket aus Kategorie 2 (2-teiliges Überrraschungspket) dürfen sich

    Mariechen2062 (Paket 8)
    107Luck11 (Paket 5)
    muckel6666 (Paket 7)
    karl49 (Paket 6)
    biene-dasbiest (Paket 9)

    aussuchen.





    Nun die Gewinner der kleinen Überraschungspakete

    gutemine69 (Paket 13)
    isor1966 (Paket 11)
    Anonymus (Paket 10)
    LaRabiata (Paket 14)
    Kischa2 (Paket 15)
    Santanos68 (Paket 12)







    In welcher Reihenfolge die Pakete von euch ausgesucht werden ist egal.
    Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

    Nun zu den Gewinnern der Fanseiten-Items, die da wären

    Sichelohr
    Santa
    Aivlys2
    theav 71



    Bitte teilt uns in den nächsten Tagen mit welches Fanseiten-Item ihr gerne möchtet.
    Hier ein Übersicht



    Die HWP-Pakete (je 1 KAC und Gruselstrauß) gehen in den nächsten Tagen an

    Hibba53
    populos
    omalina
    kleinerZwerg1994
    mamahbs
    Glockenblume7777



    Allen Gewinnern

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    Wir hoffen, dass ihr ein bissl Spaß hattet und euch an euren
    Gewinnen erfreut.

    Liebe Grüße
    euer Gamingfans-Team


    Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von DanyS ()