Schade,schade.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schade,schade.

    Mods,egal von welchen Foren,sind bei der Päckchensuche ausgeschlossen.Wir sind davon ausssgegangen,dass dies selbstverständlich wäre,jedoch werden wir grad eines anderen belehrt.
    Leider gibt es grad 2 Mods,die fleissig auch Päckchen sammeln,obwohl wir seit gestern schon beide kontaktiert haben.Wir haben auch die Thematik des Systhems erklärt,jedoch scheinen Joey und Spanienrolf das nicht wirklich zu akzeptieren.
    Nun läuft die Suche supi,Eier sind verband und Päckchen werden ordentlich geliefert.Nur falls die beiden Mods so uneinsichtig bleiben und weiterhin fleissig Päckchenpunkte mopsen,dann wird das ganze Päckchending gefährdet.
    Wenn jedoch von beiden sofort das Päckchen sammeln eingestellt wird,fallen sie auf die unterste Stufen und bekommen von uns vllt.noch een Appel und nen Ei.
    Also bitte Jungs,lasst die Päckchen einfach durch laufen ohne sie zu klicken.Wir machen das hier auch nur in unserer Freizeit und haben keen Bock uff Ärger.
    Ich find es unmöglich,dass wir diesen Post setzen müssen,aber unsere gestrigen Versuche dies von beiden einzustellen sind ja nu leider fehlgeschlagen.
    Hoffen auf Verständnis
    LG Das Gamingfans Team

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pummelfee ()