Geburtstagsevent "Viva Piñata" - 24.01.-31-01.2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aus der GK im Offi hier ein entschlüselter Text zur Pinata-Geburtstagsparty :


    Pinata-Party
    1. Die Tiere sind ganz aus dem Haeuschen, der Farmgeburtstag soll gefeiert werden. Orla hat eine Pinata Party geplant.
    Um eine tolle Pinata Party feiern zu koennen, muessen die Tiere fleissig Pinatunien und Papierroeschen anpflanzen.

    2. Die ersten Gaeste kuendigen sich auch schon an. Katzlvania Jones springt geschmeidig ueber den Farmzaun und hebt zum Gruß den Hut.
    Ingrid hat ihr bestes Schildmaid Kostuem angezogen und sich fein herausgeputzt mit ihren Wikingerzoepfen.

    3. INSPEKTOR MAUSEAU PACKT DIE LUPE AUS UND SUCHT NOCH IMMER NACH DEN KAESESPUREN, ABER ER KANN NUR GEBURTSTAGSBONBONS FINDEN.
    Ein lautes Brummen am Himmel kuendigt Susi Sturzflug an, die wilde Loopings am Himmel dreht und eine rasante Landung auf der Farm hinlegt.

    4. Endlich sind die Farmstars angekommen und wollen die Pinata Party feiern. Kuemmere dich gut um die Gaeste und sorge dafuer, dass sie
    ausreichend mit Pinatunien und Papierroeschen versorgt werden. Die Geburstagslaune wird mit jedem erfuellten Wunsch besser und du bekommst
    tolle Belohnungen. Achte aber darauf, dass kein Gast vernachlaessigt wird. Nur wenn alle Gaeste gleich gute Laune haben, werden Sie sich mit Geschenken bedanken. Mit Geburstagsbonbons wird die Laune von Stufe zu Stufe schneller besser.

    5. Die Farmstar Gaeste freuen sich sehr ueber die lustige Geburstags Pinata Party und klopfen mit kunterbunten Stoecken an das Pinatalama. Da
    fallen tolle Farmstar-Boxen heraus, sogar eine kunterbunte große Box. Was fuer eine tolle Party. Die Gaeste und die Tiere sind begeistert und
    feiern bis lange in die Nacht, bis die Wolken aufgezogen sind. Happy Birthday Farmerama!

    Liebe Grüße
    DanyS
  • Überlegungen aus der pl GK zum Farmgeburtstachs Event


    Eine langweilige Bildähnlichkeit ...


    .. unter 2016


    Vielleicht wird es in der neuen Version ein altes Ereignis ...
    In diesem Fall lohnt es sich, das Karussell mit den Seeigeln zu analysieren ...
    pl GK


    Seeigeln sind wohl die TP,waren 2016 4 verschiedene.

    Zur Erinnerung mal dieses Bildchen


    Hier mal der Link zu Knirpse aus Achse Event 2016

    LG Pummelfee :Brille:










  • Das ist ein lautes, das heißt, geschriebenes Denken von meiner Seite ......
    Das Käse-Event und das Geburtstags-Event sehen genauso aus.
    Okay, die Grafikisten wollten sicher nicht doppelt arbeiten und ich verstehe sie



    Aber in der Geburtstagsfeier gibt es Bonbons, die der Karnevalskönigin gemein sind.
    Hier ist ein gutes Bild. Davon denke ich, dass der Geburtstagskarneval Königin wird.
    Wenn das offensichtlich ist, wirst du dich entschuldigen, dass du jetzt zu mir gefallen bist.
    Aber wie gesagt, ich denke laut nach.


    Wie auch immer, wofür sind die Geschenke?
    Weil ich eine rennende Party und eine blaue Pflanze sehen kann.
    in ungarn denkt man das die karnevalskönigin zum farmgeburtstag kommt

    Quelle: hu.bigpoint.com/farmerama/boar…4377/page-786#post-808657
  • in ungarn denkt man das die karnevalskönigin zum farmgeburtstag kommt

    Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, :weißeFahne2:
    da auch die "Königliche Hoheit" ohne TP und Mühlenzeugs nix raus rückt.
    Körbchen sehen auch anders aus,
    Auszug aus der FAQ zur Karnevalskönigin.

    • für den Karnevalszauber müsst Ihr Amarant anpflanzen. Diese Pflanzen müsst Ihr dann zusammen mit droppendem Altpapier in Euren Mühlen zu Pappmache und Amarantmehl verarbeiten
    • diese Zutaten benötigt Ihr um Umzugswagen zu dekorieren
    • es wird Naschkörbe droppen, die Ihr benötigt um dann in der Parade Süssigkeiten und andere Gewinne aufzufangen
    • an der Parade könnt Ihr erst teilnehmen, wenn die Umzugswagen fertig dekoriert sind, Ihr dort also alle Aufgaben erfüllt habt

    Aber vllt.ist ja ne Änderung von BP vorgenommen worden.Nix jenauet weeß man nich. :überlegen:
    LG Pummelfee :rauchen:

  • Pummelfee schrieb:

    in ungarn denkt man das die karnevalskönigin zum farmgeburtstag kommt
    Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, :weißeFahne2:
    da auch die "Königliche Hoheit" ohne TP und Mühlenzeugs nix raus rückt.
    Körbchen sehen auch anders aus,
    Auszug aus der FAQ zur Karnevalskönigin.

    • für den Karnevalszauber müsst Ihr Amarant anpflanzen. Diese Pflanzen müsst Ihr dann zusammen mit droppendem Altpapier in Euren Mühlen zu Pappmache und Amarantmehl verarbeiten
    • diese Zutaten benötigt Ihr um Umzugswagen zu dekorieren
    • es wird Naschkörbe droppen, die Ihr benötigt um dann in der Parade Süssigkeiten und andere Gewinne aufzufangen
    • an der Parade könnt Ihr erst teilnehmen, wenn die Umzugswagen fertig dekoriert sind, Ihr dort also alle Aufgaben erfüllt habt

    Aber vllt.ist ja ne Änderung von BP vorgenommen worden.Nix jeaunet weeß man nich. :überlegen: LG Pummelfee :rauchen:
    es war ja von änderungen die rede - warten wir es mal ab :Zauberkugel:


  • Dies wurde grad in der pl GK liegen gelassen:

    Ich habe den Inhalt dieser Körbe irgendwo gesehen,





    aber das war lange her und ich konnte mich nicht erinnern.





    Jetzt fange ich an mich wieder zu erinnern





    dass solche Wunder irgendwo nützlich sein sollten.





    Werden sie mir helfen, die Herausforderung zu beenden?





    Wer wird raten, was bald auf der Farm passieren wird?
    Tja,wird ein bunter Farmerama Geburtstach,wies ausschaut.
    Und ich würd meinen,es sind 4 TP´s,die von uns gepflanzt werden müssen. :überlegen:
    LG Pummelfee :Candy1:

  • Henne, Schwein, Biene, Eule - das Team ist bereit,

    Fisch, Delfin, Teddybär, Kätzchen - ich frage mich, welcher auf den Zaun springt,

    Kuh, Krokodil, Oktopus und Pferd - wer bläst heute einen Ballon?

    aus der PL gerüchteküche Quelle:

    Hab das mal in Deutsch eingefügt und auch die Quelle verlinkt.LG Pummelfee :weißeFahne2:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pummelfee ()

  • Und hier die erspielbaren Items,bissel verschwommen erst noch.

    Quelle:pl GK

    Es wird gerüchtelt,dass es bissel anders als bei dem "Knirpsenkarussell" abgehen wird.
    Irgendwie versteh ichs so,dass sich etwas aufbaut beim pinaten ;-) (Pinata schlagen).
    Weiß nich,obs nach Zeit oder einer anderen Technik gespielt werden könnte. :überlegen:
    Mal abwarten,was da noch an Infos eintrudelt.Sind ja noch einige Tage bis die Geburtstachsparty steigt. :hüpfen:
    LG Pummelfee :Candy:

  • In einer Item Datenbank bin ich auf diese Namen gestoßen.

    Die Items von einen Beitrag höher würde ich von links nach rechts so zuordnen:
    Pinata-Post - Tempel der Pinata - Blinde Pinatas - Pinata-Übeltäter

    Die Pinata-Box könnte hier zu sehen sein.

    Pinata Bau könnte der Eventname sein.

    Aber das Ei, der Milchshake-Korb und das Pinata-Werfen kann ich nicht zuordnen.
    Vielleicht sin die Bezeichnungen nur in der Datenbank um zu verwirren.
    Spielername: kettenseger
    Spieler-ID: 5112543

  • Hier/hu GK sind noch wieder Items hinterlegt worden:
    ---


    Ob diese zum Kauf-oder als Belohnungen zu uns kommen?Bisher kein Plan dazu.

    Hab nu dazu etwas in der pt GK gefunden.
    Zum einen wohl Verkauf von Items aus vergangenen Geburtstagen und aber auch wohl 3 "Neue 2018 Feier-Items"...

    Nur für eine begrenzte Zeit!
    Drei wunderschöne neue Dekoartikel werden im Laden erhältlich sein!




    ----dies könnte das Pinata Ei/neues Haustier vllt.sein.
    Was es uns bringen würde,wenn,auch noch kein Plan. :weißeFahne2:
    LG Pummelfee :Brille:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pummelfee ()

  • Pummelfee schrieb:

    Ob diese zum Kauf-oder als Belohnungen zu uns kommen?Bisher kein Plan dazu.
    Auch da habe ich Namen gefunden. :-)
    Das erste Item könnte "Jubeltrubel 2018" heißen, das zweite weiß ich nicht und für das dritte habe ich dies gefunden: "Geburtstagsbankett".
    Dann habe ich noch ein "Januar 2018 Wunderranke Paket" gefunden. Das bedeutet wohl, dass die oben gefundenen Wolken gekauft werden müssen.
    Spielername: kettenseger
    Spieler-ID: 5112543

  • Monsterbilderkens vom Geburtstachsevent:

    Die Mäuse feiern schon,





    Andere Tiere machen sich bereit

    und Sie können auch teilnehmen.
    Wirst du uns bei den Vorbereitungen helfen?


    Quelle:pl GK

    Nuja,kann man doch schön etwas erkennen.
    Auch von den Forderungen her.Scheint mir fast,alsdass auch Gruseliges abgefordert werden könnte.
    Möcht ich aber grad nich wirklich glauben.,sind vllt.nur Platzhalter.Hoff,hoff.
    LG Pummelfee :hüpfen:

  • Hmm muckel,schade ziemlich unverständlich.
    Hab hier bissel was aus der Offi GK



    Aufgabe: komm und spiele das Piñata-Spiel. Hilf unseren vier Gästen, zu leveln und spiele so viele Piñatas als möglich.

    Aufgabe: hole dir kleine Belohnungen für jede Piñata. Achtung: nachdem
    eine Gästefigur gespielt wurde, ist sie gesperrt, bis man die nächste
    Figur gespielt hat.

    Aufgabe: hole dir bessere (größere) Gewinne, indem du mehrere Figuren auf ein bestimmtes Level bringst.

    Aufgabe: benutze den Beschleuniger (Booster), um jede Figur schneller
    vorwärts zu bringen. Den Booster erhältst du im Shop (beim Farmbedarf
    bzw. im Kaufkorb).

    Bonusaufgabe: nachdem du alle Figuren auf Level 1 gebracht hast, kannst du neue Belohnungen erwarten.
    Quelle:Offi GK

    LG Pummelfee :Brille: