Diskussionen zu BP/Events und Co.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mariechen2062 schrieb:

Das stimmt liebe Dani, aber ob BP damit ins Schwarze trifft ? Ich glaube eher nicht, der Unmut bei den Spielern wird immer größer.
      Anfangs will man vielleicht noch mit den erschwerten Anforderungen mithalten, aber das lässt von Event zu Event nach. Was man schafft ist gut und was nicht... auch, denn das Nächste steht ja dann schon in den Startlöchern.
      Ich versuche zwar auch weiterhin ein Event zu spielen, aber nicht mit aller Macht bis zum Ende. Irgendwann sind auch die Ressourcen aufgebraucht. Dann geht es wirklich an den Zukauf mit EG, das sehe ich irgendwo nicht ein. :-(
      Ins Schwarze treffen sie damit ganz sicher net. Ich war ja auch drauf und dran die Stallgeschichten wegen Unlust sausen zu lassen. Habe dann aber doch angefangen obwohl die zu erspielende Wolkenlinie net der Hit ist. Man hat bisher halt alles mitgemacht, bzw. das Nötigste gemacht um sein Ziel bei den Events zu ereichen. Jedoch scheint mir ein Umdenken nötig.
      Inzwischen ist es so, dass ich Events gerne recht schnell hinter mich bringen möchte, was schon eine gewisse Unlust, Genervtheit erkennen lässt. Von daher geht z.Zt. auch einiges an Ressourcen drauf.
      Auf der Waldfläche sorge ich neuerdings für Nachschub mit meinen XXL-Mammuts, die ich schon Jahre net mehr aufgestellt habe. Einen Zukauf mit EG wird es auch bei mir net geben.

Das Karnevalsevent werde ich auf jeden Fall bis zur 1. Wolkenlinie spielen. Ob es bis zur 2. reicht wird sich zeigen, denn viel Zeit haben wir für dieses Event ja leider net.

Danach, das habe ich mir jetzt fest vorgenommen, werde ich genau abwägen ob ich ein Event spiele oder es sausen lasse.

LG DanyS
    • DanyS schrieb:

Danach, das habe ich mir jetzt fest vorgenommen, werde ich genau abwägen ob ich ein Event spiele oder es sausen lasse.

LG DanyS
      Genau so mache ich das schon lange.

Als ich vor 4 Jahren des öfteren im Krankenhaus war wo ganz schlechter Empfang von Telefon und Internet hatte hab ich mir abgewöhnt jedes Event spielen zu müssen. Und nu wird es ja immer schlimmer.

Ein Event jagt das andere, meist mehrere auf einmal, nee, so hab ich mir das nicht vorgestellt.
      Ich spiele aus Spaß an der Freude.

Im RL kauf ich mir ja auch nicht gleich ein neues Auto nur weil der Nachbar eins gekauft hat.

Lg Luck

Ingame: 107Luck11
      Id: 33155289
      Level 200 seit 14.03.2019
    • :Farmer: oder Sich mal überraschen lassen . Erst einmal sammeln und kurz vorm Ende alles Einschmeissen

Heute früh zu Spät aufgestanden um noch pünktlich auf Arbeit zu Sein bin ich nicht auf der Farm gegangen.

Zu meiner Vorposterin : in RL will ein Unbekannter etwas verkaufen wo ich nicht überzeugt bin. Ich teste gerne neue Produkte aus dem Supermarkt aber dann wann ich will und Geschmäcker sind ja unterschiedlich :-))

• gutemine69 schrieb:

Ich mag dieses Item...ich will es behalten...for ever
      nehmt doch dafür den blöden Wilson raus

Huhu minchen :Tröster:

finde es auch nicht schön, aber das ist wieder mal typisch BP. Die haben sicher nicht genug Kohle mit ihren Farmlevel-Paketen verdient. Darum muß das Wertvolle Elexier des Lebens nun weichen.

Ich mag den Wilson auch nicht, obwohl ich die Viecher "Solo-Huhn, Solo-Ziege" usw. noch schlimmer finde. Den Kram braucht doch wirklich kein Mensch, damit kann nicht mal ein Farmanfänger was anfangen.

BP macht vieles falsch, oder besser gesagt, sie verursachen öfter Pannen und Fehler im Spiel. Aber eins kann man ihnen nicht nachsagen, ihre Sache Spieler zu verägern, beherrschen sie 100 % :schimpfen:

LG. Marie :bluemchen1:

ID: 52344229
    • gutemine69 schrieb:

Folgendes Nachbarschaftsgeschenk wird mit Einführung des neuen Items entfernt:

Wertvolles Elexier des Lebens

lg minchen :schnief:
      Hallo Minchen,

ja das sehe ich genau so, gibt so viel Schlimmere. :facepalm:

Die haben wohl gemerkt wie beliebt das Elixier geworden ist, und wie wir
      ja wissen, alles was der Spieler mag verschwindet. :vogelzeigen:

Also werde ich noch fleißig Elixiere an meine Nachbarn verschicken :-)
      denn ändern können wir es ja nicht.

lg Luck

Ingame: 107Luck11
      Id: 33155289
      Level 200 seit 14.03.2019
    • :PC: Habe die 2 Letzten Events mitgemacht

Große Verfolgungsjagd II hae ich doch gestartet weil ach eigentlich gab es bei den 3 Gratis Spiele viele Gewinne... aber am Ende gab es keine Großen Gewinne Zukünftige Events mache ich das nur mit was ich wirklich brauche .

Vollmondevent waren die Gewinne auch nicht so bis zu Nächsten Vollmoendevent überlege ich was ist besser Quest und Die 2. Gruselfläche frei Spiele da bin ich auch kein Stück weiter.

• :winke: pinkpanter,

wenn ich dir einen Tipp geben darf, versuche zuerst den Pilzwald ( 2.Gruselfläche ) freizuspielen. Danach stehen dir 202 Felder zur Verfügung, die du zusätzlich beackern kannst. Damit kann man schon was anfangen, egal ob bei den Quests oder Events. 202 Felder x 2 und Kac +2 sind pro Ernte 808 Pflanzen + die schon vorhandene Gruselfläche 808 Pflanzen pro Ernte dazu, dann haste die doppelte Pflanzenmenge und kommst viel schneller vorwärts, egal ob bei künftigen Events oder Quests.
      Wenn du Gruselsträuße benötigst ( Zeitverkürzer für Pflanzen um 20 % ), melde dich bei mir, ich werfe dir gerne was übern Zaun.
      LG Marie :Hexenküche:

ID: 52344229