Angepinnt Fussball-Event "Farmcup14.06.-15.07.18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fussball-Event "Farmcup14.06.-15.07.18

      So wirds jedenfalls in der pl GK gerüchtelt.


      Im Laufe des Monats wird FARMERAMA ein Fußballfieber haben! Mach dich bereit für fünf Missionen, ein Mini-Fußballspiel, Belohnungen und vieles mehr. Gehe zum Feld und fange an zu spielen. Goool!


      Event TP: Fahne Blume
      Drop: Sticks / Pole
      Mühle: 2 Arten von Flaggen - Dekorative Flagge & Crazy oder Fanatic Flag.
      Wir werden eine Wolkenreihe und 5 Items erhalten.


      LG Pummelfee :Brille:

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Pummelfee ()

    • Pummelfee schrieb:

      Nu bin ich sehr gespannt,wie das eventet wird.

      Ich mag gar nicht daran denken, was da wohl an TPs und Dropse verlangt wird. :-((


      DanyS schrieb:

      Ich denke mal, dass uns die Fähnchenträger in einer Verkaufsaktion angeboten werden.

      Möglich, könnte aber auch sein, dass sie während des Events zu erspielen sind. So ähnlich wie bei den Melonenspendern. Davon gab es doch auch einige, die hinterher im Spiel geblieben sind. Nachträglich wurde da ja dann die passende Kauf-WL angeboten.
      Vielleicht sollen sie die einzelnen Stufen signalisieren, Achtel- Viertelfinale usw. und geben in Zeitabständen einen Fußball ( Drop ) :keineAhnung:

      ID: 52344229
    • Mariechen2062 schrieb:

      Pummelfee schrieb:

      Nu bin ich sehr gespannt,wie das eventet wird.
      Ich mag gar nicht daran denken, was da wohl an TPs und Dropse verlangt wird. :-((


      DanyS schrieb:

      Ich denke mal, dass uns die Fähnchenträger in einer Verkaufsaktion angeboten werden.
      Möglich, könnte aber auch sein, dass sie während des Events zu erspielen sind. So ähnlich wie bei den Melonenspendern. Davon gab es doch auch einige, die hinterher im Spiel geblieben sind. Nachträglich wurde da ja dann die passende Kauf-WL angeboten.
      Vielleicht sollen sie die einzelnen Stufen signalisieren, Achtel- Viertelfinale usw. und geben in Zeitabständen einen Fußball ( Drop ) :keineAhnung:
      bloß nicht das ist ja noch mehr stress und das zur urlaubszeit

      hab mal noch nen deutschen gebastelt-geht ja gar nicht ohne

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von muckel6666 ()

    • muckel6666 schrieb:

      bloß nicht das ist ja noch mehr stress und das zur urlaubszeit

      Na ja, zum relaxen ist Farmerama ja schon seit längerem nicht mehr der richtige Ort. :fettesgrinsen:
      Sieht man doch jetzt wieder... 2 Events gleichzeitig, 3 verschiedene TP und als Sahnehäubchen auch noch 3 verschiedene Anbauzeiten und 2 unterschiedliche Event-Ende Tage.
      Könnte man echt nen Vollzeitjob draus machen, wenn die Kohle stimmen würde. :-))

      ID: 52344229
    • aus ungarn hu.bigpoint.com/farmerama/boar…yra-kelhet.14377/page-984



      Es wird einen fanshop geben wo wir uns sachen eintauschen können


      hier noch aus der deutschen GK de.bigpoint.com/farmerama/boar…76417/page-3#post-3565230



      sieht mir nach Eventplatz aus :überlegen:



      wer mal die Fahnenschwenker sehen möchte:
      Quelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von muckel6666 ()

    • Na das sieht ja nach unserer alt bekannten Spielfläche aus:


















      Bildquelle


      LG DanyS


      ... und im Offi wurde noch ein bissl was entschlüsselt. Demnach läuft der Fußballspaß, wie auch im RL, 4 Wochen.

      1. Woche:

      Der Farmcup startet. Du bist doch dabei? Wir brauchen deine Hilfe beim Elfmeterschießen!
      Wir brauchen Fanfarben dafuer. Kannst du diese liefern?
      Lauf schnell zum Eventspielfeld und nutze die freigeschalteten Felder, um Oléander anzupflanzen.
      Auch die Stangen, die bei der Ernte droppen, brauchst du, um das Mühlenprodukt herzustellen.
      Bereit? Dann Klicke das Stadion an, um das Minispiel zu starten!
      Da wir gerade vom Stadion sprechen. Das sieht noch ziemlich langweilig aus. Nutze das zweite Mühlenprodukt, um das zu ändern.
      Für die Farmcup-Flaggen brauchst du ebenfalls Oléander und Stangen.
      Schältst du ein neues Thema frei, bekommst du als Belohnung wiederum
      Fanfarben, um weiter Tore zu schiessen.
      Spielst du alle Themen frei, winken dir die Hauptpreise.


      2. Woche:

      Jetzt hast du automatisch mehr Platz für Deine Eventpflanzen.
      Ausserdem kannst du jetzt die Spezialpflanzenkultivierung nutzen


      3. Woche:

      Noch mehr Platz, hurra!
      Dazu wird dir das "Waschechter Fan" Giver-Item gebucht, das dir Fanfarben spendiert!


      4. Woche:

      Nun ist das komplette Spielfeld frei.
      Noch ein paar Tipps: Mit jeder Woche gibt es eine neue Farmcup-Quest. Spiele sie und erhale Hilfe fürs Event.
      Im Fussballspiel werden die Preise jede Woche besser. Wenn du noch mehr
      Fanfarben willst, schau dir den riesigen Korb an, dort gibt es ein


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DanyS ()

    • Aus der GK im Offi wieder ein paar Hinweise und Bilderkes:


      Ein Fußball...


      Zwei Fußbälle



      Nein, sogar drei!



      Falsch, vier.



      Und gerade, als ich dachte, das wären alle.
      Kam noch ein fünfter.



      Hm, wofür die nur stehen könnten?


      Hier wird gespielt!


      Sieht noch ziemlich langweilig aus, oder?
      Aber das ändert sich schon noch.



      Was guckt denn da aus dem Korb?
      ob die Fähnchen erst gebastelt werden müssen? Mir sehen die Stangen aus wie die Fahnenstangen von den Fähnchen.

      LG DanyS

      :facepalm: Die Antwort wurde ja schon enträtselt (s.o.):

      "Auch die Stangen, die bei der Ernte droppen, brauchst du, um das Mühlenprodukt herzustellen.
      Bereit? Dann Klicke das Stadion an, um das Minispiel zu starten!
      Da wir gerade vom Stadion sprechen. Das sieht noch ziemlich langweilig aus. Nutze das zweite Mühlenprodukt, um das zu ändern.
      Für die Farmcup-Flaggen brauchst du ebenfalls Oléander und Stangen."






      Bildquelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DanyS ()

    • Zusammenfassung zum Event

      Vom Orakel aus dem Offi hier nun die Zusammenfassung zum Event:




      laut Kalender spielbar von 14.06. - ??
      Es dauert vermutlich einen ganzen Monat.


      ******


      Die Zaubertrank-Visionen haben uns einiges über die diesjährige FARMERAMA-WM verraten. Bereiten
      wir also alles vor, um ein erfolgreiches Elfmeterschießen in einem schön
      dekorierten Stadion zu garantieren. Dieses Event findet auf der Eventfläche statt.





      Wir beginnen das Event in Woche 1 auf nur einem kleinen Teil der Eventfläche.





      Dort pflanzen wir Oléander an und sammeln die droppenden Stangen.





      Aus beidem stellen wir dann eines der Mühlenprodukte Fanfarben her.





      Dieses nutzen wir, um im Minispiel Elfmeterschießen teilzunehmen, das wir bereits gut kennen.
      Jede Woche verbessern sich die Preise des Minispiels.





      In Woche 2 geht das ganze genauso weiter. Jetzt ist aber nicht nur ein weiterer Teil der Eventfläche freigeschalten, sondern auch die Spezial-Pflanzenkultivierung, um Boni für die Eventplfanze zu erhalten.





      In Woche 3 ändert sich nicht viel, außer, dass noch mehr Platz auf der Eventfläche frei ist.
      Außerdem bekommen wir das "Waschechter Fan" Giver-Item gebucht, das Fanfarben spendiert.


      In Woche 4 geht es dann an die Dekoration des Stadions.





      Dazu brauchen wir das zweite Mühlenprodukt "Farmcup-Flaggen",





      für das ebenfalls Oléander und Stangen benötigt werden. Schritt für Schritt schalten wir so 5 Elemte


      Spielfeld
      Wand
      Fahnen
      Eingangstor
      Tribühne


      in jeweils vier Themen


      Standard




      Farm




      BAHAMARAMA




      Gruselnacht




      Zur Belohnung gibt es zum einen weitere Fanfarben für das Minispiel, zum anderen die Hauptpreise.


      Dazu gehören die Sticker:





      Und die Items:


      FOUL!
      Fußballkünstler
      Generation Fußball



      Außerdem wird in jeder Woche zur Unterstüützung eine neue Quest in der Farmhalle freigeschalten.
      Insgesamt sind es 5 Quests.








      Und für alle, die noch weitere Unterstüzung möchten, gibt es auch die "Farmcup-Körbe".





      Im riesigen Korb gibt es das Item "Heißluftballon", das ebenfalls Fanfarben spendiert.

      LG DanyS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DanyS ()

    • Das Orakel hat sich im Offi nochmal zu diesem Event gemeldet:

      Ich melde mich mit Neuigkeiten von meiner Kugel!





      Aber wo bringt sie mich heute nur hin?




      Und was sollen wir dort tun?





      Schritt für Schritt arbeiten wir uns vorwärts und
      werden auch dafür belohnt!





      Wisst ihr, wo sie mich hingebracht hat?



      LG DanyS
    • Hier nun die OA:





      Hallo Farmer,


      passend zur Fußballweltmeisterschaft findet in Farmerama das Event
      "Farmcup" statt. Dieses Event wird in 4 Eventabschnitten stattfinden.



      komplette Laufzeit1. Event-Abschnitt2. Event-Abschnitt3. Event-Abschnitt4. Event-Abschnitt
      14.06. - 14:00 Uhr
      15.07. - 22:00 Uhr
      14.06. - 14:00 Uhr
      15.07. - 22:00 Uhr
      21.06. - 14:00 Uhr
      15.07. - 22:00 Uhr
      28.06. - 14:00 Uhr
      15.07. - 22:00 Uhr
      05.07. - 14:00 Uhr
      15.07. - 22:00 Uhr



      Das Event findet auf dem Eventspielfeld statt, dort pflanzt Oléander und
      sammelt droppende Stangen ein. In der Mühle müsst Ihr dann
      Mühlenprodukte herstellen.


      Es wird ein Minispiel geben - das Elfmeterschießen - und Eure gewonnenen
      Sterntaler im Eventshop eintauschen, Ihr könnt die Eventpflanzen
      veredeln und es wird auch noch ein Layer-Event für Euch geben. Es ist
      für reichlich Abwechslung gesorgt.


      Außerdem wird es auch 5 Quests für Euch geben, in denen Ihr Euch für das Event noch Eventgegenstände erspielen könnt.



      Farmcup I

      Farmcup II

      Farmcup III

      Farmcup IV

      Farmcup V

      14.06. - 14:00 Uhr
      20.06. - 14:00 Uhr
      20.06. - 14:00 Uhr
      27.06. - 14:00 Uhr
      27.06. - 14:00 Uhr
      04.07. - 14:00 Uhr
      04.07. - 14:00 Uhr
      11.07. - 14:00 Uhr
      11.07. - 14:00 Uhr
      15.07. - 22:00 Uhr




      LG DanyS
    • ... und weiter geht's mit der umfangreichen FAQ:




      Schwierigkeit: leicht, aber komplex


      kurzes Einführungsvideo







      • Das Event findet über eine Laufzeit von 4 Wochen statt, mit Freischaltungen von Eventabschnitten zu folgenden Zeiten:


      komplette Laufzeit1. Event-Abschnitt2. Event-Abschnitt3. Event-Abschnitt4. Event-Abschnitt
      14.06. - 14:00 Uhr15.07. - 22:00 Uhr14.06. - 14:00 Uhr15.07. - 22:00 Uhr21.06. - 14:00 Uhr15.07. - 22:00 Uhr28.06. - 14:00 Uhr15.07. - 22:00 Uhr05.07. - 14:00 Uhr15.07. - 22:00 Uhr

      • zusätzlich wird es 5 Quests in diesem Event geben, die nacheinander freigeschaltet werden. In den Quests könnt Ihr Euch benötigte Waren für das Farmcup-Event erspielen

      Die Quests



      Farmcup IFarmcup IIFarmcup IIIFarmcup IVFarmcup V
      14.06. - 14:00 Uhr20.06. - 14:00 Uhr20.06. - 14:00 Uhr27.06. - 14:00 Uhr27.06. - 14:00 Uhr04.07. - 14:00 Uhr04.07. - 14:00 Uhr11.07. - 14:00 Uhr11.07. - 14:00 Uhr15.07. - 22:00 Uhr

      Ab welchem Level kann man das Event spielen ?


      • ab Level 3 könnt Ihr an dem Event teilnehmen


      Wie kann man das Event betreten ?


      • Eventuhr
      • Newsseite
      • Eventspielfeld




      Wie funktioniert das Event ?








      Einige Eventinhalte könnt Ihr erst im Laufe des Events nutzen. Es werden mit jedem Abschnitt weitere Inhalte hinzukommen. Was in welchem Abschnitt genutzt werden kann, wird Euch in den einzelnen Wochen-Abschnitten erklärt.






      • nach dem Betreten des Eventfelds stehen Euch 7 x 4er-Felder zur Verfügung, die Ihr setzen könnt
      • die Felder mit der Eventpflanze Oléander bepflanzen und die Eventpflanze vermehren
      • droppende Stangen einsammeln
      • auf dem Eventfeld können nur Dünger ,Wasser und der Eventpflanzenbonus genutzt werden, es wirken keine anderen Boni
      • in der Mühle aus Oléander und Stangen, Fanflaggen + Farmcupflaggen herstellen.
      • mit Klick auf das Stadion im Eventfenster öffnet sich das Elfmeter-Minispiel, dieses wird mit dem Mühlenprodukt Fanfarben gestartet. Die gewonnen Sterntaler im Minievent können im Eventshop eingetauscht werden. Dieser wird im Laufe des Events mit weiteren Preisen bestückt.
      • in der Pflanzenkultivierung habt Ihr die Möglichkeit weitere Boni für die Eventpflanze durch Veredelung zu erhalten, die dann auf dem Eventfeld genutzt werden können
      • Farmcupflaggen in Eventaufgaben beim Burgerwagen abgeben, Fortschrittsbalken füllen und damit Gewinne erhalten. Stadion kann durch die erfüllten Abgaben dekoriert werden.


      Eventpflanze


      NameLevelZeitEP 4er-FeldKategorieFlächeStartbuchung
      Oléander305:00 Std.68EventEventspielfeld10 (mit neuem Premium 15)


      Eventdrop


      Der Zauberbaum gibt während des Events nur die Erfahrungspunkte


      Namedroppt ausFlächeNB-Geschenk
      StangeEventpflanze OléanderEventspielfeldnicht verschenkbar

      Das Dropitem ist nicht im Shop kaufbar


      Mühlenprodukte



      BildNameZutatenZeitMühleVerfügbar ab
      Fanfarbenwird für das Minispiel benötigt170 x Oléander6 x Stange2 Min.FarmBahamarama14.06. - 14:00 Uhr15.07. - 22:00 Uhr
      Farmcup-Flaggewird für das Event im 4. Abschnitt benötigt450 x Oléander20 x Stange2,5 Min.FarmBahamarama05.07. - 14:00 Uhr15.07. - 22:00 Uhr


      Eventkörbe im Shop

      erhältlich während der gesamten Eventlaufzeit:


      Farmcup-Korb klein50 x Oléander5 x StangePreis: 1,99 Euromehrfach kaufbar
      Farmcup-Korb mittel125 x Oléander13 x StangePreis: 4,99 Euromehrfach kaufbar
      Farmcup-Korb groß300 x Oléander30 x Stange1 x FanfarbenPreis: 9,99 Euromehrfach kaufbar
      Farmcup-Korb riesig750 x Oléander75 x Stange5 x Fanfarben1 x Item HeißluftballonPreis: 12,99 Euromehrfach kaufbar

      Heißluftballonab Level 3alle 20:00 Std.1.675 EP oder TEP+
      während des Events 1 x Fanfarben

      nach dem Event gibt das Item nur noch die angegebenen EP/TEP
      aufstellbar auf allen Flächen, außer Pilzwald + VollmondackerIhr könnt das Item auch während des Events auf das Eventspielfeld stellen, es wird nach Ende des Events dann per Script in Euer Inventar zurückgebucht.


      Umtauschwerte:


      NameEPMPTEP
      Oléander333
      Stange152015
      Fanfarben434578434
      Farmcup-Flagge1.2641.6851.264
      Sterntaler729672

      [/quote]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pummelfee ()

    • Eventabschnitt 1 - Start 14.06.2018, 14:00 Uhr

      Eventabschnitt 1 - Start 14.06.2018, 14:00 Uhr


      • beim Betreten der Eventspielfläche stehen 7 x 4er-Feld zum Setzen zur Verfügung
      • Eventpflanze Oléander anpflanzen und vermehren
      • droppende Stangen einsammeln
      • in der Mühle aus Oléander und Stangen das Mühlenprodukt Fanfarben müllern
      • auf das Stadion klicken und dort das Elfmeter Minispiel starten
      • das Minispiel hat verschiedene Level (unterschiedliche Spiele)
      • In jedem Minispiel wird es maximal 6 Sterntaler zu gewinnen geben. Diese befinden sich nur im Tor und nicht auf dem Spielfeld.
      • Kosten für das Minispiel : 1 x Mühlenprodukt Fanfarben





      Das Minispiel steht Euch während der gesamten Eventlaufzeit zur Verfügung. Der Eventshop, in dem Ihr die im Minispiel gewonnenen Sterntaler eintauschen könnt, wird in weiteren Eventabschnitten mit neuen Preisen bestückt.


















      Eventshop Elfmeter-Minispiel - Spielabschnitt 1-4



      NameSterntalerAnzahl
      200 Oléander5einmalig
      1 x Farmcupsticker I.png" class="bbCodeImage LbImage" ]
      3einmalig
      1 x Partyticket15mehrfach
      5 x Partyticket75mehrfach
      4 x Superdünger6mehrfach
      10 x Superdünger15mehrfach
      2 x Susis-Superdünger6mehrfach
      5 x Susis-Superdünger15mehrfach
      2 x Susis-Turbodünger6mehrfach
      5 x Susis-Turbodünger15mehrfach
      2 x Farmtaler6mehrfach
      5 x Farmtaler15mehrfach
      2 x Freidreh6mehrfach

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pummelfee ()

    • Eventabschnitt 2 - Start 21.06.2018, 14:00 Uhr

      Eventabschnitt 2 - Start 21.06.2018, 14:00 Uhr



      Der 2. Eventabschnitt schaltet folgende Bereiche frei:


      • Freischaltung der 2. Eventfeld-Fläche - 7 weitere Felder (insgesamt jetzt 14 x 4er-Feld)
      • Freischaltung Event-Pflanzenkultivierung
      • weitere Angebote im Eventshop des Minispiels


      Die Event-Pflanzenkultivierung



      Während des Events könnt Ihr Eure Eventpflanzen "Oléander" in der Pflanzenveredelung für Eventpflanzenboni einsetzen, eine Veredelung dauert bis zur Durchsuchung 4 Stunden. Nach dem Event werden die Eventpflanzenboni wieder aus der Veredelung entfernt. Ebenso gibt es während des Events 3 zusätzliche Slots, um die erhaltenen Boni einzusetzen. Wie die Veredelung funktioniert erfahrt Ihr im Video im Eingangspost, oder in der FAQ Veredelung.

      Boni, die Ihr für Eure Eventpflanzen erspielt, werden nach dem Event - ebenso wie die zusätzlichen Eventslots - entfern. Boni, die Ihr in der Veredelung für Eure regulären Pflanzen erspielt, bleiben erhalten.






      Mögliche Boni in der Veredelung

      + 75 % EP beim Ernten10 % erhöhte Effektivität für Dünger5 % verkürzte Anbauzeit+ 150 % mehr EP beim Ernten15 % erhöhte Effektivität von Dünger10 % verkürzte Anbauzeit+ 300 % mehr EP beim Ernten20 % erhöhte Effektivität von Wasser15 % verkürzte Anbauzeit
      Andere Belohnungen in der Veredelung, wenn kein Bonus gefunden wird:


      150 MP x Farm-Level
      150 EP x Farm-Level
      150 TEP x Insel-Level
      3 x Freidreh
      5 x Farmtaler
      20 x Farmtaler
      5 x Superdünger
      20 x Superdünger
      5 x Susis-Superdünger
      20 x Susis-Superdünger
      5 x Superfutter
      20 x Superfutter
      1 x Stange
      1 x Goldene Banane
      5 x Goldene Banane
      1 x Stern
      5 x Stern

      Update Eventshop Elfmeter-Minispiel - Eventabschnitt 2 - 4




      NameSterntalerAnzahl
      1 x WM 2011 Ballon50einmalig
      1 x Burgerbude50einmalig
      450 x Oléander10einmalig
      3 x Tiki-Rätselbaum ‚Madagaskar‘15einmalig
      3 x Rätselbaum ‚Aschenputtel‘15einmalig
      3 x Partyticket25einmalig
      5 x Moospenny-Box5einmalig
      20 x Superdünger20einmalig
      10 x Susis-Superdünger20einmalig
      10 x Susis-Turbodünger20einmalig
      10 x Farmtaler20einmalig

    • Eventabschnitt 3 - Start 28.06.2018, 14:00 Uhr

      Eventabschnitt 3 - Start 28.06.2018, 14:00 Uhr


      Der 3. Eventabschnitt schaltet folgende Bereiche frei:


      • Freischaltung der 3. Eventfeld-Fläche - 7 weitere Felder (insgesamt jetzt 21 x 4er-Feld)
      • Buchung eines Event-Items
      • weitere Angebote im Eventshop des Minispiels


      Mit diesem Abschnitt erhaltet Ihr ein Event-Item gebucht

      Waschechter Fan

      ab Level 3

      alle 20:00 Std.

      1.400 EP oder TEP

      + 1 x Fanfarben während des Events

      nach dem Event bringt das Item nur noch die aufgeführten EP oder TEPaufstellbar auf allen Flächen, außer Pilzwald und Vollmondacker

      Ihr könnt das Item auch während des Events auf das Eventspielfeld stellen, es wird nach Ende des Events dann per Script in Euer Inventar zurückgebucht.

      Update Eventshop Elfmeter-Minispiel - Eventabschnitt 3 - 4



      NameSterntalerAnzahl
      1 x Hirschkäferstall75einmalig
      1 x Rotkehlchennest75einmalig
      1 x Affenschwanzbaum40einmalig
      1 x Edelkastanienbaum40einmalig
      1 x Erntehelfercoupon 24 Std.10einmalig
      1 x Erntehelfercoupon 12 Std.5einmalig
      10 x Goldene Banane35einmalig
      5 x Partyticket35einmalig
      75 x Superdünger50einmalig
      50 x Susis-Superdünger50einmalig
      50 x Susis-Turbodünger50einmalig
      50 x Farmtaler50einmalig
      1 x Karottenapfel-Chutney15einmalig
      1 x Werkzeugkiste XXL25einmalig
      10 x Verbrauchsgüter-Box5einmalig

    • Eventabschnitt 4 - Start 05.07.2018, 14:00 Uhr


      Eventabschnitt 4 - Start 05.07.2018, 14:00 Uhr




      Der 4. Eventabschnitt schaltet folgende Bereiche frei:


      • Freischaltung der 4. Eventfeld-Fläche - 7 weitere Felder (insgesamt jetzt 28 x 4er-Feld)
      • Freischaltung des 2. Mühlenprodukts Farmcup-Flagge
      • Freischaltung Burgerwagen für das Layer-Event
      • weitere Angebote im Eventshop des Minispiels


      Das Layer-Event im Burgerwagen






      Klickt Ihr auf den Burgerwagen so öffnet sich das Eventfenster






      • auf der linken Seite im Eventfenster habt Ihr verschiedene Dekorationen für das Stadion zur Auswahl. Je nachdem welche Dekoration Ihr möchtet, könnt Ihr die Aufgaben erfüllen. Habt Ihr eine Aufgabe erfüllt (ein grüner Haken wird dann sichtbar) und klickt noch einmal auf den erfüllten Button, so ändert das Stadion entsprechend sein Aussehen.
      • Die Aufgaben müssen nicht in der Reihenfolge abgearbeitet werden
      • Auf der rechten Seite seht Ihr Euren Fortschritt. Wenn Ihr alle 15 Aufgaben erfüllt habt, ist das Event geschafft. Je nach Fortschritt erhaltet Ihr zu der Belohnung aus den rechten Aufgaben noch einen Zusatzgewinn.
      • Jede Aufgabe kostet 1 x Farmcup-Flagge, um sie zu erfüllen


      EP + MP = Farmlevel
      TEP = Insellevel






      steht bereits zur Verfügung
      200 EP x Level
      10 x Superfutter
      2 x Rätselbaum ‚Dornröschen‘
      4 x Fanfarben

      150 TEP x Level
      10 x Superfutter
      2 x Tiki-Rätselbaum ‚Madagaskar‘
      4 x Fanfarben
      250 MP x Level
      10 x Superfutter
      2 x Rätselbaum ‚Aschenputtel‘
      4 x Fanfarben











      steht bereits zur Verfügung
      200 EP x Level
      15 x Superdünger
      1 x Rätselstall ‚Kupfer‘
      4 x Fanfarben

      150 TEP x Level
      15 x Superdünger
      1 x Tiki-Rätselstall ‚Wolfram‘
      4 x Fanfarben
      250 MP x Level
      15 x Superdünger
      1 x Rätselstall ‚Wien‘
      4 x Fanfarben











      steht bereits zur Verfügung
      200 EP x Level
      10 x Susis-Superdünger
      1 x Tiki-Colada
      4 x Fanfarben

      150 TEP x Level
      10 x Susis-Superdünger
      1 x Schokocroissant
      4 x Fanfarben
      250 MP x Level
      10 x Susis-Superdünger
      1 x Hibiskusmarmelade
      4 x Fanfarben











      steht bereits zur Verfügung
      200 EP x Level
      5 x Freidreh
      1 x Vanilla Sunrise
      4 x Fanfarben

      150 TEP x Level
      5 x Freidreh
      1 x Karamelltarte
      4 x Fanfarben
      250 MP x Level
      5 x Freidreh
      1 x Eukalyptusgelee
      4 x Fanfarben











      steht bereits zur Verfügung
      200 EP x Level
      10 x Farmtaler
      1 x Partyticket
      4 x Fanfarben

      150 TEP x Level
      10 x Farmtaler
      1 x Partyticket
      4 x Fanfarben
      250 MP x Level
      10 x Farmtaler
      1 x Partyticket
      4 x Fanfarben


      Indem Ihr auf die jeweilige Dekoration klickt, nach Erfüllen der Aufgabe, könnt Ihr Euer Stadion umdekorieren







      Die Hauptgewinne



      1 erfüllte Aufgabe
      Farmcupsticker II

      den Sticker findet Ihr wie immer in Eurem Sammelalbum im Farmhaus
      4 erfüllte Aufgaben
      Fußballkünstler

      ab Level 3

      alle 10:00 Std.

      700 EP oder TEP

      benötigt 1er-Feld

      aufstellbar auf allen Flächen, außer Pilzwald und Vollmondacker
      8 erfüllte Aufgaben
      Generation Fußball

      ab Level 3

      alle 10:00 Std.

      750 EP oder TEP

      benötigt 1er-Feld

      aufstellbar auf allen Flächen, außer Pilzwald und Vollmondacker
      12 erfüllte Aufgaben
      FOUL!

      ab Level 3

      alle 10:00 Std.

      800 EP oder TEP

      benötigt 1er-Feld

      aufstellbar auf allen Flächen, außer Pilzwald und Vollmondacker
      15 erfüllte Aufgaben
      Wolkenreihe "Farmcup"

      alle 10:00 Std.

      20.000 EP
      20.000 TEP
      12.500 MP
      +
      1 x Handwerker-Box III

      benötigt folgende Items:
      Fußballkünstler
      Generation Fußball
      FOUL!

      sowie 2 frei verfügbare 1er-Wolken

      Wolkenreihe Farmcup