Baum-Express

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Baum-Express

      Kann schon jemand Erfolge aus dem Express vermelden?

      Ich kann mich irgendwie net aufraffen den Zug fahren zu lassen. Am interessantesten sind für mich der Judasbaum und der Ahuehuetebaum. Gefolgt von Südbuche XXL. Alle anderen Bäume, bis auf 2 XXL-Versionen (Silberblatt, Totembaum) sind auf meiner Farm ausreichend vorhanden. Bei meinem Pech bei solchen Sachen muss ich wahrscheinlich 100 Fahrten machen um einen dieser Bäume zu bekommen .


      Allen viel Glück und gute Ergebnisse

      beim Farm-Express


      liebe Grüße

      DanyS
    • Ich hab gestern mal mit den Silberfahrten angefangen.Nix gescheites mMn bekommen.
      Oh,ausser 2 x Eibe XXL und 1 x Südbuche XXL :-) aus 8 Fahrten,glaub ich.
      Heute schick ich auch Goldfahrten (stehen noch und wachsen auf dem Acker)Ergebnis wird nach gereicht.
      Bin nu übergegangen zu Bronzefahrten.Aber da kann ich morgen dann erst sehen,was des mir bringt.
      Lass aber auch auf meinen NF den Zuch immer wieder fahren.Dort jedoch noch nix rausgestellt.
      Tja,mal viel Glück gewünscht :Glück:
      LG Pummelfee :thumpup:
    • :Abend: bis jetzt habe ich den Zug je 10 x fahren lassen ( Farm und Bahamarama ) 2 Fahrten jeweils sogar aus der dritten Kategorie L

      Ergebnis: 20 TG versemmelt, weil ich den Zug direkt gestoppt habe. Waren heute den ganzen Tag unterwegs, hatte heute Morgen mein Glück versucht. Jetzt eben abgeerntet und wirklich nur "Schrott" bekommen. Normale Farmbäume in XXL, ( Dattelpalmen im Überfluss ) einen Mirabellenbaum XXL und einen Fächerahorn. Bahamarama war noch "mieser" 5 x Banane in XXL, 2 x Paranuss, 2 x Kiwi XXL und 1 x Feige XXL

      Selbst von den neueren Bäumen nicht einer dabei, geschweige denn von den ganz Neuen.

      Habe jetzt noch mal einen Zug starten lassen, allerdings nur die kleine Fracht und stoppen werde ich auch nicht mehr. Als Dankeschön für die Veräppelei von BP habe ich das TG - Angbot doch glatt überlesen.
      Wie du mir... so ich dir... :zwinker:
      LG. Marie :tschüß alle:

      ID: 52344229
    • Ich bin einmal auf große Fahrt gegangen, wollte eigentlich gar nicht mehr in diesen Zug einsteigen.

      Dieser "erlesene Setzling" brachte mir eine Südbuche XXL.

      Ich nehme es als Zeichen des "guten Willens" und schicke beim nächsten Mal wieder ein Zug auf die Reise.


      :welcome: Setzling, der sich hoffentlich zum Judasbaum entwickelt :totlachen:
      Lieber doof als buckelig, das sieht man nicht :untermTisch:



      Vermeide bösen ernsten Streit, er kostet nur Lebenszeit
      biene-dasbiest Id: 17001867 Im Club der 100 seit 2.12.17 :durchdrehen:
    • Na bienchen,dann mal feste :thumpup2: für den Judasbaum.
      Bei _Carol. kam ein Alhuehue aus nem Silbersetzling.Der Judas bei Pummelfee hüppte aus ne Goldsetzling.Jedoch hüppen meist aus nem goldigen XXL Bäumchen.Aus Bronzenen meist nur einfache Bäumchen,wie z.B. Paranuss oder Sternfrucht. :-S
      So,nun viel Erfolg und ne Menge Glück bei euren Setzlingen. :Glück:
      LG Pummelfee :thumpup:
    • Tja, ich habe es voraus gesehen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
      Ich habe gestern knappe 100 TG versemmelt für je 50 Insel- und Farmsetzis (alles Bronze), da ich keine Lust hatte die Farm stündlich zu besuchen um den Express fahren zu lassen.

      Das Ergebnis ist echt traurig .

      Auf der Farm habe ich Südbuche XXL erhalten - kein Judasbaum, kein Silberblattbaum XXL, aber Zuckerahorn XXL ohne Ende
      Auf der Insel war es gerade mal ein Ahuehuetebaum - kein Totembaum XXL

      Also eine grottenschlechte Quote.

      Fazit: Auch solche Aktionen werde ich nicht mehr mitmachen.

      Ich wünsche euch mehr Glück bei den Frachten

      und noch einen schönen Restsonntag,

      liebe Grüße
      DanyS
    • DanyS schrieb:

      Fazit: Auch solche Aktionen werde ich nicht mehr mitmachen.

      :hello: Dani,
      nachdem meine Ausbeute gestern so mies war, habe ich heute gedacht, versuch es noch mal...
      Bei jeweils 20 Frachten Farm und Insel waren die besten Ergebnisse 1 x Eibe XXL, 1 x Silberblatt XL und 2 x Yangmei. Diese Bäume waren ok, kann ich gut brauchen. Bei allen anderen Bäumchen haben sich wieder nur die normalen Farm und Insel XXL entwickelt.


      Habe jetzt nichts mehr um den Zug zu bestücken und das ist auch gut so. Aus Spielspaß wird so langsam Spielfrust. Bin mal gespannt, wann BP endlich aufwacht. Ich habe den Geldhahn schon so gut wie abgedreht und kaufe kaum noch was. Wenn das so weiter geht, gibt es von mir gar kein EG mehr. Die Anforderungen werden immer höher, die Events dafür von mal zu mal langweiliger, siehe Schnarchcup alias Fußball :fettesgrinsen:

      Wie kann man einem erwachsenen Menschen so etwas vorsetzen ? Das Minispiel ist gut, aber dazu kommt man ja gar nicht, weil sonst die TPs fehlen. Habe mir von den ersten Sterntalern im Shop den WM Ballon 2011 gekauft, weil ich den noch nicht hatte. Ziel nun erreicht, was ich noch schaffe ist gut, was nicht auch...

      Habe weder Lust noch Zeit, um 6 x am Tag abzuernten, damit ich am Ende die WL bekomme, die nach Spielbeginn geändert wurde und eigentlich nix wert ist. :schimpfen:


      Am Anfang hat mir das Spiel wirklich Spaß gemacht. Inzwischen spiele ich mehr oder weniger nur noch aus Routine, weil mir die Sachen, die ich mir erarbeitet oder von euch geschenkt bekommen habe, einfach zu schade sind, wenn ich die Farm stilllegen würde. Irgendwie hängt man an einigen Dingen, obwohl es ja nur Pixel sind. Der Mensch ist manchmal.... :vogelzeigen: :fettesgrinsen:

      LG. Marie :knuddeln:

      ID: 52344229

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mariechen2062 ()

    • Mir gefallen die Züge besser als die Rätseldinger.

      Zu Anfang habe ich mir von jeder der sechs Möglichkeiten fünf Stück geholt.
      Da hatte ich Glück und habe den einen neuen Bahama Baum bekommen.
      Die Upgrades sind mir nicht ganz so wichtig, die bekomme ich sicher auch noch.

      Auf der Farm war der Judasbaum nicht dabei.
      Danach habe ich zehn silberne Setzlinge ausgebrütet,
      immer noch kein neuer Baum, nur weitere Upgrades.
      Dann habe ich mir zweimal zehn goldene Setzlinge gegönnt.
      Leider immer noch kein Judasbaum.
      Irgendwann kommt der schon noch auf meine Farm.

      Heute habe ich auf den verschiedenen Nebenfarm unterschiedlich viele Setzlinge zusammengestellt.
      Insgesamt waren das keine 20 Setzlinge.
      Trotzdem hatte ich Glück und habe dort den gesuchten Baum bekommen.
      Spielername: kettenseger
      Spieler-ID: 5112543
    • Ich habe auf der HF 12 Züge fahren lassen und auf der NF 10

      Bisher aus allen Setzlingen nichts was ich nicht schon gehabt hätte

      2 stehe jetzt noch auf beiden Farmen auf dem Acker, hab aber auch da wenig Hoffnung.

      Aber egal, hat bisschen Platz in der Scheune gegeben. :Heiligenschein:

      Setzlinge kaufe ich keine mehr, da hab ich kein glückliches Händchen für. :rot:

      Lg Luck


      Ingame: 107Luck11
      Id: 33155289